Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Trailer: MacGyver & Mercedes Citan



    Mercedes Benz reaktiviert MacGyver, alias Richard Dean Anderson, für ihren neuen Werbespot.

    Es sollen mehrere Folgen kommen deswegen im Serienthread

  2. Anzeige

    Trailer: MacGyver & Mercedes Citan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Trailer: MacGyver & Mercedes Citan



  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Trailer: MacGyver & Mercedes Citan


    EDIT: ich darf nur 2 videos einfügen.

Ähnliche Themen


  1. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  2. MacGyver - Der Film: Ich denke mal das es hier noch ein paar MacGyver Fans geben wird, weswegen ich mal diesen Thread eröffne. 2008 glaube ich wurde ja angekündigt,...

  3. MacGyver - die Serie!: Darsteller: Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Bruce McGill, Michael Des Barres, Teri Hatcher FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Paramount...

  4. BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren: Welches von den beiden findet ihr besser vom aussehen? Und welcher ist schneller?? Ich habe mir schon oft Gedanken drum gemacht aber ich denke die...

  5. Mercedes G: hallo, ich muss als projekt für die schule den mercedes g vortragen. nun soweit habe ich auch viele infos zu dem fahrzeuge gefunden, jedoch fehlt...