Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Toy Story 3

  1. #1
    Gringolo

    Toy Story 3

    Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau

    In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle Neuzugänge, auf eine lange Reise geschickt werden, heraus aus Andy seinem Kinderzimmer. Der Film basiert auf dem Drehbuch von Jared Stern.

    Mehr gibt es zu dem Film auch nicht zu sagen 2010 wissen wir evtl. mehr

  2. Anzeige

    Toy Story 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Toy Story 3

    Geil, geil geil geil geil

    Meiner Meinung nach, der beste 3-D Animationsfilm den es bisher gab.
    Hoffe schon sehr lange auf einen dritten und nun ist es endlich war

  4. #3
    Gringolo

    AW: Toy Story 3

    In dem 3. Teil werden Woody + seine vielen netten Freunde aus der Spielzeugkiste direkt in eine Kindertagesstätte verfrachtet. Mehr Details gibts noch nicht.

    Also der US-Starttermin dieses Films ist für den 18. Juni 2010 angesetzt worden.

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Toy Story 3

    naja das dauert ja noch trotzdem das macht mich schon ganz griebbelig da werde ich wohl wieder meine freunde mit reinschleppen müssen

  6. #5
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Toy Story 3

    Ein echt schöner 3D Film, einer der wenigen den ich wirklich mag.. Erinnert mich an früher... gerade letztens kamen viele Zitate wieder in den Kopf... als ich mal nur da sass xD (wie des öfteren :P)

    Nur das sie aus Andys Kinderzimmer kommen, ist doch nichts neues xD

  7. #6
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Toy Story 3

    2010 komisch das der dritte teil erst nach so vielen jahren erscheint^^

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Toy Story 3

    Trailer gefällig?????????

    GameCrapping.com - Toy Story 3

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Toy Story 3

    Der Film ist epic

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Toy Story 3

    Kann mich noch erinnern wie ich mit meiner Schwester in teil 1 war damals 1996 Toy Story war für mich der Lieblingskinder? ( nennt man das so?) Trickfilm. Letzte Woche kam er ja im Free TV und habe in nach zig Jahren mal wider gesehen...hat mir genauso viel Spaß gemacht wie damals

    Toy Story 2 war auch recht gut...kam aber irgendwie für mich nicht an Teil 1 heran. Fahnde das bei Teil 1 irgendwie Spannender das mit Buzz ( Bis der mal kapiert hat das er ein Spielzeug ist und wie Woody mit sein Wutanfällen die Schnauze voll hatte ) Aber auch das mit Cid war irgendwie spannender. Ein Böser Junge der Spielzeuge foltert und Buzz& Woody mitten drin.

    Was toy Story 3 angeht. Mich grault es, das Woody, Rex, eine neue Syncro Stimme haben -.- So was hasse ich.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Toy Story 3

    fand den 3.teil ziemlich langweilig.
    da fand ich jetzt 1 und 2 besser.

  12. #11
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Toy Story 3

    Ich werde ihn mir angucken.
    Hoffentlich wird er genausogut oder sogar besser als der erste Teil!

  13. #12
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Toy Story 3

    Werde ihn mir auch bald angucken, ist hoffentlich so gut wie Teil eins und zwei

  14. #13
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Toy Story 3

    Also ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen. Freu mich schon auf die 3D Effekte, sofern sie auch gut gemacht sind.

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Toy Story 3

    leider ist die geschischte sehr schwach.fast die selbe geschichte wie teil 1.
    hat mich echt gelangweilt teil 3

  16. #15
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Toy Story 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    leider ist die geschischte sehr schwach.fast die selbe geschichte wie teil 1.
    hat mich echt gelangweilt teil 3
    Wo hast du den Film geguckt dedr kommt doch erst morgen raus .
    Oder Illegal ?

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Toy Story 3

    In Amerika läuft der schon ne Weile. Vllt hat er ihn ja da geguckt...

  18. #17
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Toy Story 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    leider ist die geschischte sehr schwach.fast die selbe geschichte wie teil 1.
    hat mich echt gelangweilt teil 3
    Habe den ersten lange nicht gesehen, aber der dritte Teil ist doch eigentlich geil
    Besonders
    Spoiler öffnen

  19. #18
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Toy Story 3

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Was toy Story 3 angeht. Mich grault es, das Woody, Rex, eine neue Syncro Stimme haben -.- So was hasse ich.
    Nein bitte nicht Ich hasse diesen Bully. Warum wird für Woody/Rex neue stimmen genommen? Die alten waren perfekt und zugleich hat man sich an denen voll gewöhnt.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Toy Story 3

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Nein bitte nicht Ich hasse diesen Bully. Warum wird für Woody/Rex neue stimmen genommen? Die alten waren perfekt und zugleich hat man sich an denen voll gewöhnt.
    Doch leider Habe mal gegoggelt. Peer Augustinski war der Deutsche Sprecher von Woody. 2005 erlitt er aber ein Schlaganfall ist auch seit dem pflegebedürftig und halbseitig gelähmt. Seit dem hat er sich mehr ins Private Leben zurück gezogen. Zwar hat er zwischen durch wider einige Rollen Synchronisiert aber kann mir gut vorstellen, das er zu Toy Story 3 verhindert war oder so. Bin allgemein überrascht...dachte der Sprecher von Woody sei viel jünger

    Hab zwar nichts Bully Herbig aber seine Stimme passt irgendwie nicht zu Woody

  21. #20
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Toy Story 3

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Doch leider Habe mal gegoggelt. Peer Augustinski war der Deutsche Sprecher von Woody. 2005 erlitt er aber ein Schlaganfall ist auch seit dem pflegebedürftig und halbseitig gelähmt. Seit dem hat er sich mehr ins Private Leben zurück gezogen. Zwar hat er zwischen durch wider einige Rollen Synchronisiert aber kann mir gut vorstellen, das er zu Toy Story 3 verhindert war oder so. Bin allgemein überrascht...dachte der Sprecher von Woody sei viel jünger

    Hab zwar nichts Bully Herbig aber seine Stimme passt irgendwie nicht zu Woody
    Oh ja, die Stimme passt echt nicht zu ihm...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  3. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  4. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...