Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 260
  1. #21
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Werd mich demnächst auch mal dran machen, bin gespannt auf die Deutsche Syncro...
    Ich auch, aber denke das die nicht (wie immer eigentlich) ans Original ran kommen.

  2. Anzeige

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Das erwarte ich auch nicht, aber ich erwarte das sie es nicht versauen

  4. #23
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Ich finde die Deutsche Syncro gut nur die Serie nicht so wirklich. Habe mir mehr von der Story versprochen.

  5. #24
    Audionymous

    TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Weiß nicht was du hast, aber ich finde sie klasse.

  6. #25
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Ich finde die Story sehr langweilig und sie kommt zu langsam in fahrt und es wird sich viel zu viel um die Persönlichkeiten von den beiden Bullen gekümmert .

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Also langweilig finde ich sie nach den ersten 2 Folgen nicht, aber sie kommt wirklich sehr langsam in Fahrt. Hätte fast nach der ersten Folge den Rest gelöscht, aber der letzte Satz riss das Ruder nochmal rum. Alexandra Daddario in Folge zwei ist ja auch eine Augenweide.

  8. #27
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Es wird noch krasser.. Und ziehen tut sich es nicht wirklich.. Schließlich gibts ja nur 8 Folgen.

  9. #28
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Also krass finde ich bisher gar nichts, sondern sehe eher gewisse Ähnlichkeiten zu Hannibal.

    Spoiler öffnen


    Die Serie hat aber hingegen bedeutend mehr Tempo und vor allem Spannung. Bisher kann ich die ganzen Lobeshymnen nicht nachvollziehen, auch wenn die Charakterdarstellung bisher sehr gut ist. Das ist auch der einzige Grund, wieso wir noch bis zum Ende schauen werden und weil 24 noch nicht durch ist.

  10. #29
    Audionymous

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Breaking Bad hatte wesentlich weniger Tempo finde ich. Bei True Detective kommt man schön mit.

  11. #30
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Breaking Bad hatte wesentlich weniger Tempo finde ich. Bei True Detective kommt man schön mit.
    Hab jetzt drei Folgen am Stück gesehen und es kam meiner Frau und mir vor wie vier. Ich denke das sagt alles über das Tempo. Bis jetzt haut es uns absolut nicht von den Socken und von einer der besten bzw. sogar die beste Serie der Welt ist True Detective unserer Meinung weit weg. Das ist für mich wieder so eine typische Hypesache.

  12. #31
    Audionymous

    TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Mit Hype hat das Null zu tun, denn wie du siehst ist hier kaum was los.

    Breaking Bad, walking Dead, Game of Thrones wird gehypt und letzteres finde ich ziemlich grottig.

    Es ist eben Geschmacksache, nicht mehr und nicht weniger

  13. #32
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Schauspielerisch können sowieso die meisten Serien gegen True Detective einpacken. Und insgesamt gefällt die Serie mir bisher besser als alles andere. Aber The Walking Dead ist keine Hypesache.. Ist meiner Ansicht nach auch eine sehr gute Serie.

  14. #33
    Audionymous

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Die ersten 2 Staffel waren ziemlich gut, der Rest wird immer schlechter.

    Bin auf jeden Fall mal auf den Cast für Staffel 2 gespannt

  15. #34
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 Staffel waren ziemlich gut, der Rest wird immer schlechter.

    Bin auf jeden Fall mal auf den Cast für Staffel 2 gespannt
    Ohh ja ! Ich auch.. Christian Bale war mal im Gespräch wurde allerdings Dementiert.. Brad Pitt dasselbe.
    Ich könnte mir Harvey Keitel echt gut vorstellen.

    Ich werde Rust und Marthy aber echt vermissen

  16. #35
    Audionymous

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Boa, Harvey wäre hammer Pitt wäre auch nice, aber ich denke das der viel zu teuer wäre.
    Mal schauen, dürfte nicht mehr lange dauern.

  17. #36
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mit Hype hat das Null zu tun, denn wie du siehst ist hier kaum was los.
    Als ob dieses Forum dafür ein Maßstab wäre und ja die Serie wird überall als eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serie gehypt. Wie gesagt, ist dass angesichts des bisher gesehenen, meiner Meinung nach, völlig überbewertet. Was nützt einem die beste schauspielerische Leistung, wenn die Story nur langsam in Fahrt kommt? Letzteres lässt sich ja nun ganz objektiv nicht wegdiskutieren.

  18. #37
    Audionymous

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Ich will das Forum auch nicht als Maßstab nehmen, aber im Gegensatz zu anderen Serien ist hier sehr wenig los.

    Naja sie müssen mit der Story die ganze erste Staffel füllen. Wenn es schneller in Fahrt kommen würde, hätte die Staffel nur 2 Folgen
    Es ist kein Film der nur 80 Minuten dauert, das sollte man immer mal im Hinterkopf behalten.

    Im Grunde kommen alle Serien langsam in Fahrt. Bei Walking Dead war es auch nicht anders, da gab es sogar noch schlimmere Momente.

  19. #38
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich will das Forum auch nicht als Maßstab nehmen, aber im Gegensatz zu anderen Serien ist hier sehr wenig los.
    Warte ab, bis das Teil im Free TV kommt.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja sie müssen mit der Story die ganze erste Staffel füllen. Wenn es schneller in Fahrt kommen würde, hätte die Staffel nur 2 Folgen
    Es ist kein Film der nur 80 Minuten dauert, das sollte man immer mal im Hinterkopf behalten.

    Im Grunde kommen alle Serien langsam in Fahrt.
    Sorry, aber das ist ja nun totaler Käse.

  20. #39
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Für mich waren die ersten beiden Folgen auch total langweilig und die serie lebt doch nur von den Schauspielern. Was wäre denn wenn man unbekante Darsteller genommen hätte würde die Serie dann noch interresse zeigen? Dann kommt Noch der Oscar fur Matthew da zu und schon wird alles hoch gepusht. Für mich sind immer noch die ersten 3 Staffeln von lost ungeschlagen was Spannung angeht.

  21. #40
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Was wäre denn wenn man unbekante Darsteller genommen hätte würde die Serie dann noch interresse zeigen?
    Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Werde heute die nächsten 3 oder sogar 4 Folgen gucken und dann wäre ja nur noch das Finale. Vielleicht reißt die Serie ja noch irgendwas.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ein krimi wie detective conan: hallo zusammen :) also ich bin ein riesen anime/manga fan und einer meiner lieblingsanimes/mangas ist detective conan. Für all die, die es nicht...

  2. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/image44.png Auf...

  3. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://www.forumla.de/clear.gif Auf der Teaser Seite findet man den satz : ...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

true detective langweilig