Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 260
  1. #41
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Werde heute die nächsten 3 oder sogar 4 Folgen gucken und dann wäre ja nur noch das Finale. Vielleicht reißt die Serie ja noch irgendwas.
    Ich werde warscheinlich auch noch ein par Folgen schauen und gucken ob da noch Spannung rein kommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Serie was für die Masse ist aber gespannt bin ich schon wie sie im FreeTV an kommt.

  2. Anzeige

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    So richtig spannend wirds auch erst in den Folgen 5 und 6.
    Auch wenn ich keine Rangliste erstellen könnte, so spielt True Detective bei mir ganz weit oben mit.
    Wollte man die "beste" Serie küren, so müsste man ja viel stärker differenzieren. Breaking Bad hat ne gut Charakterentwicklung, True Detective ne schöne, spannende Story in kürzerer Form, Game of Thrones schafft eine recht tiefgründige Welt und kann oft noch überraschen, The Walking Dead hat.....na, wenigstens das beste Makeup...

  4. #43
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    So richtig spannend wirds auch erst in den Folgen 5 und 6.
    Also von "richtig spannend" ist die Serie immer noch weit weg, denn die Wendung ist doch von Anfang an vorhersehbar. Folge 5 ist aber tatsächlich besser als der Rest. Folge 6 läuft gerade ...

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Aso, der erste Twist ist "absehbar".
    Ist nur die Frage ob man richtig abgesehen hat.

    Siehste ja, bei 8 Folgen is nicht viel verloren.
    Ich fands unterm Strich halt schön schaugespielert und recht erwachsen.
    Spannung hängt ja immer auch davon ab, wie sehr man sich drauf einlassen kann.
    Ist mir oft schon bei Büchern so gegangen, die ich richtiggehend gefressen hab. Nach ein paar Monaten oder Jahren fragt man sich dann, wie einem so was gefallen konnte. Da hat man dann wohl einfach den richtigen Zeitpunkt und die richtige Stimmung erwischt.

  6. #45
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Folge 6 plätschert wieder vor sich hin, zumindest erhält der Zuschauer endlich Gewissheit was sich schon in Folge 1 angedeutet hat.

    Spoiler öffnen


    Wenn es nicht nur noch 2 Folgen wären, dann müsste man jetzt den Stecker ziehen. Nun hoffe ich zumindest auf irgendein unvorhersehbares Ereignis, welches die Serie neben der guten schauspielerischen Leistung noch auszeichnet und zu einem vernünftigen Ende bringt. Folge 7 läuft ...

  7. #46
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Ich will ja nichts sagen, aber Breaking Bad und andere Serien brauchen vieeeel Länger um in Fahrt zu kommen. Ab Folge 3 bzw. für die Action Fans eben 4 gehts da schon ordentlich zur Sache. Mir Gefällt die Serie 100x mal besser als breaking Bad. Das ist teils auch Geschmackssache. Aber die Serie lebt definitiv nicht NUR von den Schauspielern.. Sondern auch von der Spannenden Geschichte, und den wirklich tollen und Philosophischen Dialogen. Sowas findet man sonst in keiner Serie. Und bei "nur" 8 Folgen zieht sich die Serie auch überhaupt nicht.

  8. #47
    Audionymous

    TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Lass ihn doch mosern. Das kann er momentan ganz gut

  9. #48
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Und bei "nur" 8 Folgen zieht sich die Serie auch überhaupt nicht.
    Wie bezeichnest Du denn den Umstand, dass sich in Folge 1 etwas abzeichnet, was dann erst in Folge 6 gezeigt wird.


    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Aber die Serie lebt definitiv nicht NUR von den Schauspielern.. Sondern auch von der Spannenden Geschichte, und den wirklich tollen und Philosophischen Dialogen. Sowas findet man sonst in keiner Serie.
    Dann solltest Du Dir mal Hannibal geben.

  10. #49
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch mosern. Das kann er momentan ganz gut
    Ich habe meine Meinung zumindest klar und nachvollziehbar begründet und nicht nur gemosert.

  11. #50
    Audionymous

    TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Für was brauch ich Argumente? Du bist nur noch am rum mäckern egal in welchem thead.

  12. #51
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wie bezeichnest Du denn den Umstand, dass sich in Folge 1 etwas abzeichnet, was dann erst in Folge 6 gezeigt wird.
    Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

    @Audionymous

    Ich finde es auch einfach heftig wie wirklich extrem viele Szenen durch dacht waren und im späteren Verlauf wieder in irgendeiner Form vorkamen.. Beispielsweise(ich packs lieber in einen Spoiler Kasten.

    Spoiler öffnen

  13. #52
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Für was brauch ich Argumente? Du bist nur noch am rum mäckern egal in welchem thead.
    Also wenn man nicht Deiner Meinung ist, dann ist das gleich "rum mäckern"?

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht wirklich.
    Wenn bei einer achtteiligen Serie schon in Folge 1 (siehe oben meinen Spoiler) sich abzeichnet, was man erst in Folge 6 zu sehen bekommt, dann ist das für mich ein sich ziehender Handlungsstrang. Du siehst das halt nicht so und daher würde ich gerne wissen, wie Du das nennst, aber vielleicht ist Dir der Umstand, dass
    Spoiler öffnen
    noch gar nicht so früh aufgefallen.

  14. #53
    Audionymous

    TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    @Batman94
    Auf jeden fall.
    Das verstehen vielleicht auch viele nicht.
    @Joker
    In meine Augen hat das nix mehr mit Meinung zu tun wenn man 5 mal schreibt das es langweilig ist. Das ist für mich schon Gemecker.

  15. #54
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Es ist eben eine Serie bei der man wirklich gut aufpassen muss, da vieles später aufgegriffen wird. Aber am Ende ist es halt Geschmackssache.
    Jeden Fall hat das rein gar nichts mit "ziehen" zu tun. Es wird einfach alles klipp und Klar erklärt wie die Sache ist. Zumal die 2 ja schon ziemlich Nahe dran waren.. Und da ist wieder etwas.. Marthy sagte öfters das einem oft die Dinge direkt vor den Augen liegen. Und so war es ja auch.
    Hoffe du verstehst was ich meine. Bin auch gerade mit dem Handy Online, und daher sind längere Texte schreiben ziemlich schwierig.

  16. #55
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    @Joker
    In meine Augen hat das nix mehr mit Meinung zu tun wenn man 5 mal schreibt das es langweilig ist. Das ist für mich schon Gemecker.
    Ich gebe hier zu fast jeder Folge ein Statement und kann nun mal nichts dafür, dass es sich für meine Frau und mich offensichtlich zu vorhersehbar und langatmig darstellt. Wieso das so ist, habe ich ja nun mehrfach beschrieben. Passt Dir nicht, ist ok, aber das gibt Dir nicht das Recht meine Ausführungen als Gemecker abzutun. Du wolltest doch mehr Leben im Thread und jetzt hast Du es. Aber keine Angst, bin ja fast durch und vielleicht passiert ja noch was richtig aufregendes. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Es ist eben eine Serie bei der man wirklich gut aufpassen muss, da vieles später aufgegriffen wird.
    Das hat jetzt womit genau zu tun, sprich worauf bezieht sich die Antwort?

  17. #56
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Findest du die Serie echt vorhersehbar ??? Die Frage ist ernst gemeint. Ich war extrem oft ziemlich überrascht(fing schon in Episode 2 an).
    Man muss für True Detective auch schon auf Kriminal Kram,Thriller etc. stehen. Ansonsten ist es ja klar, das einem das nicht Gefällt. Da ich Thriller schon immer sehr gern gesehen habe, gefällt mir die Serie viel besser als Breaking Bad, GOT oder sonst was. Games of Thrones war einfach mal wirklich überhaupt nicht mein Ding. Aber eben weil ich auf so etwas nicht wirklich stehe. Und ich bezeichne die Serie nicht als Schlecht oder langweilig.

  18. #57
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Findest du die Serie echt vorhersehbar ??? Die Frage ist ernst gemeint.
    Bis Folge 6 war vieles einfach vorhersehbar. In Folge 7 hat uns aber gerade der
    Spoiler öffnen
    Den hatten wir definitiv beide nicht auf dem Plan. Dafür aber den
    Spoiler öffnen
    zum Schluß der Folge. Nun wollen wir es aber wissen und starten gerade die letzte Folge über Sky go.

  19. #58
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Ok.. Aber dein zweiter Spoiler Kasten ist kein Geheimnis, sonder das sollte so sein.

  20. #59
    JokerofDarkness

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ok.. Aber dein zweiter Spoiler Kasten ist kein Geheimnis, sonder das sollte so sein.
    Ist uns klar, aber für alle die die Serie noch nicht kennen, ist das ein essentieller Spoiler.

  21. #60
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: TRUE DETECTIVE (Woody Harrelson & Matthew McConaughey)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ist uns klar, aber für alle die die Serie noch nicht kennen, ist das ein essentieller Spoiler.
    Ich will ja keine neue Disskussion starten, aber wer fängt eine Serie bei der vorletzten Episode an? Und jemand der vorherige Folgen nicht gesehen hat, wird das gar nicht wirklich zuordnen können.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ein krimi wie detective conan: hallo zusammen :) also ich bin ein riesen anime/manga fan und einer meiner lieblingsanimes/mangas ist detective conan. Für all die, die es nicht...

  2. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/image44.png Auf...

  3. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://www.forumla.de/clear.gif Auf der Teaser Seite findet man den satz : ...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

true detective langweilig