Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Tron Legacy (aka Tr2n aka Tron 2.0)

    Tron bekommt einen Nachfolger.
    Hollywoodreporter.com und schon gelistet: *klick*

    Das PC Spiel war auch schon prima und hat an den Film angeschlossen.
    Bin mal gespannt

  2. Anzeige

    Tron Legacy (aka Tr2n aka Tron 2.0)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tron 2.0

    Joa, das Spiel hab ich auch gespielt, fand ich ziemlich cool eigentlich. Mal sehen ob der Film auch ordentlich anschließt, wäre schade drum wenn der Nachfolger nur wegen des Geldes jetzt mal hingeklatscht wird (wie vieles im Moment). Ich lasse mich überraschen.

    Ich merke zur Zeit aber auch, dass sich die Produzenten immer mehr auch wieder an recht trashige Themen heran wagen. Gefällt mir persönlich gut, ich muss nicht immer alles auf möglichst realistisch gemacht haben. ^^

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tron 2.0

    Neuigkeiten: Der Film scheint nun offiziell Tr2n zu heißen, statt Tron 2.0 - vielleicht um sich vom gleichnamigen Spiel abzugrenzen. Ein erster (sehr schlecht abgefilmter) Teaser von der ComicCon zeigt ein paar nette Szenen.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=6sD_4_uJE68&eurl=[/YOUTUBE]

    Der Film ist wohl nicht vor 2011 zu erwarten.

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Tron 2.0

    Bei einigen Kultfilmen würde ich mir wünschen, man würde sie als das behandeln was sie sind und allein stehen lassen. Nee, lasst uns mal noch nen Teil drehen und Geld machen - manchmal ist weniger mehr

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Tron 2.0

    ''tron legacy'' wird der nachfolger von tron aus dem 1982 heissen... er soll im frühjahr 2010 erscheinen, angeblich 300 millionen dollar kosten und wird wohl von den disney studios produziert...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=a1IpPpB3iWI&feature=PlayList&p=C96443C41E842FA9&play next=1&playnext_from=PL&index=1[/YOUTUBE]

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tron 2.0

    Es gibt nun noch einen neuen (und deutschsprachigen) Trailer zum Film Tron Legacy:



    Sieht wirklich nett aus, finde ich. Rein optisch, und der Soundtrack passt imo bisher auch (Daft Punk). Inhaltlich bleibt natürlich abzuwarten, aber der Film sieht zu teuer aus, um es dem Zufall zu überlassen. Dass auch die beiden Hauptcharaktere des ersten Teils wieder mitspielen - und das auch mit den Originalschauspielern Boxleitner/Bridges - ist auf jeden Fall klasse.

    Ach ja, der Film soll Dezember 2010 in die Kinos kommen.

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tron Legacy (aka Tr2n aka Tron 2.0)

    Neuer Trailer zu Tron Legacy


Ähnliche Themen

  1. Film Tron 3

    Tron 3: Da der Film offiziell bestätigt ist mache ich mal einen Thread auf mit der ersten News dazu. Sam Flynn wird wieder dabei sein Zur Handlung...
  2. Film Tron 3

    Tron 3: Hi Leute, ich weiß nicht ob es schon ein Thema hierzu gab, habe mit der SuFu nichts gefunden. Laut Tron-Darsteller Bruce Boxleitner soll Tron 3...

  3. TRON Legacy: Die Suchfunktion hat mir nur Threads zu dem Spiel gezeigt und einen Thread von dem alten Film. TRON Legacy ...

  4. Tron Evolution: Tron - Weitere Versionen für Wii, DS und PSP angekündigt http://www.spieletester.com/uploads/news/Newsbilder%202010/tron_newsbild.jpg Tron...

  5. Tron Evolution: E3 2010: Tron erscheint auch für die PSP Nachdem Disney Interactive das Science-Fiction-Spiel Tron: Evolution zunächst nur für PlayStation 3,...