Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie sowieso schon echt schlecht.

    Die Fortsetzung wirkt für mich einfach nur nach dem Versuch daraus nochmal Profit zu schlagen.
    Dass das eher nach hinten losgeht, wird dir ja auch bekannt sein.
    Ich fand die Serie sehr gut. Und das bei Fortsetzung einer Serie der Gedanke dahinter steht Geld damit zu machen sollte jedem klar sein. Das ist auch völlig ok.

    Das es nach hinten los geht ist mir nicht bekannt, da ich die 2. Staffel noch nicht gesehen habe

  2. Anzeige

    Tote Mädchen lügen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie sehr gut. Und das bei Fortsetzung einer Serie der Gedanke dahinter steht Geld damit zu machen sollte jedem klar sein. Das ist auch völlig ok.

    Das es nach hinten los geht ist mir nicht bekannt, da ich die 2. Staffel noch nicht gesehen habe
    In diesem Falle bleibt das natürlich bisher nur reine Spekulation meinerseits.
    Ich meinte aber allgemein, Fortsetzungen erreichen selten ihren Vorgänger.

  4. #63
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Menschen, dessen Leben nach den Geschehnissen nicht mehr das selbe ist.
    Mit einem Suizid ist nicht alles vorbei...
    Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings heisst die Serie nicht ohne Grund "13 Reasons why" es ist die Geschichte um Hannah. Und diese Geschichte wurde ausführlich erzählt ohne gross weitere Fragen offen zu lassen. Ich kritisiere nicht das Thema um welches die Serie handelt denn das ist ein Thema über welches geredet werden muss. Sondern eher der Punkt das aus einer stimmig in sich abgeschlossenen Geschichte nun eine direkte Fortsetzung gemacht wird was der Trailer eben suggeriert.

    Wenn dies nur ein allgemeiner Trailer sein sollte und man am Ende eine komplett neue Story nimmt dann bin ich sehr gespannt aber dann hätte man auch nicht den kompletten alten Cast in dem Trailer verwursten müssen.

  5. #64
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber das man von einer abgeschlossenen Story nun auf biegen und brechen eine direkte Fortsetzung macht....ich weiss echt nicht.
    Bei Netflix wird seit jeher vieles gemolken bis die Kuh stirbt. Netflix ist halt nicht HBO. Die setzen auf Quantität, als auf Qualität. Das müssen sie aber auch um möglichst alle Zielgruppen abzudecken. Die Leute, die die 1. Staffel schon mochten und mit den Charas eine Bindung aufbauen konnten, werden auch mit der 2. Staffel etwas anfangen können. Darauf zielt das Konzept von Netflix ab. Dass damit einhergeht, dass die Qualität deutlich nachlässt, ist für Netflix nur nebensächlich solange es genug Leute schauen.

  6. #65
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Tote Mädchen lügen nicht

    Na also Netflix hat sicherlich qualitativ hochwertigere eigene Serien als die ÖR.

    Der deutsche Titel passt zu dieser Serie eben nicht, der OT macht deutlich mehr Sinn.

    Bei der Fortsetzung wird es sicherlich um eine andere Person gehen und auch da wird man das Geschehen gut in 13 Teilen erklären.

  7. #66
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tote Mädchen lügen nicht

    Es heißt, das es darum geht wie sich alle Leute die mehr oder weniger beteiligt waren verändern und verändert haben. Also quasi wie es nach ihrem Tod einfach weiter gehen würde.

  8. #67
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tote Mädchen lügen nicht

    Ich finde das man es ein wenig zu sehr stigmatisiert.
    Auch ich bin kein Freund davon, jede Serie bis zum Ende auszuschlachten. Ab und zu darf eine Serie auch abgeschlossen sein und bleiben.
    Und genauso ist jegliche Sorge beim Fortführen einer solchen Serie absolut legitim.

    Aber jegliche Aspekte, es gehe um Geld, ausschlachten und so weiter sind irgendwie unpassend. Denn egal welche Serie es ist, sie wird aus finanziellen Gründen produziert. Sieht man keinen Gewinn dadurch, wird die Serie nicht weiter produziert. Es mag hier und da natürlich Menschen geben, bei denen mehr Herzblut dran hängt. Aber am Ende ist es die Aussicht auf Geld, was eine Serie produziert. Und sofern es dann auch mit dem Autor übereinstimmt, finde ich es vollkommen legitim.

    Und gerade bei einer solchen Serie, die abseits des Fernsehvergnügens auf Emotionaler und Gesellschaftlicher Ebene Wellen geschlagen hat, finde ich eine Fortführung mehr als gerechtfertigt. Die Serie hat einige Menschen aufgerüttelt und andere verstört. Sie hat teils den Suizid an sich romantisiert und eben nur eine Seite der Medaille gezeigt. Ich finde es super, dass man sich nun dafür entschieden hat, hier weiter anzusetzen. Die Nachfrage diesbezüglich ist hoch und die Aufklärung, was danach noch alles passieren kann, sofern sie denn geschieht, empfinde ich als wertvoll. Zu mindestens potentiell.

  9. #68
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Tote Mädchen lügen nicht

    Der Trailer sieht ziemlich gut aus. Erst war ich skeptisch, doch jetzt bin ich recht gespannt, was sie aus der Serie gemacht haben. Hoffentlich täuscht er nicht.

  10. #69
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht ziemlich gut aus. Erst war ich skeptisch, doch jetzt bin ich recht gespannt, was sie aus der Serie gemacht haben. Hoffentlich täuscht er nicht.
    Den neuen 2ten Trailer meinst du?
    Ich packe den Mal dazu.


  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Tote Mädchen lügen nicht

    Der neue Trailer gibt mir etwas mehr "Aufklärung" was mich in der Staffel erwartet. Irgendwie dann doch "konsequenter" als ich dachte. Hat zwar mit der Ursprungsidee wenig zu tun, aber man lässt eben die Ereignisse nicht außen vor und bezieht sich immerhin weiter drauf.

  12. #71
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Tote Mädchen lügen nicht

    Hab den Trailer auch angeschaut und vllt sollte ich die erste Staffel doch zuende bringen und mich dann mal von der 2. Staffel überzeugen lassen.

    Was ich da so gesehen habe, scheint das ja garnicht so dumm aufgebaut zu sein

  13. #72
    -NieR- -NieR- ist offline

    Tote Mädchen lügen nicht

    Gerade die erste Folge der neuen Staffel gesehen.

    Es schien mir etwas zu repetitiv zu sein, aber bei einigen Charakteren könnte ein neuer Charakterwandel bevorstehen. Mal gucken, wie es weiter geht.

  14. #73
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tote Mädchen lügen nicht

    Ich glaube ich fange heute Abend an, die neue Staffel anzuschauen.
    Bin gespannt.

    Die erste Staffel hatte ja direkt gezündet.

  15. #74
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich fange heute Abend an, die neue Staffel anzuschauen.
    Bin gespannt.

    Die erste Staffel hatte ja direkt gezündet.
    Bin dabei. Freue mich schon riesig darauf. Wird sicher schnell durchgesuchtet.

  16. #75
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tote Mädchen lügen nicht

    Ach, die ist schon draußen? Dann gebe ich der Serie nach Breaking Bad auch eine Chance. Ich bin aber echt noch mega skeptisch

  17. #76
    -NieR- -NieR- ist offline

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach, die ist schon draußen? Dann gebe ich der Serie nach Breaking Bad auch eine Chance. Ich bin aber echt noch mega skeptisch
    Gib der Serie mal auf jeden Fall eine Chance. Ich finde die Serie hat was eindringliches.

  18. #77
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Tote Mädchen lügen nicht

    Stimmt ja, ich wollte mir die zweite Staffel auch bald ansehen, ich fand die erste schon gut. Ich werde vielleicht heute Abend damit anfangen. Bin schon neugierig, wie die so ist. xD

  19. #78
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Tote Mädchen lügen nicht

    Ich fange dann heute Abend auch mal mit Staffel 2 an. Staffel 1 hat mich umgehauen, bin gespannt ob sie das Niveau einigermaßen halten können.

  20. #79
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tote Mädchen lügen nicht

    Da es diesmal keine Buchvorlage gibt, könnte es mir zu over the top vorkommen. Hoffe sie orientieren sich an der 1. Staffel.

  21. #80
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Tote Mädchen lügen nicht

    @TrueValue Warum hast du nicht erzählt, dass du in der zweiten Staffel mitmachst, du Fuchs!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lügen (?): Hallo Gemeinde, ich habe mal Lust, mit euch ein bisschen über ein zweifellos alltägliches Thema zu reden, unter dem sich jeder Mensch etwas...

  2. Sony's und EA's Lügen: Ist euch aufgefallen, dass Sony seine Kunden seit neustem belügt? Es war bei God of War so, als sie versicherten, dass das Game 100% Uncut ist, es...

  3. Möchte einem Mädchen sagen, das ihc es liebe, weiß aber nicht wie: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte einem Mädchen, das ich leider noch nicht soo gut kenne, aber wir schon gute Freunde sind klar machen, dass...

  4. Ich kann nicht mehr lügen?: Hi Seitdem ich eines Abends im Bett lag und ein bissel dösed hatte ich imaginär einen offenen "Port" zu meinem Gehirn...Denn bin ich dann auch...

  5. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...