Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Triangle - Die Angst kommt in Wellen

    Hey, ich habe gerade den Film geschaut und gehofft, dass alles wenigstens am Schluss aufgeklärt wird. Aber ich verstehe den kompletten Film nicht.
    Könnte mir jemand den mal erklären?

  2. Anzeige

    Triangle - Die Angst kommt in Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Triangle - Die Angst kommt in Wellen

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe gerade den Film geschaut und gehofft, dass alles wenigstens am Schluss aufgeklärt wird. Aber ich verstehe den kompletten Film nicht.
    Könnte mir jemand den mal erklären?
    Lies dir mal diese Rezension durch: http://www.amazon.de/review/R14F290J...6&store=dvd-de

    Die enthaltende Interpretation finde ich eigentlich ganz passend.

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Triangle - Die Angst kommt in Wellen

    Oh dann danke! Und da soll man allein draufkommen.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Triangle - Die Angst kommt in Wellen

    Also ich habe mir da eine völlig andere Erklärung zurecht gelegt als ich den Film gesehen habe. Auf solche Details achtet man in der Regel ja auch nicht.
    Aber wenn es denn so gemeint war vom Drehbuch und Regisseur, dann ist der Film ja tiefer als ich dachte

    Spoiler öffnen
    na ja, Zeitschlaufen Filme sind lustig für Gedankenspielchen

    Irgendwie ist der Film aber geil, muss ihn mal anhand dieser Erklärung noch einmal schauen.
    Meine Frau hat den ganzen Film über immer wieder erwähnt dass der doch ein völliger Schwachsinn ist. 2 Tage später sagt Sie so nebenbei: "Der Film war eigentlich gar nicht so schlecht"

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Triangle - Die Angst kommt in Wellen

    Haha, ich glaube ich muss den jetzt nachdem ich Erklärungen kenne nochmal schauen.
    Prinzipiell fand ich ihn ja echt cool, aber verwirrt hat er mich trotzdem total.

Ähnliche Themen

  1. Film Triangle

    Triangle: Horrorfilm, Australien 2009 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/937.jpg Regie: Christopher Smith Darsteller: Melissa George, Holly Marie...

  2. TFT Monitor : Wellen im Bild: Habe den Acer X203H Und im Bild sind kleine Wellen... Woran kann das lieqen und wie beheb ich das ?

  3. Könige der Wellen: Könige der Wellen http://www.forumla.de/bilder/2007/01/813.jpg Titel: Könige der Wellen

  4. König der Wellen: Hat es schon jemand gespielt, oder kennt einen Test ? Gruss Guffy

  5. Könige der Wellen: Könige der Wellen (Wii) Könige der Wellen ist ein interessanter Mix aus Surf-Titel und Extrem-Sport-Videospiel. Das Abenteuer dreht sich um den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

triangle die angst kommt in wellen

triangle interpretation

triangle film

triangle interpretation film

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-triangle-die-angst-kommt-in-wellen-211842

triangle die angst

triangle film forum

film zeitschleife boot

die angst kommt in wellen

triangle die angst kommt in wellen versteh ich nicht

triangle ende

interpretation triangle

triangel intepretation

film triangle interpretation

triangle die angst kommt in wellen ende

wann kommt der film triangle im fernsehen

triangel film interpretation

triangle angst wellen film