Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Training Day

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Training Day

    Training Day







    Titel: Training Day

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 118 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Hebräisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch, Französisch, Italienisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.06.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Antoine Fuqua

    Schauspieler: Charlotte Ayanna, Cliff Curtis, Denzel Washington, Dr. Dre, Emilio Rivera, Ethan Hawke, Eva Mendes, Harris Yulin, Jaime Gomez, Julie Stranahan, Macy Gray, Nick Chinlund, Raymond Cruz, Raymond J. Barry, Sarah Danielle Madison, Scott Glenn, Snoop Dogg, Snoop Doggy Dogg, Tom Berenger, Will Foster Stewart



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Original-Kommentar <br /> - Original-Dokumentation &quot;Behind the Scenes&quot;<br /> - Zus&auml;tzliche Szenen<br /> - Alternatives Ende<br /> - Musik-Video &quot;#1&quot; von Nelly<br /> - Musik-Video &quot;Got You&quot; von Pharoahe Monch<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Training Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Training Day

    Hierbei handelt es sich um einen rasant inszenierter Cop-Thriller aus dem Jahre 2001, in dem ein junger Polizist einen höllischen 1.Tag bei einem Drogendezernat in L.A. erlebt.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=D0LrQhdv65M[/YOUTUBE]

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Training Day

    Klasse Film! Denzel Washington in einer seiner besten rollen wie ich finde.
    Die wende zum ende des Filmes ist einfach super gelungen.

    Den Streifen kann man mehr als 1x gucken

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Training Day

    Ja echt geiler film und schauspieler gut durchdachte story kann ich nur empfehlen .

  6. #5
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Training Day

    Habe mir den Film auchmal angeschaut^^^hätte nicht gedacht das der so gut ist

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Training Day

    Nur mit dem ende kann ich mich nicht all zu gut anfreunden da ich Denzel einfach so gerne mag .

  8. #7
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Training Day

    Wenn man den film gesehen hat kann man verstehen warum Denzel Washington für diese Rolle einen Oscar gewonnen hat

  9. #8
    Secroit Secroit ist offline
    Avatar von Secroit

    AW: Training Day

    der film ist super, wer auf die art von film steht dem empfehle ich harsh times mit christian bale und eva longoria, die filme ähneln sich vom "stil"

  10. #9
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Training Day

    der film ist total geil, ich war damals im kino und hab mir auf dvd gekauft.

  11. #10
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Training Day

    Also mir persönlich gefällt der Film gar nicht.

    Hab ihn einmal in Fernsehen gesehen und hab seit dem nicht einen Hauch Verlangen verspürt, ihn noch einmal zu sehen...

    Gruß

    SHU

Ähnliche Themen


  1. EV-Training - Guide: Da es keinen Thread für das EV-Training gab, dachte ich mir das ich einfach mal einen schreibe. Inhaltsverzeichnich 1. Was sind EVs? 1.1...

  2. Training: hey, also ich wollte wissen, ob das gut wäre, also ich möchte ein bisschen abnehmen, aber da ich 14 bin kann ich nicht ordentlich viel krafttraining...
  3. SSBB
    Training

    Training: Wer kann mich trainieren? bin nämlich der smash looser!
  4. Pokémon
    EV Training?

    EV Training?: könnte mir mal bitte jemand ausfürlich erklären was EV Punkte sind?
  5. Pokémon
    Ev-training

    Ev-training: ich habe diesne thread erstellt, weil ich wirklich nicht weiß was das genau ist!! uns wies funktioniert! ......vllt könnt ihr mir ja weiter...