Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tron 3

  1. #1
    Raul7 Raul7 ist offline

    Tron 3

    Hi Leute,

    ich weiß nicht ob es schon ein Thema hierzu gab, habe mit der SuFu nichts gefunden.

    Laut Tron-Darsteller Bruce Boxleitner soll Tron 3 bereits 2013 in die Kinos kommen.

    Quelle: Tron 3 ausgemachte Sache?


    Da frage ich mich: Wie soll die Story werden? Der Raster ist zerstört, Kevin Flynn tot, Tron (wahrscheinlich) tot und Sam und Quorra sind wieder in der richtigen Welt mit dem Rest des Rasters auf einem Chip.
    Ich fand den ersten Tron echt super, der zweite war von Effekten und Musik hammer aber Story war so lala.

    Wie stellt ihr euch einen dritten Teil vor?
    Sollte der Raster doch nicht zerstört sein? Lebt Flynn noch? Lebt Tron noch? Kommen Sam und Quorra wieder?

    Freue mich auf Antworten
    Raul7

  2. Anzeige

    Tron 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Tron 3

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Tron echt super, der zweite war von Effekten und Musik hammer aber Story war so lala.
    Ganz Deiner Meinung, heutztage sind die Filme meiner Meinung nach zu sehr auf "schnell fertig drehen" gestimmt.
    Ich war enttäuscht von dem 2. Teil, allerdings war er am Anfang schon ganz geil, ich hab laut geschrien, als die Motorräder endlich zum Kampf kamen, aber selbst in diesem Szenario waren Unstimmigkeiten.(Mehr von der Geschichte hat gefehlt, bzw. die Aufmachung)

    Es ging alles zu hektisch in dem gesamten Film.

    Wahrscheinlich ist es heutzutage einfach nur eine Massenproduktion von Filmen, um die Zuschauer zum kaufen zu motivieren, bzw. konsumieren.

    Duell der Magier zB., der Film war echt sehr gelungen und habe mich fast wie ein Kind in seinen Träumen gefühlt.
    Das Ende allerdings war, als wenn die Hersteller/Produzenten den Schauspielern gesagt hätten "Hey, komm mach hinne hab kein Bock mehr seh zu will endlich meinen wohlersehnten Feierabend mit Bier beschütten."

    Ähnlich wie mit der anfänglichen Hellraiser Trilogie, die dann ja verdammt ausgeartet ist in sinnlosen weiteren Teilen.
    Oder auch Nightmare on Elmstreet, die haben es auch übertrieben.

    Bei Filmen sollten die Regiseure sich echt mal gedanken machen, wie es bei einigen zum glück passiert ist.
    Mir fallen die Titel gerade nicht ein.

    Allerdings in der Comedy, zB. Headnut TV, da gab es nur wenige Folgen und die waren einfach nur genial.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tron 3

    Ach, wenn man es nüchtern betrachtet war der erste TRON zwar voller frischer Ideen, aber ich habe Ihn kurz vor dem Nachfolger noch einmal angeschaut, und war etwas enttäuscht wie sehr die Zeit doch an Ihm genagt hat.

    TRON Legacy fand ich nach dem Kino Besuch nicht gerade berauschend, dafür hat er mir im Heimkino doch auf einmal besser gefallen. Einige Dinge sind zwar ziemlich sinnlos und passen überhaupt nicht in einen TRON Movie, aber die Verknüpfung mit dem ersten Teil, die Darsteller, der Sound und das Setting....ja es ist eigentlich ein richtig geiler SciFi Movie geworden.

    Teil 3 lässt den Drehbuchschreibern ja praktisch freie Wahl.....

    - Was wurde aus TRON selbst?
    - Ist von Kevin Flynns bösem Zwilling wirklich alles gelöscht worden (Agent Smith lässt grüssen)
    - Wer hat evtl. noch eine Kopie des Programms bzw. der Hardware? Oder haben andere die selbe Entdeckung gemacht?
    - Piept da auf einmal noch ein Pieper?

    Mit genügend Fantasie lässt sich da sicher eine Story kreieren die funktionieren könnte, das ist ja das schöne am SciFi Genre, alles kann und nichts muss.

  5. #4
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Tron 3

    Ja, stimmt ja, aber ich finde es ist einfach nur Geldmacherei.
    Die Schütteln sich jetzt mit großer Mühe irgendeinen Mist von einer Story aus dem Ärmel nur um Geld zu machen.
    Kann natürlich sein das die Story gut wird und ich mich irre aber ich denke eher nicht.
    Das einzige worauf ich mich freue wäre eine Rückkehr von Tron, denn man sieht ja nicht dass bzw. Wie er stirbt.

    Und im Heimkino war er echt viel besser!

    Raul7

  6. #5
    trurl trurl ist offline

    AW: Tron 3

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Tron echt super, der zweite war von Effekten und Musik hammer aber Story war so lala.
    Naja die Story vom ersten Teil war ja auch ein Witz, völlig unlogisch und offensichtlich von Leuten geschrieben die nicht die leiseste Ahnung von Computern haben. Auch wenn es ein Fantasy-Film ist sollten Story und Charaktere in sich logisch sein, das war leider überhaupt nicht gegeben. Trotzdem war der erste Tron ein guter Film, er war optisch und atmosphärisch ein Überflieger und die Produzenten trauten sich mit diesem Film etwas Neues zu wagen.

    Der zweite Film war optisch weniger ansprechend, denn dessen visuelle Visionen waren größtenteils auf Mainstream reduziert und deutlich weniger abgedreht. Sie wirkte realistischer als im ersten Film bis zu einem Punkt da man sich kaum noch in einer virtuellen Welt wähnte, sondern in einem "normalen" SF-Streifen auf einem fremden Planeten. Unterhaltsam war Tron 2 trotzdem und die Story war konsistenter.

    Ein dritter Film wird vermutlich die Optik des zweiten Teils haben, was schon mal ein Minuspunkt ist.

  7. #6
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Tron 3

    Bin gespannt auf den Film. War bei Teil 2 im Kino, weil nix besseres lief und der immerhin in 3D war und überraschenderweise war der Film sogar ziemlich gut. Hab mir dann auch noch den ersten angetan und der war auch nicht schlecht, also kann gerne Teil 3 kommen

Ähnliche Themen

  1. Film Tron 3

    Tron 3: Da der Film offiziell bestätigt ist mache ich mal einen Thread auf mit der ersten News dazu. Sam Flynn wird wieder dabei sein Zur Handlung...

  2. Tron Evolution: Tron Evolution - E3-Trailer mit Light-Cycle-Action Disney Interactive hat zur E3 einen neuen Trailer zu “Tron Evolution” veröffentlicht. In 16...

  3. Tron Evolution: Tron - Weitere Versionen für Wii, DS und PSP angekündigt http://www.spieletester.com/uploads/news/Newsbilder%202010/tron_newsbild.jpg Tron...

  4. Tron Legacy (aka Tr2n aka Tron 2.0): Tron bekommt einen Nachfolger. Hollywoodreporter.com und schon gelistet: *klick* Das PC Spiel war auch schon prima und hat an den Film...

  5. Tron Evolution: E3 2010: Tron erscheint auch für die PSP Nachdem Disney Interactive das Science-Fiction-Spiel Tron: Evolution zunächst nur für PlayStation 3,...