Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Top Gun 2

  1. #21
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Top Gun 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na ist ja keine Pflicht, dass Tony Scott der Director sein muss.
    Nein, natürlich nicht. Aber wunder mich schon, dass moviepilot da keine Randnotiz verlinkt, wie sie es sonst normaler Weise tun.

    Nachdem du hier jetzt vom Tod des Regisseur geschrieben hast, fällt mir das sogar wieder ein.

    Hoffe, dass das Projekt wirklich noch umgesetzt wird. Aber wenn Bruckheimer Potential darin sieht, wird er das bestimmt vorantreiben.

  2. Anzeige

    AW: Top Gun 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Top Gun 2

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass das Projekt wirklich noch umgesetzt wird. Aber wenn Bruckheimer Potential darin sieht, wird er das bestimmt vorantreiben.
    11 Monate sind vergangen und Bruckheimer hat gehandelt.
    Top Gun 2 kommt!



    Noch keine Handlung aber das grobe Gerüst steht:

    Tom Cruise stand für Top Gun 2 schon Gewehr bei Fuß, doch mit dem Tod von Regisseur Tony Scott stürzte der Film ins Ungewisse

    In einem aktuellen Interview gibt er nun schon mal die Richtung vor. Demnach soll Top Gun 2 einen modernen Zuschnitt bekommen, um auch für die Kinogänger des 21. Jahrhunderts relevant zu sein. Maverick (Cruise) muss sich mit einer neuen Art von Luftkampf auseinandersetzen, einer, die sich stärker auf Drohnen verlässt. Seit dem ersten Teil habe sich die Technologie natürlich verändert, so Bruckheimer. Dass heutzutage immer mehr Kriege mit Hilfe von Drohnen geschlagen werden, will er sich für Top Gun 2 zunutze machen, ähnlich, wie es auch Scott im Sinn hatte.

    Auf seine Adrenalin-Kicks muss Maverick deswegen aber wohl nicht verzichten. Bruckheimer glaubt nicht, dass Piloten überflüssig geworden sind, schließlich müsse man immer noch schnelle Entscheidungen treffen. Er hofft, mit Top Gun 2 beide Welten - die alte und die neue - beleuchten zu können. Wie es ums Drehbuch steht und ob man inzwischen einen anderen Regisseur in Aussicht hat, erwähnt Bruckheimer allerdings nicht.
    Quelle: moviejones.de

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Top Gun 2

    Ab sofort kümmert sich Justin Marks um das Drehbuch.
    Einen neuen Regisseur hat man jedoch immer noch nicht gefunden.

    Wann es wie weitergeht, steht also immer noch in den Sternen.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Top Gun 2

    Bin kein Fan des ersten Films. Was nicht bedeutet das ich ihn nicht mag. Er ist gut aber 1 bis 2x gucken reicht mir. Der hier wiederrum hat mir echt gut gefallen. Schöne Spiegelmomente zum ersten Film. Spannend und gut gesetzter Humor

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Top Gun 2

    Der Film ist brutal erfolgreich (hat schon über eine Milliarde einspielen können ), so dass man durchaus Überlegungen anstellt ob man nicht einen dritten Teil produzieren könnte :

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542193.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

top gun flugzeug

wallpaper f14

top gun

kinofilm top gun flugzeuge