Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: True Blood

  1. #41
    Samyra

    AW: True Blood

    Es ist soweit, der Starttermin für das deutsche Free-TV steht fest:

    RTL 2 zeigt die erste Staffel von True Blood ab dem 16.3. jeweils um 22.05 Uhr.

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: True Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    Weiß man eigentlich schon, wann die nächste Staffel in den USA beginnt ?

  4. #43
    Samyra

    AW: True Blood

    Im Juni wahrscheinlich. Aber ein genauer Termin steht glaube ich noch nicht fest.

  5. #44
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    Hoffentlich kommt bald einer.
    Ich kann kaum mehr warten.

  6. #45
    Snooper Snooper ist offline

    AW: True Blood

    Hoffentlich wird die nächste Staffel nicht so schlecht, wie die letzten drei Folgen von Staffel 3.

  7. #46
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    An 3 Folgen kannst du doch keine ganze Staffel bewerten...
    Ich fand übrigens die letzte Folge sehr gut, vor allem das Ende.
    Man möchte unbedingt wissen wie's weiter geht.

  8. #47
    Samyra

    AW: True Blood

    Ich schau es wahrscheinlich nicht mal weiter.

    Die letzte Staffel fand ich wirklich schlecht, vor allem dieser neue Kram mit Sookie (will jetzt nicht spoilern, aber ihr wisst sicher was ich meine). Anfangs war True Blood wirklich gut, rauh und kritisch und mit interessanten Charakteren. Aber inzwischen hat sich das so verweichlicht, langweilig und schnulzig entwickelt, dass es nicht mehr mein Fall ist. Da verwende ich meine Zeit lieber für andere, gute Serien.

  9. #48
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    Ich weiß gar nicht, wieso das alle so sehen.
    Ich finde gerade das mit Sookie gefällt mir und vor allem Taras Geschichte wird für mich eigentlich nur interessanter.

  10. #49
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: True Blood

    Hab nur so ca.5 folgen gesehen.Aber ich find die garnicht mal so schlecht.
    Find es gut das es nicht nur um vampire geht und das man viel nackte haut sieht.

  11. #50
    Samyra

    AW: True Blood

    Der genaue Starttermin für die 4. Staffel in den USA steht jetzt fest: 26. Juni 2011

    http://www.serienjunkies.de/news/tru...uni-31585.html

  12. #51
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: True Blood

    Die 4.staffel schon.

    Bei Pro7 läuft grad die 1. und bei kabeldeutschland die 2.

    Staffel 2 ist schon mal richtig gut.

  13. #52
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    Endlich im Juni.

  14. #53
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: True Blood

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wieso das alle so sehen.
    Ich finde gerade das mit Sookie gefällt mir und vor allem Taras Geschichte wird für mich eigentlich nur interessanter.
    Dito.
    Bisher haben mir alle drei Staffeln sehr gut gefallen.
    Nur das ruppige Ende der 3ten Staffel macht einen ein wenig wahnsinnig. Will endlich wissen, wies weiter geht.

  15. #54
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: True Blood

    Also Suki hat echt ein grosses Maul.^^
    Ich hätte mir 2×mal überlegt ob ich mich mit Vampire und Werwölfe anlege.
    Man,man wie die abgeht^^
    Das ist echt cool das die gleich die 3.staffel mit zeigen.

  16. #55
    Samyra

    AW: True Blood

    Morgen erscheint die erste Staffel von True Blood auf Blu-ray. Im Sommer sollen dann auch die Staffeln 2 und 3 folgen.

    [Quelle]

  17. #56
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: True Blood

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Morgen erscheint die erste Staffel von True Blood auf Blu-ray. Im Sommer sollen dann auch die Staffeln 2 und 3 folgen.

    [Quelle]
    und zwar genau am 22.juli

  18. #57
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: True Blood

    Also, die 4. Staffel hat begonnen und ich hab' mir gerade die ersten zwei Folgen angesehen.
    Die erste war meiner Meinung nur OK und das mit den
    Spoiler öffnen
    war ziemlich komisch. Ich hoffe und bin mir fast sicher, dass sie in den nächsten Folgen noch mehr darauf eingehen werden.
    Die zweite Folge war aber wirklich gut und hat mir sehr gefallen.

    Spoiler öffnen

  19. #58
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: True Blood

    kommt episode 2 nicht erst morgen bzw heute abend ?

  20. #59
    Samyra

    AW: True Blood

    Heute, ja. Ist Allstar uns offensichtlich zeitlich voraus.

  21. #60
    Snooper Snooper ist offline

    AW: True Blood

    Ich habe mir auch schon überlegt die 2. Folge anzuschauhen, aber ich warte lieber noch bis Mittwoch.

    Der Auftakt war ganz ok, auch wenn der Anfang ziemlich trashig war.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True Blood: Da ich diese Serie hier noch nicht gefunden habe, was mich sehr verwundert, eröffne ich einfach mal einen Thread. Für alle Leute, die die Serie...

  2. 1. True Blood Fan Party: Hallöchen Leute und sorry schonmal das ich einfach so mit der Tür ins Haus falle :D Habe vor demnächst eine True Blood Fan Party zu geben und da...

  3. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...