Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: True Blood

  1. #21
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: True Blood

    Hab grad nochmal geguckt und ich meinte wirklich Vampire Diaries. Hab auch Hayden christensen mit Ian Somerhalder verwechselt.

  2. Anzeige

    AW: True Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: True Blood

    True Blood läuft bei uns bisher nur bei 13th Street, soweit ich weiß.

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht kurz mal jemand spoilern, worums so in den ersten Folgen der 3. Staffel dreht?
    Bin noch nich dazu gekommen, mir die anzusehen.. ^^
    Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, durch Olympia und ein paar Urlaube bin ich dieses Jahr irgendwie überall hintendran.

  4. #23
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: True Blood

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht kurz mal jemand spoilern, worums so in den ersten Folgen der 3. Staffel dreht?
    Bin noch nich dazu gekommen, mir die anzusehen.. ^^
    Spoiler öffnen


    Das ist erst mal so die Hauptstory.

    Die ganzen kleinen Nebengeschichten würden jetzt zu lange dauern. Ich schlage vor, du liest dir das hier durch: http://en.wikipedia.org/wiki/True_Blood_(season_3)

  5. #24
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: True Blood

    Hab grad Folge 1 geguckt. Gefiel mir ganz gut. werde die Serie auf jedenfall weiterschauen.
    Ich hoffe nur, dass die Handlung besser wird und mehr Action reinkommt. Bisher lief das ja alles recht ruhig ab und ein Konflikt lasst sich nicht erkennen.

  6. #25
    Samyra

    AW: True Blood

    Ja, schau mal ein paar Folgen. Da kommen die Konflikte schon ganz von selbst auf. ^^

  7. #26
    KateARE KateARE ist offline

    Frage 1. True Blood Fan Party

    Hallöchen Leute und sorry schonmal das ich einfach so mit der Tür ins Haus falle

    Habe vor demnächst eine True Blood Fan Party zu geben und da es hier einige Threads über True Blood gibt dachte ich mal ich frag mal hier nach wer Interesse hätte. Hab mal nen netten Flyer hochgeladen auf dem alle Infos stehen http://img710.imageshack.us/img710/2...enannt12ho.jpg.

    Hoffe ich bekomme den ein oder anderen von euch zu Gesicht.

    lg Katha

  8. #27
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: True Blood

    Die Idee ist eigentlich sau geil, aber leider wohnst du zu weit weg.
    Ansonsten würd ich kommen.

  9. #28
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    Hab mir die Serie jetzt auch angesehen & sie ist geeil :*D.
    Eeehm muss ich in spoiler setzen, wenn ich was sagen will über die 3. Staffel ??

  10. #29
    Samyra

    AW: True Blood

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Eeehm muss ich in spoiler setzen, wenn ich was sagen will über die 3. Staffel ??
    Ja bitte. Alles, was bei uns noch nicht im Free-TV gelaufen ist und etwas über den weiteren Verlauf verrät.

  11. #30
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    Ok. Noch eine Frage. Wo läuft True Blood überhaupt im Free-TV hier?

    Spoiler öffnen

  12. #31
    Samyra

    AW: True Blood

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ok. Noch eine Frage. Wo läuft True Blood überhaupt im Free-TV hier?
    Bei uns gar nicht, nur im Pay-TV. Und selbst wenn die mal bei uns im Free-TV laufen würde, wird die aufgrund des Inhalts (Sex und Gewalt) wahrscheinlich nicht vor 22 Uhr gesendet und da haben US-Serien noch schlechtere Karten als sonst.

  13. #32
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: True Blood

    Es ist jetzt ein Startdatum für die 3te Staffel in Deutschland bekannt.

    http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-28264.html

  14. #33
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    True Blood: Ab Februar bei RTL II

    Das Warten hat endlich ein Ende: Die preisgekrönte US-Vampirserie True Blood kommt ins deutsche Free-TV. Ab Februar 2011 ist das Drama um Bill und Sookie beim Sender RTL II zu sehen.

    Es wurde höchste Zeit: Mit RTL II holt in Kürze ein Free-TV-Sender das renommierte US-Drama „True Blood“ ins deutsche Fernsehen. Ab Februar 2011 wird die Blutsaugerserie als Free-TV-Premiere zu sehen sein, wie der Sender am Donnerstag mitteilte.
    Weitere Informationen über den genauen Sendeplatz gibt es noch nicht. Ein RTL-II-Sprecher sagte auf Anfrage von Serienjunkies.de®, die Programmierung werde unter anderem davon abhängen, wie das Urteil des Jungendschutzbeauftragten ausfällt. „True Blood“ enthält von Beginn an sehr explizite Szene und wird mit den Staffeln blutiger und direkter, was auf jeden Fall für einen späten Sendeplatz spricht, sofern nicht zensiert wird.
    http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-29489.html

  15. #34
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: True Blood

    Das ist so extrem unnötig.
    Also da wird RTL II keine sonderlich guten Einschaltquoten haben.
    Abgesehen davon, dass die ersten beiden Staffel schon auf Sky gelaufen sind, und die dritte im Moment läuft, gibts die ersten beiden auch schon ungeschnitten auf DVD.
    Und RTL II wird die sowieso nur geschnitten bringen.

  16. #35
    Samyra

    AW: True Blood

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Das ist so extrem unnötig.
    Also da wird RTL II keine sonderlich guten Einschaltquoten haben.
    Abgesehen davon, dass die ersten beiden Staffel schon auf Sky gelaufen sind, und die dritte im Moment läuft, gibts die ersten beiden auch schon ungeschnitten auf DVD.
    Und RTL II wird die sowieso nur geschnitten bringen.
    Sehr spät vor allem, nach drei Jahren erst. Andererseits freut man sich ja inzwischen schon über jede Serie, die überhaupt mal ins deutsche Free-TV kommt. ^^

    Ich mag True Blood seit der dritten Staffel aber eh nicht mehr so. Das entwickelte sich alles gar nicht mehr nach meinem Geschmack, zu viel Blabla und dann noch dieser neue Kram... ich will jetzt nicht spoilern, deshalb erkläre ich es mal nicht ausführlicher. Jedenfalls gefiel es mir nicht mehr wirklich. Zu kitschig, so könnte man es nennen.

  17. #36
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: True Blood

    so dann will ich mich mal outen. habe die ersten beiden staffeln gesehen und bin begeistert. sehr geile serie. vor allem sookie hats mir angetan
    bin eigentlich nicht grade ein vampir fan aner die serie hat das thema doch sehr nach meinem geschmak umgesetzt.

  18. #37
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: True Blood

    Da will wohl jemand auf dem Vampir Zug springen, nach dem Erfolg von Twilight und TVD nur selbstverständlich.

  19. #38
    Pat M. Pat M. ist offline

    AW: True Blood

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Da will wohl jemand auf dem Vampir Zug springen, nach dem Erfolg von Twilight und TVD nur selbstverständlich.
    Da liegst du falsch. True Blood wurde vor TVD gedreht und die Buchreihe,auf der die Serie beruht,ist einige Jahre älter als Twilight und dazu noch um einiges besser als der Twilight-Mist.

  20. #39
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    Ich glaub er meint wahrscheinlich, dass RTL 2 was von dem Erfolg abhaben will.
    Denn ich weiß, dass Muka von True Blood schon länger weiß.

  21. #40
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: True Blood

    Zitat Pat M. Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch. True Blood wurde vor TVD gedreht und die Buchreihe,auf der die Serie beruht,ist einige Jahre älter als Twilight und dazu noch um einiges besser als der Twilight-Mist.
    Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Zur Zeit gibt es einen Vampir Hype, der eben durch Twilight entfachte.
    Und TVD lebt heute nur, weil es Twilight gibt! Klar stammt die Vorlage von einem Buch, doch wurden viele Sachen geändert. Was eben mehr an Twilight erinnert. (Vampire liebt Mensch, Dreiecksbeziehung etc.) Dafür bin ich Twilight dankbar, denn TVD hat sich zu einen meiner absoluten Lieblingsserien gemausert.

    Ps: Ich mag Twilight selber nicht

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True Blood: Da ich diese Serie hier noch nicht gefunden habe, was mich sehr verwundert, eröffne ich einfach mal einen Thread. Für alle Leute, die die Serie...

  2. 1. True Blood Fan Party: Hallöchen Leute und sorry schonmal das ich einfach so mit der Tür ins Haus falle :D Habe vor demnächst eine True Blood Fan Party zu geben und da...

  3. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...