Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: True Grit

  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    True Grit

    True Grit
    Regie: Ethan & Joel Cohen (Fargo, Burn after Reading, No Country for Old Men)

    Cast:

    Jeff Bridges (Big Lebowski) - Rooster Cogburn
    Hailee Steinfeld (Sons of Tucson) - Mattie Ross
    Matt Damon (Der gute Hirte) - LaBoeuf
    Josh Brolin (No Country for Old Men) - Tom Chaney



    Als der Vater der jungen Mattie Ross (Hailee Steinfeld) umgebracht wird und sie nach Arkansas reisen muss, um ihn zu identifizieren, möchte ihr niemand sagen wer die Tat vollbracht hat, obwohl alle, sogar der Sheriff wissen dass es Tom Chaney (Josh Brolin) war. So begibt sie sich zu Marshall Rooster Cogburn (Jeff Bridges), um mit seiner Hilfe und der von LaBoeuf (Matt Damon) den Mörder ihres Vaters zur Strecke zu bringen.

  2. Anzeige

    True Grit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: True Grit

    hab den letztens im kino geschaut un muss sagen der war echt super
    kann ich nur weiterempfehlen^^

  4. #3
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: True Grit

    True Grit mit Jeff Bridges!
    Bridges ist ein genialer Schauspieler vllt. sogar der Beste. Ich bin ein großer Fan von ihm und da kam ich natürlich nicht an True Grit vorbei. Irgendwie hat mich das Cowboyfieber gepackt, erst Rango dann True Grit und zufällig gucke ich mir gestern mit meiner Freundin noch Irgendwann in Mexico (ist zwar eine anderes Genre aber ähnlich) an xD
    Zu True Grit muss ich sagen, der Film ist sehr gut wenn auch an manchen Stellen ein wenig langatmig. Die Sprüche von Bridges sind wie in fast jeden seiner Filme die Knaller. Bridges ist ein eiskalter Mörder und treffsicherer Schütze, während Matt Damon einen texanischen Ranger spielt, dem man nicht alles glauben sollte was er sagt. Witzig fand ich die Szene als Damon den Marschall provoziert und dieser dann völlig besoffen beweist, wie gut er schießen kann und zerballert Glasflaschen in der Luft.
    Sehr guter Film und auch für nicht Cowboy Filmfans lohneswert

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: True Grit

    ein sehr lustiger film.
    sehenswert.muss man gesehen haben.

  6. #5
    Streugut Streugut ist offline
    Avatar von Streugut

    AW: True Grit

    Ich geh am Mittwoch rein.Bin ma gespannt wie er so ist.Hab bis jetzt noch nichts negatives über den Film gehört.

Ähnliche Themen

  1. Serie True Blood

    True Blood: True Blood! http://www.forumla.de/clear.gif Handlung: Opening: http://www.youtube.com/watch?v=vxINMuOgAu8

  2. True Romance: Mahlzeit, "True Romance" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und erschien im letzten Jahr in der "Tarantino XX"-Collection als Bluray. ...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...