Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tooth Fairy

  1. #1
    Gringolo

    Tooth Fairy

    Komödie, USA 2009

    Regie: Michael Lembeck

    Darsteller: Dwayne Johnson, Ashley Judd, Julie Andrews, Stephen Merchant, Ryan Sheckler

    Termine gibt es noch keine.

    Diese Komödie handelt von Derek Thompson (Johnson), einem Hockeyspieler mit dem Spitznamen "Tooth Fairy", der seinen Gegenspielern nur allzu gerne die Zähne ausschlägt. Judd gibt Thompsons Freundin.
    Als das Raubein die Hoffnungen eines Jungen zerstört, muss der Hühne eine Woche lang als echte Zahnfee mit Flügeln, magischem Zauberstab und Ballettröckchen arbeiten und entdeckt dabei seine längst vergessenen Träume wieder.

  2. Anzeige

    Tooth Fairy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmz_liebe elmz_liebe ist offline

    AW: Tooth Fairy

    dieser Film ist so lustig! i liebt immer Filme mit Hockey als Thema. . i liebt den Sport!

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Sweet tooth von Lemire bei Vertigo: Ich habe viel davon gehört und überlege, ob ich mir die Serie hole.. Wer hats gelesen und kann mir was dazu sagen? danke

  3. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  4. The Tooth Fairy: The Tooth Fairy http://www.forumla.de/bilder/2007/02/149.jpg Titel: The Tooth Fairy