Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 195 von 195
  1. #181
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich auch und davor habe ich Angst. Die zweite Season hat mir nämlich gar nicht gefallen.
    Mir schon, aber ich war die ganze Zeit über nicht in Stimmung für Depri-Stuff.

    Laut der Usermeinungen hier im Thread soll Staffel 3 aber sehr viel besser sein.

  2. Anzeige

    Tote Mädchen lügen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich auch und davor habe ich Angst. Die zweite Season hat mir nämlich gar nicht gefallen.
    Die erste war super, die zweite hätte man besser verbuddelt und die dritte hat wieder einiges raus gerissen... auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnere.

  4. #183
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tote Mädchen lügen nicht

    War das nicht die Staffel, in der die Russen die Stadt infiltriert haben und unter dem Einkaufscenter einen riesigen unterirdischen Forschungskomplex errichtet hatten?

  5. #184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tote Mädchen lügen nicht

    Wir schauen zumindest gerade (sind bei Folge 4).
    Spoiler öffnen

  6. #185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tote Mädchen lügen nicht

    Und wir sind durch.
    Spoiler öffnen

  7. #186
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist gerade online
    Avatar von Schwarzer hai

    Tote Mädchen lügen nicht

    Hab mir gestern Folge 1 angeschaut, hoffe, dass ich gleich 2 folgen schaffen werde ^^"

  8. #187
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Tote Mädchen lügen nicht

    Bin durch. Neun Folgen absolutes Bullshit-Triggerfest und zehnte ist dann so extrem gut, dass es unterm Strich doch jede Sekunde wert war. Die gesamte letzte Folge hat mich gleichermaßen extrem glücklich und traurig gemacht wie schon lange nichts mehr. Also für alle, die womöglich darüber nachdenken abzubrechen...zieht es durch, es lohnt sich

  9. #188
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Tote Mädchen lügen nicht

    Spoiler öffnen


    Aber, das mal als Gesamtfazit, aus meiner Sicht ist das die schwächste Staffel und wenn mich nach dem ganz guten Beginn nicht doch interessiert hätte, wie die Serie zu Ende geht, hätte ich sie abgebrochen.

  10. #189
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Tote Mädchen lügen nicht

    Spoiler öffnen


    Durch das Ende würde ich letztlich schon sagen, dass die vierte Staffel zumindest besser ist als die absolut furchtbare zweite, in der es quasi keinen Lichtblick gab und nach der ich eigentlich auch aufhören wollte mir die Serie anzuschauen. Macht dann also folgendes Staffel-Ranking: 1 > 3 > 4 >>>>>>>>>>> 2 :>

  11. #190
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Tote Mädchen lügen nicht

    Wir sind gerade bei Folge 6. Bisher ist es halt echt nicht gut. Aber trotzdem noch 10x besser als Staffel 2, die kann man kaum unterbieten.

  12. #191
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tote Mädchen lügen nicht

    Ich habe die erste Folge erst gesehen, mich dann aber anderen Staffel gewidmet.
    Ka ob ich die noch unbedingt weiter schauen sollte oder ob man sich schon wieder beim Thema verloren hat?

  13. #192
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Tote Mädchen lügen nicht

    Ich habe irgendwie gar keinen Bock mehr auf die Serie.

  14. #193
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tote Mädchen lügen nicht

    Also ich fand sie eigentlich gar nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird. Freilich ist es an einigen Stellen einfach wenig realistisch.
    Spoiler öffnen


    Aber mein Gott. Dafür punktet sie halt mit ziemlich gutem Zeitgeist, mit brandaktuellen Themen etc.

  15. #194
    Batman94 Batman94 ist gerade online
    Avatar von Batman94

    Tote Mädchen lügen nicht

    Also ich finde Staffel 4 hatte einige gute Momente.. und auch was @Jonny Knox sagt stimmt. Die Themen sind Brandaktuell.

    Aber...
    Spoiler öffnen

  16. #195
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Tote Mädchen lügen nicht

    Ich hab die Serie nach dem Anfang der dritten Staffel abgebrochen, ...

    Spoiler öffnen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Lügen (?): Hallo Gemeinde, ich habe mal Lust, mit euch ein bisschen über ein zweifellos alltägliches Thema zu reden, unter dem sich jeder Mensch etwas...

  2. Sony's und EA's Lügen: Ist euch aufgefallen, dass Sony seine Kunden seit neustem belügt? Es war bei God of War so, als sie versicherten, dass das Game 100% Uncut ist, es...

  3. Möchte einem Mädchen sagen, das ihc es liebe, weiß aber nicht wie: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte einem Mädchen, das ich leider noch nicht soo gut kenne, aber wir schon gute Freunde sind klar machen, dass...

  4. Ich kann nicht mehr lügen?: Hi Seitdem ich eines Abends im Bett lag und ein bissel dösed hatte ich imaginär einen offenen "Port" zu meinem Gehirn...Denn bin ich dann auch...

  5. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...