Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: TV Total

  1. #41
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: TV Total

    Die Schilder mit den Themen die er ansprechen muss, sind rechts(von ihm aus gesehen)

    Er spricht sogar mit dem Mitarbeiter, der das Schild hält.
    Früher hat er nur kurz drauf gespickt. Nicht so wie jetzt, da schaut er ja fast bei jedem zweiten Satz drauf.

    Kennt jemand die Seite von Pro7, extra für TVtotal eingerichtet. Ist schon gut gemacht, da kann man die "Highlights" jeder Sendung anschauen, die einen interessieren.
    zur TVtotal Seite // Erstwählercheck 2009 - Teil 2

  2. Anzeige

    AW: TV Total

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TV Total

    hab gestern bzw heute wieder tv total geguckt und musste mich wieder beim EWC zusammenreißen....

    kann man überhaupt so dumm sein? die können nichtmal deutschland von italien unterscheiden

    leider gibts davon noch keine vid...

  4. #43
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: TV Total

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    hab gestern bzw heute wieder tv total geguckt und musste mich wieder beim EWC zusammenreißen....

    kann man überhaupt so dumm sein? die können nichtmal deutschland von italien unterscheiden

    leider gibts davon noch keine vid...

    Schau mal hier:

    Erstwählercheck 2009 - Teil 1

    Erstwählercheck 2009 - Teil 2

    Erstwählercheck 2009 - Teil 3

    Erstwählercheck 2009 - Teil 4

  5. #44
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: TV Total

    hab da auch geguckt, habs wohl übersehen

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: TV Total

    So, ich muss mal den Thread für eine nette Story ausgraben:

    So amüsierten sich Stefan und Elton zuletzt königlich: So entdeckte man kürzlich ein vermeintlich chinesisches Plagiat von Blamieren oder Kassieren, für das das Intro, Eltons roter Anzug und das allgemeine Konzept übernommen wurde. Prompt wurde der dort an typisch asiatische Spielshows angepasste Stil wiederum für TV Total übernommen und das Spiel in Blamielen oder Kassielen umtauft.

    Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Hinter dem vermeintlichen Plagiat steckt nämlich lediglich das Neo Magazin (ZDFneo), das jenes selbst produziert hat, um Stefan und seine Crew wohl hinters Licht zu führen. Ob lustig, originell oder überflüssig - das muss jeder für sich beantworten. Aber seht am besten selbst:





    [zdfneo - YouTube]

  7. #46
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: TV Total

    Ich finde die Idee genial! Es zeigt mal wieder wie oberflächlich das Team von TV Total im Hintergrund arbeitet. Und das Publikum ist gleich mit reingefallen, die glauben dann auch gleich alles was über den Sender läuft. So gesehen manipuliert hier das Fernsehen mal nicht nur die Leute vor dem Bildschirm, sondern die TV Macher gleich mit.

    Und da gilt der Stefan doch immer als so intelligent, aber das kommt davon wenn man sich zu 100% auf sein Team im Hintergrund verlässt, die Ihm alle Witze & Gags erarbeiten, die Ausschnitte raussuchen und das Drehbuch für die Sendung schreiben etc.

  8. #47
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: TV total

    Na die Idee ist jetzt auch nicht neu. Wenn man sich mal Jimmy Kimmel anschaut kann man sehen, dass die ganze Industrie so arbeitet. Der haut dann mal Sachen raus die so viral gehen, dass sämtliche amerikanischen Nachrichtensender darüber berichten. 3 Tage später zeigt er, dass das ganze nur ein Prank seinerseits war... zum Beispiel 'Wölfe im Hotel in Sotschi'.

  9. #48
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: TV Total

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    So, ich muss mal den Thread für eine nette Story ausgraben:

    So amüsierten sich Stefan und Elton zuletzt königlich: So entdeckte man kürzlich ein vermeintlich chinesisches Plagiat von Blamieren oder Kassieren, für das das Intro, Eltons roter Anzug und das allgemeine Konzept übernommen wurde. Prompt wurde der dort an typisch asiatische Spielshows angepasste Stil wiederum für TV Total übernommen und das Spiel in Blamielen oder Kassielen umtauft.

    Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Hinter dem vermeintlichen Plagiat steckt nämlich lediglich das Neo Magazin (ZDFneo), das jenes selbst produziert hat, um Stefan und seine Crew wohl hinters Licht zu führen. Ob lustig, originell oder überflüssig - das muss jeder für sich beantworten. Aber seht am besten selbst:





    [zdfneo - YouTube]
    Jan Böhmermann ist schon Klasse, den schaue ich mir auch gerne an ... Der kann mindestens genausogut Leute verarschen wie Stefan Raab

  10. #49
    Black Canary Black Canary ist offline
    Avatar von Black Canary

    AW: TV Total

    Das meiste ist aus den USA geklaut. TV Total klaut ja selbst auch ganz viel, komplette Gags übernehmen die von amerikanischen Late Night Shows. Das merkt nur keiner, weil es hier niemand kennt.

  11. #50
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Mal abseits von Schlag den Raab:
    Weis jemand warum letzte Woche kein TV Total kam?
    Und Donnerstag kommt das nun auch nicht mehr?

  12. #51
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Mal abseits von Schlag den Raab:
    Weis jemand warum letzte Woche kein TV Total kam?
    Und Donnerstag kommt das nun auch nicht mehr?

    Ich gehe mal davon aus, dass man wie früher bereits üblich einfach eine Osterpause eingelegt hat. Von Donnerstags weiß ich allerdings nichts.

    Habe deinen Beitrag übrigens in den TV-TOTAL Thread verschoben.

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    TV Total

    Der YouTube-Kanal "TV total" strahlt derzeit u. a. die ersten Folgen komplett aus. Für nostalgische Stunden:

    Folge #1


    Folge #2


    [TV total] - https://www.youtube.com/c/TVtotal/videos

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    TV Total

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der YouTube-Kanal "TV total" strahlt derzeit u. a. die ersten Folgen komplett aus. Für nostalgische Stunden:
    Die ersten waren damals noch echt der Knaller.

  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    TV Total

    TV Total steht vor einem Comeback, die erste Folge als Testballon soll schon am kommenden Mittwoch ausgestrahlt werden.

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-...d-3ac34016cf63
    Allerdings wird Stefan Raab, der frühere Moderator, diesmal nicht vor der Kamera stehen. Gastgeber des neuen »TV Total« wird stattdessen der 45-jährige Kabarettist Sebastian Pufpaff sein. Raab dagegen wird hinter den Kulissen als Produzent tätig sein mit seiner Firma Raab TV, einem Tochterunternehmen von Brainpool.

    Der Sendeplatz soll zur Primetime um 20.15 Uhr sein, jedoch nicht wie zuletzt von Montag bis Donnerstag, sondern einmal wöchentlich.
    [...]
    Sebastian Pufpaff arbeitete bisher für die Öffentlich-Rechtlichen und begann seine Kabarett-Karriere 2013 mit einer eigenen 3sat-Show namens »Pufpaffs Happy Hour«. Es folgten weitere Comedyformate sowie Auftritte in der »heute show« im ZDF.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    TV Total

    Kabarettist könnte was werden. Aber ohne den Raab Flair.....hmmm....
    Einmal wöchentlich finde ich jedoch gut, da die vierfache Ausstrahlung doch etwas den Drive rausnahme damals.

  17. #56
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    TV Total

    Raab im Hintergrund könnte zumindest dafür sorgen, dass der Humor nicht zu weichspülerisch ausfällt. In der heutigen Zeit aber ziemlich schwierig. Werd mal reingucken, denk aber TV Total ist tot. Die Sendung war Raab, ohne ihn ist das für mich nur 'ne tote, nostalgische Kulisse.

  18. #57
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    TV Total

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Raab im Hintergrund könnte zumindest dafür sorgen, dass der Humor nicht zu weichspülerisch ausfällt.
    Spricht da nicht schon die Sendezeit vor 22 Uhr dagegen?

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    TV Total

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Spricht da nicht schon die Sendezeit vor 22 Uhr dagegen?
    Die Silvestershows starteten ja auch mit dem selben Humor 20:15. Bei einen unbedachten Witz kann ich mir nur vorstellen was auf Twitter los ist....

  20. #59
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    TV Total

    Kleine Erinnerung: TV Total mit Sebastian Pufpaff startet jetzt (2o:15 Uhr) auf ProSieben.

  21. #60
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    TV Total

    Ich schau Mal rein.

    Habe kurz die Lache gehört, dachte schon, es nervt mich. Aber er macht es nicht oft.

    "Was schenkst du jemanden, der schon Alle hatte?" xD

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Third Age: Total War: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1504.jpg Eine komplette Modifikation des Spiels "Medieval 2: Kingdoms. Features: Mittelerde...

  2. Total Absturz: Hallo ! Ich weiß nicht ob ich genau richtig bin hier, naja gut kommen wir zum Thema. Als ich gestern meinen ASUS A9RP mit einen zweiten Windows...

  3. TV Total Wok-WM: Heute abend ist es mal wieder soweit, Stefan Raab wird mit seinen Kollegen in einem Wok den Eiskanal hinunterschlittern. :football: Was haltet ihr...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Wii Total langsam: Hallo ersmal, Ich hab seit kurzen ein Problem mit der Wii: Ich Zieh immer den Netzstecker raus , da ich Wii Connect 24 eh nie benutze. So vor ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 neo magazin