Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tomb Raider 3

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Tomb Raider 3

    Tomb Raider: Filmreboot nun in trockenen Tüchern

    Tomb Raider wird nicht nur im Videospielebereich ein Reboot mit "neuer" Lara erfahren, sondern auch im Kino eine frisch startende Filmserie erhalten.

    Sowohl Variety als auch der Hollywood Reporter berichten, das Filmreboot sei nun fest für 2013 geplant. Die Produktionsrechte daran haben sich GK Films gesichert, die "wagemutige neue Abenteuer für die junge und dynamische Lara Croft" versprechen.

    Die beiden bisherigen Filme "Lara Croft: Tomb Raider" (2001 / Budget: $115 Millionen / Weltweite Einnahmen: $275 Millionen) und "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" (2003 / Budget: $95 Millionen / Weltweite Einnahmen: $157 Millionen) waren international gesehen recht erfolgreich, auch wenn Teil zwei in den USA floppte und auch global deutlich weniger erfolgreich war als der Vorgänger. Angelina Jolie spielte in beiden Adaptionen die Hauptrolle, der erste Film war zudem quasi ihr Mainstream-Durchbruch. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass sie erneut in die Rolle der Lara Croft schlüpfen wird. In den vergangenen Jahren gab es mehrfach Gerüchte rund um Megan Fox und auch Kim Kardashian als ihre designierte Nachfolgerin.

  2. Anzeige

    Tomb Raider 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Tomb Raider 3

    Freu mich schon drauf.
    Megan Fox kann ich in der Rolle sehen, aber Kim Kardashian ? ô.o

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tomb Raider 3

    Iron Man Autoren solllen Lara zu Ellen Ripley machen

    Da Reboots in sind, wird natürlich auch der neueste Kinostreifen mit Miss Croft ein solcher - nicht, dass der nicht dringend nötig gewesen wäre.


    Von dieser Tatsache wissen wir jedoch bereits seit März. Nach dieser Meldung wurde es allerdings recht schnell wieder ruhig um den Film, der erst jetzt wieder aus der Versenkung auftauchte. GK Films gab nämlich die beiden Drehbuchautoren für den noch namenlosen Tomb Raider Reboot bekannt: Mark Fergus und Hawk Ostby.



    Diese sind euch womöglich vom ersten Iron Man Film bekannt, wo sie bereits eine sehr gute Arbeit ablieferten. Und mit der toughen Dame aus reichem Hause - die höchst wahrscheinlich nicht von Angelina Jolie gespielt wird - haben die Beiden so einiges vor.



    Sie möchten nämlich eine "originelle Story für Lara Croft schaffen, die ihren Platz an der Seite von Ellen Ripley und Sarah Connor in der Ruhmeshalle der großartigen, weiblichen Actionheldinnen festigt."



    Wahrlich große Reden die da geschwungen werden. Ob das wirklich hinhaut, werden wir jedoch erst im Jahre 2013 beurteilen können.


  5. #4
    iRonix

    AW: Tomb Raider 3

    So. Nun offiziell:

    Es ist offiziell : Tomb Raider kehrt auf die große Leinwand zurück | News | moviepilot.de

    Wer die Rolle für Lara bekommt ist unklar und auch ob sie sich an das neue Tomb Raider Game halten genauso.

    Wie es scheint werden wir aber erst nächstes Jahr genauere Details darüber erfahren...

  6. #5
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: Tomb Raider 3

    Schade dachte das dieses Jahr endlich was konkretes zum Film steht. Aber man weiß ja nie vielleicht kommt doch noch was an Infos.

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...