Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Total Recall (Remake )

    Ich habe grade zufällig, in Prosieben den Trailer, zum Remake gesehn.Bis dato wusste ich gar nicht das es ein Remake gibt.Ich muss aber sagen, das der Trailer sehr vielversprechend aussieht.

    Kinostart : 16. August 2012

    Dasteller : Collin Farrell (Douglas Quaid), Bryan Cranston(Vilos Cohagen),Jessica Biel(Melina)Brokeem Woodbine,Kate Beckinsale(Lori),Ethan Hawke,Bill Nighy(Qoatto), John Cho(Mclane)

    Reggisseur : Len Wiseman.

    Leider sind die ganzen Trailer von YT wieder offline, darum war es mir nicht möglich einen zu verlinken.

  2. Anzeige

    Total Recall (Remake )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Total Recall (Remake )

    Ist doch schon länger angekündigt, und meine erste Reaktion ist eigentlich: "Warum zum Teufel ein Remake?? Der Film mit Arnie ist doch perfekt!!"

    Aber schlussendlich ist die Story nach wie vor geil, und wenn die es richtig umsetzen, warum nicht.
    Bei SciFi Filmen macht es für mich noch mehr Sinn, da die Technik heute auch mehr Möglichkeiten zulässt als vor 20 Jahren....

    Von mir aus sollten sie aber lieber z.b Matrix jetzt schon neu verfilmen, dann wird daraus evtl. mal ein richtig guter Film

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Total Recall (Remake )

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ist doch schon länger angekündigt, und meine erste Rekation ist eigentlich: "Warum zum Teufel ein Remake?? Der Film mit Arnie ist doch perfekt!!"
    Sehe ich auch so, einer der besten Arnie-Filme. Was mir aber mal richtig Angst macht ist John Cho als McLane ... das passt gefühlt überhaupt nicht

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber schlussendlich ist die Story nach wie vor geil, und wenn die es richtig umsetzen, warum nicht.
    Die Story ist cool, nur waren viele Neuauflagen von guten alten Streifen einfach nur Mist. Deshalb bin ich da noch etwas skeptisch.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollten sie aber lieber z.b Matrix jetzt schon neu verfilmen, dann wird daraus evtl. mal ein richtig guter Film
    Das grenzt an Blasphemie ... Matrix ist perfekt so wie er ist . Zumindest der erste Teil

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Total Recall (Remake )

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, einer der besten Arnie-Filme. Was mir aber mal richtig Angst macht ist John Cho als McLane ... das passt gefühlt überhaupt nicht
    Ich denke auch das viel vom Cast abhängt. Arnie war für die Rolle schon fast perfekt!

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Die Story ist cool, nur waren viele Neuauflagen von guten alten Streifen einfach nur Mist. Deshalb bin ich da noch etwas skeptisch.
    Jepp sehe ich auch so, aber es gibt auch gute Beispiele. Einer der letzten ist da z.b True Grit.
    Das positive daran ist, wenn das Remake gleich gut oder besser wird, ist es ja ok. Wenn es schelchter ausfällt, belibt uns ja noch das Original

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Das grenzt an Blasphemie ... Matrix ist perfekt so wie er ist . Zumindest der erste Teil
    Matrix war gut, und ich war am Anfang auch aus dem Häuschen. Mit einigem Abstand erkenne ich doch immer mehr, was da für Potenzial (Auch im ersten Teil) verschenkt wurde. Da wäre einiges mehr drinn gewesen! Von den Fortsetzungen wollen wir gar nicht erst sprechen....visuell Beeindruckend, das wars leider schon.
    Animatrix hat mir von allem noch fast am besten gefallen, einige Ideen aus den Kurzgeschichten dort, hätten den Kinofilmen sehr gut getan!

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Total Recall (Remake )

    Vor allem Collin Farrell als Hauptdarsteller. OMG

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Total Recall (Remake )

    @barnetta Würde mich interisieren was du an Matrix verbessern würdest einer
    der besten Science-Fiction filme aller zeiten.

    Dwayne Johnson würde Arni gut ersetzen vor allem wenn es um den Körperbau geht. Aber
    ich glaube dann würde der Film wie eine Copy wirken des halb finde ich Collin Farrell gar nicht
    mal so schlecht.

    Hier zum Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=GljhR5rk5eY
    Was suchen den die Sturmtruppen aus Star Wars in dem Film

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Total Recall (Remake )

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @barnetta Würde mich interisieren was du an Matrix verbessern würdest einer
    der besten Science-Fiction filme aller zeiten.
    Ich denk es liegt auch daran das die Wachowski Brüder bei Teil 1 noch betteln mussten um überhaupt ein Budget für Ihre Idee zu bekommen.

    Möchte hier auch nicht im Detail darauf eingehen, da OT, aber bei einem Matrix Remake könnte man einiges besser machen als bei Teil 1!
    Oder findest Du Ihn jetzt mit Abstand betrachtet noch so gut wie beim ersten mal? Ich jedenfalls nicht.......

    Ich finde da die Haltbarkeit von Filmen mit einem ähnlichem Thema, z.b von 13th Floor, doch schon fast besser.
    Wenn ich mich jedenfalls zwischen diesen 2 Filmen entscheiden müsste, würde ich letzterem warscheindlich den Vorzug geben.

    Aber das ist dann ja evtl. auch ganz einfach Geschmackssache

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Total Recall (Remake )

    Gestern bin ich direkt drin gewesen.
    Und was soll man sagen, ist so ziemlich das beste Remake eines Films, an das ich mich in den letzten paar Jahren so erinnern kann.

    Der Film basiert natürlich sehr stark auf der Originalverfilmung mit Arnie, kopiert diesen dann in seiner Umsetzung aber nicht 1:1.
    Spoiler öffnen

    Teilweise gibt es coole Anspielungen auf das Original und manche Szenen sind natürlich, vA am Anfang ziemlich gleich.
    Doch durch leichte Abweichungen bleibt es auch "spannend", wenn man den Film in den 90ern schon gesehen hat.

    Gute Action gemischt tollen Effekten und Colin Farrell, hat mir echt gefallen.
    Kate Beckinsale natürlich nicht zu vergessen.
    Macht für mich 8 von 10 Popcorn.

  10. #9
    Leinwandreporter Leinwandreporter ist offline

    AW: Total Recall (Remake )

    Man bekommt, was zu erwarten war: Hochglanzpolierte Action (Wiseman halt) ohne große inhaltliche Mehrwerte zum Original. Die Schauspieler sind eigentlich durchgehend gut, wobei mir vor allem Kate Beckinsale und Bryan Cranston gefallen haben.

    7/10

  11. #10
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Total Recall (Remake )

    Habe ihn jetzt erst gesehen. Was soll man sagen? Viel Bam Bam und inhaltlich ist nichts los. Warum man hier ein Remake gemacht hat ist mir sowieso schleierhaft, da der Film mit Arnie doch absolute spitze war/ist. Das Remake ist zurecht geflopt, wer nichts bietet, braucht auch nicht mit Gewinnen rechnen.
    Nur ein weiteres Remake unter vielen grausigen anderen Remakes.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Total Recall (Remake )

    Wir haben den am Donnerstag auch in den Player geschoben.

    Optisch eine kleine Wucht mit netten Ideen, jedoch absolut seelenlos. Könnte auch von Micheal Bay stammen.

    Dazu sehr lieblos abgehandelte Verweise auf den alten Film. Und überhaupt wird das Programm einfach abgespult....
    Einen der Hauptaufhänger, das Verkaufsgespräch bei Rekall, wirkt aufgesetzt und unlogisch.

    Hätten Sie lieber ein 1:1 Remake gemacht.....wäre die bessere Lösung gewesen!

    Das Schwarzenegger Original ist und bleibt erwartungsgemäss also ungeschlagen.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Total Recall (Remake )

    Naja was lässt man auch Len Wiseman daran? Für mich ehrlich gesagt ein schlechter Reg. Ok Underworld 1 war ok. Aber sonst naja...selbst Stirb Langsam 4 konnte mich nicht überzeugen und selbt da hätte ich mir ein anderen Reg. gewünscht :/

  14. #13
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Total Recall (Remake )

    Ich finde den Gut.

Ähnliche Themen


  1. Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens (Arnold S. Bio): Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens 129488 Hat jemand schon angefangen das Buch zu lesen? Hab mir gerade die Version im...

  2. Halo 2 Remake?: Quelle: Halo 2 (PC,Xbox) - Remake geplant? | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Halo 2 ...

  3. Total Recall - Die totale Erinnerung: Total Recall - Die totale Erinnerung http://www.forumla.de/clear.gif Total Recall ist ein Sci-Fi Film aus dem Jahr 1990, wurde von Paul...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall: MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall (MMSIM&R) by MrMuh http://www.forumla.de/bilder/2007/08/672.jpg Damit das klar ist, ich poste den Mod, weil...