Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Ausrufezeichen Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Muss mit diesem Thread mal meinem Lieblingsschauspieler für Kampffilme huldigen!
    Wie findet ihr Tony Jaa und seine Riesenerfolge:

    "Ong Bak-Muay Thai Warrior"
    oder
    "Revenge of the Warrior"

    Alle stunts sind von ihm gedreht, alle tritte,schläge usw. echt!
    Da wurde nix mit Computer bearbeitet. Wenn man das dort sieht glaubt man nicht das ein Mensch zu solchen Sachen fähig wär, aber es ist alles echt. Ihr müsst auch mal darauf achten das in den Actionszenen sehr wenige cuts sind, teilweise 10 min. Über-Action ohne einen cut!
    Wer´s nich kennt muss das unbedingt gesehen haben!!!
    Weiter so Tony!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Ong Bak ohne Zweifel geiler Film und das habe ich auch von Revenge of the Warrior erwartet der gute Kampfszenen hat im Rest aber sehr sehr low ist .

  4. #3
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Naja, ganz klar denn ein Film in diesem Genre lebt von der Action, nicht von Handlung oder Conversation! Und Action bietet er mehr als genug!

  5. #4
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    ong bak hat auch nur gute kampfszenen (und tolle Verfolgungsjagden) und meiner meinung nach noch eine deutlich schwächere und einfallslosere handlung als sein Nachfolger.
    handlungstechnisch ist wirklich beides auf ein absolutes minimum runtergefahren. aber das ist ja auch nicht das, was bei einem solchen Film zählt.
    Und die Kampfszenen sind wirklich klasse. Muai Thai ist eine wirklich interessante Kampfsportart, ganz anders und viel brachialer. Tony Jaa hat eine wahnsinns Technik und eine unglaubliche Beweglichkeit und erinnert an den jungen Jacky Chan (sofern man die beiden Kampftechniken vergleichen kann). Er gehört sicherlich zur Riege der ganz großen und da er noch so jung ist dürfen wir uns noch auf viele tolle Filme mit ihm freuen.

  6. #5
    Flurar

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    naja chacky chan ist da meiner meinung nach kein vergleich man sollte eher nachfolger von bruce lee sagen chacky chan war und ist eigentlich auch ein sehr sher guter kämpfer aber im vergleich mit tonys kampftechniken ist er nichts

  7. #6
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Hi,
    die Thailänder haben für mich letztes Jahr eh den Jackass Preis für die beklopptesten Stunts gewonnen.
    Die schenken sich nix beim drehen.

    Gruss
    NF

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    der kerl ist aber auch der hammer.aber leider zu wenig filme(4 glaub ich).und ausserdem sind die verleih- und kaufversionen hier in D leider geschnitten.

  9. #8
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Hi,
    Tony Jaa ist schon ganz nett.
    BTW hat er schon 10 Filme gemacht und war als Stuntdouble unterwegs.
    Was die Schnitte angeht gibt es zu den beiden Bekannten Filmen sehr interessante Schnittberichte:
    Ong-Bak
    Revenge Of The Warrior - Tom Yum Goong

    Gruss
    NF

  10. #9
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Moin Zsuammen

    Mir gefiehlen sowohl Ong Bak wie auch Revenge of the warrior sehr. Klar die Handlung ist nicht gerade der Renner, aber das machen die Kampfszenen alle Mal wett, Ich finde vor allem verblüffend das Tony (der erst relativ kurz) im Kampfsport tätig ist, schon so früh erstaunlichste Leistungen vollbrachte. Ich halte ihn durchaus für einen legitiemen Nachfolger von Bruce Lee oder Chacky Chan, was ja auch sein Ziel und Wunsch war. Ich hoffe nur das er nicht den gleichen Fehler macht wie Chacky auch und sich vom amerikanischen Markt fern hält, die Asiatischen Kampfsportfilme sind einfach besser und haben mehr Stil finde ich

    Beste Grüße...................the Alles.....doc

  11. #10
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Seine Filme und die fights sind gut aber er wird nie bruce lee das wasser reichen

  12. #11
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Zitat DMX11488 Beitrag anzeigen
    Seine Filme und die fights sind gut aber er wird nie bruce lee das wasser reichen
    Denke ich schon, Tony hat bereits gut genug bewiesen das er sehr schnell lernt und auch keine halben Dinger macht, er scheint ein ziemlicher Perfektionist zu sein und wenn er das beibehält, ist es nur eine Frage der Zeit bis er seine "Vorbilder" übertrifft bzw. einholt

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Also ich finde Tony Ja ganz gut, aber wie gesagt er wird Bruce Lee nich erreichen.
    Meinermeinung nach wird er überschätzt, denn im Film Kämpfen ist immer anders als in der Realität, ich ändere meine Meinung wenn er mal im K1 oder im Free Fight mit gemacht hatt.
    Denn nicht jeder lässt sich so leicht den Arm brechen ohne sich zu wehren ;-)
    Und an seiner Muskulatur muss er auch noch arbeiten.
    Ich denke mal gegen einen Der Klitschko Brüder hätte er keine chance !

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    ich denk eher das Klitschko keine chance hätte weil er viel mehr vorteile als Klitschko hat...

    -Beweglicher
    -kämpft mehr mit seinen Beinen anstatt mit den Armen
    und denke das er mehr aushält als wie Klitschko

    er ist wirklich gut, seine Kampfsportart ist einfach der hammer (ist glaub der erste schauspieler der Muai Tai kann)

    mfg
    unkown

  15. #14
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Ist schon richtig. Tony Jaa hat schon einiges drauf, keine Frage. Aber dies jetzt zu vergleichen mit anderen Personen macht für mich wenig Sinn. Bruce Lee, Klitschko... alle bewegen sich in völlig anderen Gebieten der Kampfkunst. Mag sein das Tony Jaa Klitschko frisch machen könnte... sicher ist man sich da aber nie.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass irgendwo irgendjemand auf der Welt sitzt, der Tony Jaa mit einem gut plazierten Schwinger auf die Bretter schicken könnte. Es gibt immer einen besseren. Bei Tony Jaa ziemlich schwer vorzustellen, dass gebe ich zu... aber irgendwo gibt es einen besseren.

    Die Sequenz in der Tony Jaa bei "Revenge of the Warrior" die Pagode hochrennt und dabei 100 Millionen Gegner ohne einen einzigen Schnitt ins Nirvana haut, gehört für mich dennoch zu den geilsten Actionsequenzen der Filmgeschichte.

    Kann ruhig mehr Filme drehen der Kerl. Auch wenn die Handlung immer völlig flach ist, werden die Filme niemals langweilig. Der Action sei Dank.

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    tony jaa ist ein Mega Fighter, weil er die filme wirklich ohne irgendwelche tricks macht. RESPEKT. Die filme sind der hammer und er ist auch ein Echt geiler kämpfer. Jackie chan und jet li sind momentan die besten martial kämpfer und tony ist schon dabei. man muss noch bedenken das er jung ist und eine lange Karriere vor sich hat weiter so tony.

  17. #16
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    Tony Jaa Thread

    hier könnt ihr über den Schaupieler Tony jaa diskutieren

    wie findet ihr in?
    welche filme findet ihr von ihm gut?

    also ich muss sagen ich find er ist der Bruce Lee des 21ten jahrhunderts einfach hammer geile Kampffilme

  18. #17
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Naja er ist nur einer unter vielen....alleine schon der thread titel "bester fighter aller zeiten" bringt mir ein schmunzeln ins gesicht....was ist mit dem meister bruce lee oder jackie chan?! ist natürlich klar das es toll aussieht wenn man die szenen in zeitlupe zeigt...habe auch nur ong bak gesehen der war natürlich klasse aber ich würde jetzt nicht sagen das er der beste ist.

    ihn als bruce lee des 21. jahrhunderts zu bezeichnen ist eine beleidigung gegenüber bruce lee...er wird nie dieses niveau erreichen. wie gesagt....einer unter vielen...

  19. #18
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    wie gesagt....einer unter vielen...
    Also so würde ich das nicht sagen. Ich finde, er ist um Längen besser als die meisten anderen Martial Arts- Stars, wie beispielsweise Jet Li oder Jackie Chan. Als ich "Ong Bak" zum ersten mal gesehen hatte, war ich von seinen kampfkünsten echt beeindruckt. Ich weiß nicht, ob er der "Bruce Lee des 21. Jahrhunderts ist" , aber er ist auf jeden Fall auch ein Ausnahmetalent wie Bruce Lee, das aus der Masse hervorsticht. Von daher würde ich schon sagen, dass man Tony Jaa mit ihm vergleichern kann.

  20. #19
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Also so würde ich das nicht sagen. Ich finde, er ist um Längen besser als die meisten anderen Martial Arts- Stars, wie beispielsweise Jet Li oder Jackie Chan. Als ich "Ong Bak" zum ersten mal gesehen hatte, war ich von seinen kampfkünsten echt beeindruckt. Ich weiß nicht, ob er der "Bruce Lee des 21. Jahrhunderts ist" , aber er ist auf jeden Fall auch ein Ausnahmetalent wie Bruce Lee, das aus der Masse hervorsticht. Von daher würde ich schon sagen, dass man Tony Jaa mit ihm vergleichern kann.
    Eben noch dazu ist jackie Chan Stunt Man

    ach ja und das was er in den filmen zeigt kann er auch in wirklichkeit kein schauspielerei noch dazu steht der im genuis buch der rekorde für den höchsten kick deshalb finde ich kann man ihn sehr wohl mit bruce lee vergleichen

  21. #20
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich finde Tony Ja ganz gut, aber wie gesagt er wird Bruce Lee nich erreichen.
    Meinermeinung nach wird er überschätzt, denn im Film Kämpfen ist immer anders als in der Realität, ich ändere meine Meinung wenn er mal im K1 oder im Free Fight mit gemacht hatt.
    Denn nicht jeder lässt sich so leicht den Arm brechen ohne sich zu wehren ;-)
    Und an seiner Muskulatur muss er auch noch arbeiten.
    Ich denke mal gegen einen Der Klitschko Brüder hätte er keine chance !
    Ja aber mal ehrlich, bei K1 oder sogenannten FreeFights sind eh nur Proleten.
    Kein Kämpfer der noch nach Tradition ausgebildet ist würde bei so was mitmachen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?: Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, Roy Jones Jr, Floyd Mayweather, Muhammad Ali, Joe Frazier, Mike Tyson, Lenox Lewis alles großartige...

  2. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  3. S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten: Hi! Ich suche ein Buch das ein Super-Kracher ist. Will endlich mal wieder ein richtig gutes Buch lesen. Meine Krierien: es soll spannend sein,...

  4. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!: So also. Wer kennt von euch DarkOrbit? Was??? Keiner??? Dann kann ich euch nur raten meldet euch sofort an unter www.DarkOrbit.com und kommt in...

  5. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bester tony jaa film

bruce lee bester aller zeiten

beste filme von tony jaa

Wer ist besser bruce lee oder tony jaa