Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: TV Total

  1. #21
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: TV total

    Ja, wie bescheuert. Muss ja sagen, mir wäre es wohl genauso gegangen. Ich vertrage halt echt kein Bier, da wird mir auch schlecht von. Aber dann hätte ich das gleich gesagt und fertig. Soll es jemand trinken, der es mag und verträgt. Das war dann doch schon ein wenig blöd.

  2. Anzeige

    AW: TV total

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: TV total

    TV Total ist einfach die beste comedy sendung der welt und Stefan ist einfach genial

  4. #23

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: TV total

    hhahahahahhahaahahahaaaahaha das habe ich live gesehen viel zu geil

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: TV total

    22.10.08 Achtung:
    An alle Computer- und Videospieler:
    Will Wright, u. a. der Erfinder von Sim City, Die
    Sims und Spore, ist heute bei TV Total zu Gast!

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: TV total

    TV Total ist einfach viel zu geil ich liebe diese sendung und Stefan ist auch einfach GENIAL .

  8. #27
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    TV Total Folge gesucht...

    Hi,

    vor ein paar Jahren gab es mal eine Folge bei TV Total, wo ein Mädchen-Clan bei Stefan zu Gast war. Ich glaub sie hiessen irgend was mit "Angels". Sie spielten Counter Strike und zockten in der Show ganz kurz gegen Stefan.

    Hat das noch jemand von euch gesehen? Ich kann die Folge einfach nicht wiederfinden, weder mit Google noch auf Youtube

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

  9. #28
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: TV Total Folge gesucht...

    Zitat Frägger Beitrag anzeigen
    Hi,

    vor ein paar Jahren gab es mal eine Folge bei TV Total, wo ein Mädchen-Clan bei Stefan zu Gast war. Ich glaub sie hiessen irgend was mit "Angels". Sie spielten Counter Strike und zockten in der Show ganz kurz gegen Stefan.

    Hat das noch jemand von euch gesehen? Ich kann die Folge einfach nicht wiederfinden, weder mit Google noch auf Youtube

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Sicher das es sowas gab?
    Keine Einträge bei google oder tvtotal.de

  10. #29
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: TV Total Folge gesucht...

    Zitat Frägger Beitrag anzeigen
    Hi,

    vor ein paar Jahren gab es mal eine Folge bei TV Total, wo ein Mädchen-Clan bei Stefan zu Gast war. Ich glaub sie hiessen irgend was mit "Angels". Sie spielten Counter Strike und zockten in der Show ganz kurz gegen Stefan.

    Hat das noch jemand von euch gesehen? Ich kann die Folge einfach nicht wiederfinden, weder mit Google noch auf Youtube

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Ich kann mich erinnern das sowelche mal beim pocher waren, irgendein frauen counterstrike bundesliga verein

  11. #30
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TV Total

    wie geil, n mädel-clan zockt css^^

    kann mich aber an sowas gar nicht erinnern, wenns n video gibt, dann postets bitte hier rein

  12. #31
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: TV Total

    Das hier meinte ich

    Oliver Pocher / CounterStrike GruPpe *Cats* Zu Gast Video - mazzatello - MyVideo

    Ich kann mich noch erinnern weil ich die stelle an 6.50 ziemlich lustg fand

  13. #32
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: TV Total

    Wolte mall fragen hat TV Total jetzt Sommerpause?

  14. #33
    Samyra

    AW: TV Total

    Laut Pro7.de schon, wohl ganze 3 Monate lang.

  15. #34
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: TV Total

    Hi,

    ich glaube das ist sogar der gleiche Clan, der auch mal bei TV Total war. Die heissen dann nichts mit Angels, sondern nur eine von denen heisst Angel... so muss es wohl sein. Ist schon eine ganze Weile her.... habs verdreht.

    Na, dass die auch beim Pocher waren, habe ich nicht gewusst. Die TV Total Folge von denen bleibt trotzdem unauffindbar. Weder bei Google noch auf Youtube oder MyVideo kann ich was finden... Aber wie gesagt, das ist schon einige Jahre her, dass die das ausgestrahlt haben.

  16. #35
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: TV Total

    Also ich gucke grad TV Total und mich nervt, das der nach nem "Witz" immer nach links schaut, Weiß jemand wen oder was er da dauernd anschaut?

  17. #36
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: TV Total

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    Also ich gucke grad TV Total und mich nervt, das der nach nem "Witz" immer nach links schaut, Weiß jemand wen oder was er da dauernd anschaut?
    Ich glaub er schaut da auf diese "Papp-Schilder" die seine Mitarbeiter immer halten, weil da sein Text drauf steht. Also ich glaub nich der komplette Text aber halt meistens Stichwörter oder wenn z.B. Gäste kommen stehen da die Namen von denen drauf.

  18. #37
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TV Total

    hat der nich kärtchen auf seinem schreibtisch bzw. nen bildschirm?

  19. #38
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: TV Total

    Ich glaube, er hat sowohl Kärtchen als auch Helfer, die ihm riesige Pappschilder hinhalten, wo draufsteht, was er exakt als nächstes sagen muss. Ich hab sowieso das Gefühl, das Stefan Raab ca. 3 Minuten vor Drehstart aufkreuzt, um sich zumindest noch kurz erzählen zu lassen, wer eigentlich zu Gast ist. Es wirkt mittlerweile vieles nur noch abgelesen und unspontan.

    Als TV Total damals noch einmal die Woche am Montagabend lief, (mit Simpsons und Futurama vorweg) war es wirklich genial. Raab in Gefahr, Elton ferngesteuert, etc. - spontane Einfälle, witzige Ideen. Mittlerweile ist es eine Abendtalkshow mit ein, zwei lustigen Einblendungen und Standardwitzen. Echt schade, früher habe ich mich immer darauf gefreut, heute bleibe ich beim Durchzappen eventuell mal drei Minuten hängen...

  20. #39
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: TV Total

    Wenn er nach links guckt,guckt er wohl zur Band.
    Ist einfach ne Angewohnheit von ihm^^

    Die Schilder wo draufsteht was er ungefähr sagen soll hält die Assistentin neben der Kamera.

  21. #40
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: TV Total

    naja aber ich denk mal die schilder währen vor ihm. aber es nervt echt^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Third Age: Total War: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1504.jpg Eine komplette Modifikation des Spiels "Medieval 2: Kingdoms. Features: Mittelerde...

  2. Total Absturz: Hallo ! Ich weiß nicht ob ich genau richtig bin hier, naja gut kommen wir zum Thema. Als ich gestern meinen ASUS A9RP mit einen zweiten Windows...

  3. TV Total Wok-WM: Heute abend ist es mal wieder soweit, Stefan Raab wird mit seinen Kollegen in einem Wok den Eiskanal hinunterschlittern. :football: Was haltet ihr...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Wii Total langsam: Hallo ersmal, Ich hab seit kurzen ein Problem mit der Wii: Ich Zieh immer den Netzstecker raus , da ich Wii Connect 24 eh nie benutze. So vor ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 neo magazin