Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    Transformers 3: The Rise of Unicron

    Hey Ho,

    wie ihr richtig sieht, wird es einem 3. Teil der Erfolgssaga Transformers geben. Der geplante Kinostart soll in den USA 1. Juli 2011 geschehen. Diesmal wird mit Michael Bay auch Steven Spielberg am Film mitproduzieren. Der Film soll als 3D veröffentlicht werden. Die Protagonisten werden beibehalten, wobei bei Megan Fox gzweifelt wurde, aber dennoch id sie wieder mit vn der Partie sein. Des Weiteren werden folgende Schauspieler mitspielen:

    John Malkovich (spielte in Burn After Reading, Der Fremde Sohn) soll den Boss von Shia Labeouf spielen
    Oscar Gewinnerin, Frances McDormand (spielte in Fargo) soll eine Geheimdienstchefin spielen

    heute wurde bekannt das John Dempsey, Darsteller der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" mit dabei sein wird und angeblich den Boss von Megan Fox spielen soll.

    Des Weiteren wird im 3. Teil die amerikanischen Bolliden der Autobots von einem europäischen Gefährt untestützt. Ein Ferrari 458 Italia wird die Autobots zur Seite gestellt.

    Hier die Quelle aller Informationen:
    Regie: Michael Bay, TRANSFORMERS 3 - Kinostart Trailer Filmkritik und DVD

    Ich hoffe ihr seit genauso gespannt wie ich auf diesem Film.^^ Ich hab heut Morgen den 1. Teil gesehen und muss sagen, die Geschichte wird nie langweilig, aber dennoh erhoffe ich mir mal mehr Hintergrund rund herum der Autobots und der Deceptions.

    lg Lp Freak

  2. Anzeige

    Transformers 3: The Rise of Unicron

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Ich freu mich auch auf den 3. Teil , von mir aus kann Megan Fox gerne fern bleiben ich brauch sie da nicht wirklich und von 3d halte ich eh nicht viel , wass auch schön wäre wenn wiede rmehr auf die Story gelegt wird und nicht nur Action ...

  4. #3
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Ich hab so das gefühl, das Transformers der Film nicht viel mit der Orginal Zeichentrickserie/Anime von damals zu tun hat. Als wolln die nur das bieten was cool ist. Autos und Roboter(und Megan Fox).

  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Hab den ersten Teil heute morgen auch gesehen und war begeistert!...heute kommt Teil 2 dran^^
    Und auf Teil 3 freue ich mich jetzt schon

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Ja sauber! Eine der besten Filmreihen überhaupt wie ich finde!

    Mit Steven Spielberg wird das sicherlich ein Meisterwerk o.O

    Ist Megan Fox wieder dabei? Hatte irgendwie gehört sie wäre nicht dabei...

  7. #6
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    wobei bei Megan Fox gzweifelt wurde, aber dennoch id sie wieder mit vn der Partie sein.
    Ja. Erst lesen.

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Hört sich doch Klasse an! Nur von dem 3D bin ich nicht so begeistert. Hätte es lieber gefunden einen schönen actionreichen 2D Blockbuster zu sehen. Ein Ferrari ist auch dabei ;D War aber in Transformers 2 nicht ein Audi R8 dabei? Und das ist wie ich meine doch ein europäischer wagen?

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Bin auch der Meinung, dass da schon ein Audi dabei war. Oder wurde der nur mal so gezeigt? Hmmm...

    Was 3D und 2D angeht: Macht doch nix, der Film wird wie alle anderen auch sowohl in 3D als auch in 2D in die Kinos kommen. Wenn dir 3D nicht zusagt, dann schaue ihn eben in 2D, hindert dich doch keiner dran. Außer der Gruppenzwang vllt., wenn du mit Freunden hin willst.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    ja natürlich wird er in 2d sowie 3d rauskommen.Ich hoffe nur die drehen debn auch mit 3d kameras udn bearbeiten das nicht nach wie bei kampf der titanen .

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Davon gehe ich mal sehr aus. Kampf der Titanen war ja schon abgedreht, als Avatar dann plötzlich mit seinem 3D so erfolgreich war, da war es dann einfach zu spät und es blieb nur die Nachbearbeitung (die man sich aber imo hätte sparen sollen). Bei Transformers 3 ist das mit Sicherheit anders und sie haben ja auch noch genug Zeit. Da mache ich mir daher eher weniger Sorgen drum.

  12. #11
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Ich denke Transformers passt gut zu 3D. Müsste doch geil aussehn wenn so eine riesige Roboterfaust in deine Richtung schwingt. Und Menschen die zum ersten mal 3D sehen zusammenzucken und schreien XD.

  13. #12
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Laut diesem Bericht ist Megan Fox nun definitv nicht mehr dabei:

    Filmrolle ade: "Transformers" k

  14. #13
    Sir Onkl Happy

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Laut diesem Bericht ist Megan Fox nun definitv nicht mehr dabei:

    Filmrolle ade: "Transformers" k
    Irgendwie etwas schade weil die sexy Megan einfach zu Transformers gehört .

    Die genannten Alternativen sind aber auch in Ordnung

    Amanda Seyfried


    Anna Kendrick


    Kirsten Dunst

  15. #14
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Omg wtf was soll das wiesoooo Megan
    Sie war die beste kein Bock auf die alternativen -.- können ruhig abhaun vorallem Kirsten Dunst

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Hey Ho,
    auch laut mtv.com ist Megan Fox nicht im 3. Teil von Transformers zu sehen. Zu den 3 bereits geposteten Alternativen gibt es noch zwei:

    Emma Stone:


    Lacey Chabert:


    Naja ich finde egal wer Megan ersetzen soll, es wird shwer für diejenige Fox in denSchatten zu stellen. Dennoch find ich die Alternativen nicht schlecht, würde aber Kirsten Dunst ausschließen wollen.

    mfg Lp Freak

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    Bin für das 1. Bild.
    Bin schon gespannt auf den Film.

  18. #17
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Transformers 3: The Rise of Unicron

    ja auf jeden bin für emma stone oder die darunter
    ich sag euch emma stone sieht in zombieland auch so richtig hot aus

Ähnliche Themen


  1. Transformers: Rise of the Dark Spark: Auf der New York City Toy Fair wurde heute das neue Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt. Hier handelt es sich wohl nicht um ein Spiel...

  2. Transformers: Rise of the Dark Spark: Auf der New York City Toy Fair wurde heute das neue Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt. Hier handelt es sich wohl nicht um ein Spiel...

  3. Transformers: Rise of the Dark Spark: Heute hat Activision ein neues Spiel unter anderem für die WiiU angekündigt. Sie haben sogar gleich noch einen Trailer dazu spendiert. ...

  4. Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen: Director: Michael Bay Release Date: 25 June 2009 (Germany) Genre: Action / Adventure / Sci-Fi hey leute...Die autobots...

  5. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

transformers rise of unicron