Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: TRON Legacy

  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: TRON Legacy

    Wer übrigens mehr zur Story erfahren will sollte sich das Spiel Tron Evolution besorgen, sowie die Bücher Tron Betrayal. Dort werden die Handlungen nach dem ersten Tron-Film erzählt. Nächstes Jahr soll eine animierte Serie erscheinen welche die Ereignisse nach Tron Legacy erzählen.

    Die Story war etwas mager, das wurde aber wieder durch die Atmossphäre ausgeglichen.
    Wie schon gesagt wurde, manche Sachen hätten doch überhaupt nichts gebracht.

    Ab hier Spoiler:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: TRON Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: TRON Legacy

    Totaler Dreck. Design ist cool, Story ist Drecksmist, Dialoge sind prostituirt. Allgemein fand ich nur eine einzige Sache geil, nämlich das Weib.

  4. #23
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: TRON Legacy

    tja ich muss sagen ich hatte mich total auf den streifen gefreut aber er hat mich auch total enttäuscht, da die story i-wie sehr komisch war.das einzigste was gut war, war die optik un die vorstellung davon dass die zukunft ma so aussehen könnte^^

  5. #24
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: TRON Legacy

    Hat einer Gewusst, dass Duft Punk (die Soundtrack-Macher) auch einen Gastauftritt im Film haben ? Und zwar als sie selbst, nämlich als DJ im 'End of Line Club'.... Also da, wo Sam Flynn Kastor/Zuse trifft....

  6. #25
    iRonix

    AW: TRON Legacy

    Habe mir nun endlich ebenfalls den Film angesehen.
    Die Story wurde mir etwas zu schnell erzählt, aber immerhin kommt er trotzdem auf 2 Stunden.
    Ich fand die Geschichte auch recht interessant. Ziemlich typische Geschichte. Der Sohn will mehr über seinen verschollenen Vater wissen bzw ihn auch wieder finden.
    Die Effekte sind ihnen ebenfalls sehr sehr gut gelungen. Am besten wurde, meiner Meinung nach, das gemacht, wo sie den Stab auseinandergezogen haben und daraus dann die Cyber Motorräder/Gleiter entstanden. Die Idee, Diskuse als eine Art Ausweis und als eine Kopie des Gehirns zu verwenden fand ich genial.

    Alles in allem ein sehr interessanter Film und gut gemacht. Den älteren Film habe ich mir nicht angesehen, weshalb meine Ansichten zur Geschichte vielleicht anders sind als die von anderen.

  7. #26
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: TRON Legacy

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    Hat einer Gewusst, dass Duft Punk (die Soundtrack-Macher) auch einen Gastauftritt im Film haben ? Und zwar als sie selbst, nämlich als DJ im 'End of Line Club'.... Also da, wo Sam Flynn Kastor/Zuse trifft....


    Also ich wusste es Ich als Daft Punk Fan muss sowas wissen Aber die haben ja auch schon von ihrem Aussehen her in den Film super gepasst!

  8. #27
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: TRON Legacy

    Das war mir schon klar als ich im Kino saß. Hatte meinen Bruder auch drauf aufmerksam gemacht. So ein Cameo-Auftritt ist schon etwas Feines.

  9. #28
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: TRON Legacy

    Steven Lisberger (Regisseur des ersten und Produzent des zweiten Tron Films) hat auch einen, als Bar-Keeper auch im 'End of Line Club'...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film Tron 3

    Tron 3: Da der Film offiziell bestätigt ist mache ich mal einen Thread auf mit der ersten News dazu. Sam Flynn wird wieder dabei sein Zur Handlung...
  2. Film Tron 3

    Tron 3: Hi Leute, ich weiß nicht ob es schon ein Thema hierzu gab, habe mit der SuFu nichts gefunden. Laut Tron-Darsteller Bruce Boxleitner soll Tron 3...

  3. Tron Evolution: Tron - Weitere Versionen für Wii, DS und PSP angekündigt http://www.spieletester.com/uploads/news/Newsbilder%202010/tron_newsbild.jpg Tron...

  4. Tron Legacy (aka Tr2n aka Tron 2.0): Tron bekommt einen Nachfolger. Hollywoodreporter.com und schon gelistet: *klick* Das PC Spiel war auch schon prima und hat an den Film...

  5. Tron Evolution: E3 2010: Tron erscheint auch für die PSP Nachdem Disney Interactive das Science-Fiction-Spiel Tron: Evolution zunächst nur für PlayStation 3,...