Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    TV Total Autoball EM 2012

    Am kommenden Samstag den 02.06.2012 ist es wieder soweit!
    Dieses Jahr mit Linkin Park und ihrer neuen single "burn it down", sowie die gewinnerin des ESC 2012 Loreen mit "Euphoria".

    Kleiner Vorgeschmack was euch erwartet:

    Eine Woche bevor die deutsche Nationalmannschaft in Polen und der Ukraine ihre Titelmission startet, wird in der Kölner Lanxess-Arena schon ein Europameister gekrönt: Stefan Raab bittet prominente Auto- und Fußballnarren aus Europa am Samstag, 2. Juni 2012, zur "TV total Autoball Europameisterschaft 2012" ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

    Acht Nationen kämpfen um die Europameisterschaft: Mit besonderer Spannung wird das Duell zwischen dem amtierenden Autoball-Europameister und Vize-Weltmeister Deutschland mit Stefan Raab und dem amtierenden Weltmeister Italien mit Giovanni Zarrella erwartet. Schafft Raab in "seiner" Arena in Köln den Triumph beim Finale dahoam? Oder scheitert er an der italienischen Mauer? Für Giovanni Zarrella zählt nur der Sieg: "Ich spiele italienisch, Catenaccio. Wie Chelsea gegen Bayern. Unattraktiv spielen ist das neue attraktiv." Schließlich müsse er den Titel holen, sagt der heißblütige Moderator, "um unserer Fußball-Nationalmannschaft vorzumachen, was sie ein paar Tage später zu tun hat."

    Im Autoball ist auch Irland eine Macht: Vize-Europameister Joey Kelly will diesmal den Titel. Autoball ist der einzige Raab-Event, bei dem der Ire noch nicht gewinnen konnte. Den Erfolg soll ein Nationalgetränk bringen, verrät Kelly: "Erst wird um den Sieg gekämpft, danach wird Guinness getrunken." Sänger und POSTARS-Juror Ross Antony setzt für Großbritannien auf Altbewährtes: "Meine Taktik ist eine Mischung aus Kick and Rush und Abwarten und Tee trinken."

    Zum ersten Mal geht Portugal beim Autoball an den Start. Schauspieler Manuel Cortez setzt sich für das Land mit den meisten Verkehrstoten in der EU hinters Steuer. Der nach eigenen Worten "portugiesische Chaos-Fahrer" und "Cristiano Ronaldo des Autoball" kündigt selbstbewusst an: "Bei uns Portugiesen liegen Fußball und Schönheit in den Genen. Mein Sieg ist ein Naturgesetz." Wiedergutmachung lautet das Motto für die Niederlande: Moderator Harry Wijnvoord ging bei der Autoball-Weltmeisterschaft vor zwei Jahren sang und klanglos unter. Der letzte Platz in Gruppe B, sieglos, ein Torverhältnis von 5:15 - das kann in diesem Jahr nur besser werden. Ein Trostpflaster ist die "TV total Autoball Europameisterschaft 2012" für die türkischen und österreichischen Fußballfans, deren Teams das Ticket für die EM in Polen und der Ukraine nicht lösen konnten. Beim Autoball können sie ihre Flaggen trotzdem schwenken: Christian Clerici kämpft für Österreich um die Autoball-Krone, Rapper Eko Fresh für die Türkei.

    Das ProSieben-EM-Team besteht aus Moderator Steven Gätjen, Spiel-Kommentator Frank Buschmann und Field-Reporter Elton. Zwischen den Spielen tritt Linkin Park mit "Burn it down" live auf. Die Schwedin Loreen, frisch gebackene Gewinnerin des Eurovision Song Contest, singt ihren Siegertitel "Euphoria" und Oceana die offizielle EM-Hymne "Endless Summer".

    Autoball, das ist ein Spielfeld mit zwei Toren, zwei Straßenflitzer, ein übergroßer Ball und die Aufgabe, diesen mit Fahrkunst ins Netz zu bugsieren. Amtierender Europameister im Autoball ist Deutschland. Stefan Raab holte sich 2008 den Titel.
    Die "TV total Autoball Europameisterschaft 2012" - am Samstag, den 2.06.2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

  2. Anzeige

    TV Total Autoball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    Ich gucks mir gerade an und musste mich bei der Partie Portugal gegen Türkei so zusammenreißen, damit ich mich nicht zu Tode lache.
    Man ist Eko Fresh schlecht gewesen. - Aber hauptsache der Scheibenwischer lief!

  4. #3
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    Ich finde Eko sollte man mit einem 3er BMW antreten lassen - mit dem anderen Auto kommt er janicht zurecht.

  5. #4
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Der Burner des Abends .... Eko Fresh xD

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man ist Eko Fresh schlecht gewesen. - Aber hauptsache der Scheibenwischer lief!
    Der hat ja auch keinen Führerschein.

    Ich muss sagen, Eko hat in den letzten Jahren keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen, aber heute fand ich ihn ziemlich sympathisch.

  7. #6
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch keinen Führerschein.
    Wie der hat keinen Führerschein ? Lassen sie ihn also so als Kanonenfutter antreten ?

    Naja ist ja eine Show, aber trotzdem gefährlich.

  8. #7
    Rufflemuffin

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen

    Naja ist ja eine Show, aber trotzdem gefährlich.
    Solang's nicht auf offener Straße ist, wieso? Auch wenn er nicht fahren kann: Er war nicht der Einzige, der das mit dem bremsen irgendwie nicht hingekriegt hat. Ineinander gekracht sind alle. Er hatte halt keine Chance zu gewinnen. Aber das ist bei so einer Sendung ja nicht allzu wild, er hätte ja auch ablehnen können.

  9. #8
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    War wieder ganz lustig. Aber das Raab nichtmal gegen Italien gewinnen kann?
    Schade schade

  10. #9
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    Ach jaa was für eine Schande am Ende ! Mag diesen Zarella nicht so und war ganz klar für Raab. Die beiden waren auch ganz klar die Besten !

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Auch wenn er nicht fahren kann: Er war nicht der Einzige, der das mit dem bremsen irgendwie nicht hingekriegt hat.
    Ja aber das mit den Scheibenwischern hat er jedes Mal gut hingekriegt.

  11. #10
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    Hatte den Eindruck das Zarella noch ein Stück besser gefahren ist als Raab. War zwar auch für Raab, aber Zarella hat's verdient.

  12. #11
    Samyra

    AW: TV Total Autoball EM 2012

    Ich habe es gestern teilweise gesehen. Die Idee ist eigentlich ziemlich witzig und wenn viel kaputt geht, sowieso.

    Allerdings sind die Werbepausen schon sehr lästig gewesen. Die Raab-Sendungen haben ja immer viel Werbung, aber bei Schlag den Raab etwa fällt das nicht zu sehr ins Gewicht, weil dann wenigstens in der restlichen Zeit viel passiert. Aber wenn dann in den Spielen noch dauernd angehalten und neu aufgebaut werden muss, zieht sich das schon sehr in die Länge. Da kann man umschalten und eine Viertelstunde etwas anderes schauen und wenn man zurück schaltet sind sie immer noch nicht weitergekommen. Deshalb habe ich es auch gar nicht bis zum Ende gesehen.

  13. #12
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Die Werbepausen waren tatsächlich ziehmlich lästig, und wie du schon sagtest ist es hier sehr stark aufgefallen.

    Allerdings haben das linkin park und loreen wieder rausgerissen! Oceana und dieser behinderte song...*würg*

    Und ansonsten war es recht gut, spannende und vor allem lustige crashs, fights und Scheibenwischer haben da noch ordentlich was rausgeholt.
    Leider nicht deutschland, sondern italien, aber trotzdem guter abend.

Ähnliche Themen


  1. Liga Total Cup 2012: 124919 Zum 125 jährigen Bestehen des HSV, ist dieses Jahr der Austragungsort die Imtech Arena in Hamburg. Ab Heute beginnt der all jährige Liga...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. Autoball - EM: TV Total Autoball - EM quelle: welt.de wird bestimmt lustig....ich schau's mir auf jeden fall an :D

  4. TV Total Wok-WM: Heute abend ist es mal wieder soweit, Stefan Raab wird mit seinen Kollegen in einem Wok den Eiskanal hinunterschlittern. :football: Was haltet ihr...

  5. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...