Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Gringolo

    Tropic Thunder - Ben Stiller

    Tropic Thunder ist eine Komödie aus den USA.

    Der Film soll im August 2008 in die Kinos kommen.


    Darsteller in diesem Film sind: Jack Black, Robert Downey Jr., Brandon Jackson, Steve Coogan, Jay Baruchel, Danny McBride, Bill Hader, Matt Levin sowie Andrea De Oliveira

    In diesem Film geht es um eine kleine Gruppe von talentierten Schauspielern, deren gemeinsamer Kriegsfilm schon bald von der wahren Realität eingeholt wird. Die unbedarften Mimen müssen sich tatsächlich in einer echten Kampfsituation beweisen.

    Gedreht wird dieser neue Film noch diesen Sommer in Los Angeles & auf Hawaii.

  2. Anzeige

    Tropic Thunder - Ben Stiller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Mehr Infos:

    Kinostart: 11.09.2008
    Regie: Ben Stiller

    Hier könnt ihr einen Trailer zum Film sehen: Tropic Thunder

    Wer freut sich auf den Film?

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Ben Stiller + Jack Black = geiler Film
    Also ich denk mal der Film wird ganz lustig .Und da ich Ben Stiller und Jack Black sowieso sehr cool finde freue ich mich jetz schon auf den Film.

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    also ich freu mich total
    wird bestimmt n knaller...

  6. #5
    Gringolo

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Der Film ersheint nun am 18. September.

    Hier noch paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tropic Thunder - Ben Stiller   Tropic Thunder - Ben Stiller   Tropic Thunder - Ben Stiller   Tropic Thunder - Ben Stiller  


  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Trailer sah mir einen Tick zu überdreht aus... hoffe das wird nicht zu albern.

    Ansonsten klasse Besetzung. Gerade das mit Downey Jnr ist super

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Ja ich find auch, dass es zwar ein wenig überdreht vorkommt, aber ich bin der meinung, dass dieser film zum kultfilm transformieren könnte !

  9. #8
    klasiker klasiker ist offline

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    also ich denk auch mal da kann nix schief gehn ...und grad wenn der sommer vorbei geht sind komödien doch das beste mittel gegen herbstdepressionen. ben stiller und jack black schau ich eh gern in komödien und die darf ruhig derb sein

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Yeah,na endlich ist er bald draußen,könnt sein das ich ihn im Kino mal anschauen gehe.

    Ben Stiller macht das schon

  11. #10
    klasiker klasiker ist offline

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    ich denke auch schon die seite von den film is ja super gemacht ,schaut mal rein und dann ab nächsten donnerstag ins kino

    TROPIC THUNDER

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Geile Seite,das mit dem Schießen ist toll,das macht das warten schneller wett.

    Wieso nächsten DO?Ist ja schon gestern rausgekommen^^

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    ich denke mal das ich mir den diese woche anschaue bin mal gespannt hehe

  14. #13
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Werd ich mir demnächst im Kino angucken, Trailer war schon vielversprechend. Stiller, Jack Black und Downey Jr. gehören auch zu meinen Lieblingsschauspielern.

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    So,morgen ists soweit
    Hab am Sonntag im Kino bei den Kinovorschauen schon viel klasses zu dem Film gesehen,der wird sicher geil werden.

  16. #15
    klasiker klasiker ist offline

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    hey heut gehts los mit der irren komödie , will hoffen der ist klasse

    hier die deutsche seite zum anschaun ,war ja letztens nur die englische
    TROPIC THUNDER - Offizielle deutsche Website

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Das blöde ist, ich finde keinen deutschen Trailer,immer nur ein Englischer.Wenns einen in der Werbung gibt muss man den ja im Internet auch finden...

  18. #17
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Oh danke,ich hab einfach nichts gefunden.Oder die falschen genommen.
    Wollt ihn nochmal sehen.

  20. #19
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Hab ihn am Montag schon in ner Sneak Preview gesehen...und muss sagen ich hab mich köstlich amüsiert

    Meine neue Lieblingskomödie =P

  21. #20
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Tropic Thunder - Ben Stiller

    Der Trailer verspricht ja schon mal richtig überdrehte, witzige Unterhaltung, vor allem so Sachen wie die "Pigment-"Operation bei dem "Charakterdarsteller"; auf was für Ideen die Filmemacher immer kommen! xD Eben typisch Ben Stiller.^^

    Der Film ist bestimmt hammerlustig, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. War Thunder: War Thunder, ein Militär MMo von Gajin soll wohl auch für die PS 4 erscheinen. Einen kleinen Trailer gibt es hier zu sehen. Allerdings kann man...

  2. [S] Suche Horror Spiel Stiller Hügel: ....das aktuellste, einer berühmten Spieleserie!!Bitte Preisvorstellung mitangeben. Gruss

  3. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011

  4. Sportfreunde Stiller: Sportfreunde Stiller sind eine Band aus München. Aktuelle Bandbestzung: Gitarre, Gesang: Peter S. Brugger Schlagzeug, Gesang: Florian Weber...