Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: True Blood

  1. #81
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: True Blood

    Meinetwegen war's SyFy, der die Synchro verbockt hat. ;-)

  2. Anzeige

    AW: True Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    True Blood

    RIP Nelsan Ellis

  4. #83
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Unglücklich True Blood

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    RIP Nelsan Ellis
    OMG Lafayette... Warum? :/

    Der war in TB echt super, einer meiner Lieblinge.
    RIP *seufz*

  5. #84
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    True Blood

    OMG.... NEIN!!!!!!!!

    Bin erst hier durch den Thread darauf aufmerksam geworden.

    Ich habe seinen Charakter geliebt und ihn 2011 in Deutschland auf einer Con persönlich getroffen. Er war total nett & herzlich im Umgang mit den Fans und hat lustige Anekdoten über den True Blood-Dreh ausgeplaudert. So hat er z. B. verraten, dass er derjenige war, der immer am längsten in der Maske sitzen musste. Selbst alle Frauen am Set waren schneller fertig als er

    Für besagte Con hatte ich mir extra ein T-Shirt anfertigen lassen, auf dessen Rückseite stand:



    In der Autogrammstunde hat er es gelesen, wir beide haben herzlich gelacht und er sagte "Yeah Baby - that´s right!" und hat mir ein High five gegeben. Das werde ich niemals vergessen.

    RIP Nelsan Ellis! Wie so viele bist du viel zu früh von uns gegangen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. True Blood: Da ich diese Serie hier noch nicht gefunden habe, was mich sehr verwundert, eröffne ich einfach mal einen Thread. Für alle Leute, die die Serie...

  2. 1. True Blood Fan Party: Hallöchen Leute und sorry schonmal das ich einfach so mit der Tür ins Haus falle :D Habe vor demnächst eine True Blood Fan Party zu geben und da...

  3. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...