Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    TV total PokerStars.de Nacht

    Am 16. Dezember war es wieder soweit: 100.000 Euro warteten in der elften TV total PokerStars.de Nacht darauf, unter König Lustig und seinen prominenten Pokerfreunden aufgeteilt zu werden. Mit von der Partie waren diesmal neben Stefan, Elton und unserem Wildcard-Gewinner Toni noch Florian Silbereisen, Helge Schneider und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß. Durch den Abend führten Oliver Welke und Michael Körner.

    Und für alle Freunde des gepflegten Kartenkloppens steht auch schon der nächste Termin fest: Am 3. Februar 2009 bittet Stefan erneut zum großen Bluffen an den Tisch!

    Gespielt wird wie immer Texas Hold’em:
    Die Spieler versuchen aus fünf offen aufgedeckten Karten in der Tischmitte und den Karten auf der Hand ihr Pokerblatt zu bilden. Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Es gilt das Prinzip Kick Out - wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus. Dann heißt es: Karten auf den Tisch!

    Die Gewinnverteilung:
    Platz 1 - 50.000 Euro
    Platz 2 - 20.000 Euro
    Platz 3 - 15.000 Euro
    Platz 4 - 10.000 Euro
    Platz 5 - 5.000 Euro
    Platz 6 - ohne Gewinnsumme
    quelle: tvtotal.prosieben.de

    die brille vom silbereisen..

    hat man sofort in der ersten runde gemerkt das stefan keine ahnung vom pokern hat

  2. Anzeige

    TV total PokerStars.de Nacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Hehe, habs auch gesehen gestern Abend. Helge war auch cool. Keine Ahnung, wenn ich den sehe, muss ich mich immer wegschmeißen, und dann noch so ein Glück... Glaube jedenfalls nicht daran, dass er wirklich Ahnung von der Materie hatte.

    Hm, muss irgendwie auch mal wieder mit Freunden ne Pokerrunde schmeißen.

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Helge vs. Silbereisen war einfach herrlisch

    schon allein von Helge: "und deine tournee ist jetzt endlich zu ende?"

    auch wenn helge kein plan hatte, war er immer gefährlich, da man nie wusste was und wieso er bestimmte züge macht z.b. mit 3 + 8 zu zocken und die doppel 7 zu folden

    aber der silbereisen ist natürlich auch nicht doof und weiß was er tut. leider hat er gewonnen. das wäre doch der hammer gewesen, wenn helge gewonnen hätte diese verdammte letzte karte

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Die letzte Tv total Poker Nacht habe ich leider verpasst. Ich wollte mir die Sendung zwar anschauen, aber ich bin kurz davor eingeschlafen. Immer wenn Stefan Raab eine Poker Nacht veranstaltet, schalte ich ab und zu auf Pro 7 um die Sendung zu sehen weil ich sie ganz interessant finde.

    Alle sind immer gegen Elton.

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Die letzte Tv total Poker Nacht habe ich leider verpasst. Ich wollte mir die Sendung zwar anschauen, aber ich bin kurz davor eingeschlafen. Immer wenn Stefan Raab eine Poker Nacht veranstaltet, schalte ich ab und zu auf Pro 7 um die Sendung zu sehen weil ich sie ganz interessant finde.

    Alle sind immer gegen Elton.
    hier kannste ja nochmal die sendung anschaun

    TV total - 16.12.2008TV total - 16.12.2008

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    hier kannste ja nochmal die sendung anschaun

    TV total - 16.12.2008TV total - 16.12.2008
    Gut zu wissen. Wenn ich etwas Zeit habe werde ich mir die Folge vielleicht noch anschauen. Leider dauert es bei meiner Internet Verbindung ewig bis das Video geladen ist.

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Am 3. Februar ist es wieder soweit: 100.000 Euro warten in der zwölften TV total PokerStars.de Nacht darauf, unter König Lustig und seinen prominenten Pokerfreunden aufgeteilt zu werden. Mit von der Partie sind diesmal neben Stefan, Elton und unserem Wildcard-Gewinner noch Mario Basler und Boris Becker samt Lilly Kerssenberg. Das Paar präsentiert sich das erste Mal gemeinsam im TV! Durch den Abend führen Oliver Welke und Michael Körner.
    Hm..irgendwie interessieren mich die 3 gäste üüüüberhaupt nicht. wird wohl recht unlustig.

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Hm..irgendwie interessieren mich die 3 gäste üüüüberhaupt nicht. wird wohl recht unlustig.
    Es kommt schon wieder ein neue Folge? Anschauen werde ich sie mir diesmal wahrscheinlich nicht. Ich werde vielleicht ab und zu mal reinschalten, um zu wissen, wer gerade am gewinnen ist, aber richtig verfolgen werde ich Raab beim Poker spielen wahrscheinlich nicht. Auf die dauer, wird die Sendung nämlich langweilig.

  10. #9
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    naja, poker kann meiner meinung nie langweilig werden. bloß haben ich kein großes interesse an den gästen, sodass es mir total latte ist wer gewinnt.

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    naja, poker kann meiner meinung nie langweilig werden. bloß haben ich kein großes interesse an den gästen, sodass es mir total latte ist wer gewinnt.
    Ich finde nicht, dass Poker nie langweilig wird. Wenn man gerade selber Poker spielt, ist es viel interessanter, im Fernsehen Raab beim Pokern zu zuschauen. ( Ich spreche aus Erfahrung ). Zurzeit spiele ich aber nicht mehr so oft Poker, weil meine Freunde keine Lust mehr darauf haben und jetzt finde ich es auch langweiliger Raab beim Pokern zu zuschauen. Keine Ahnung warum das so ist. ( )

    Die Gästeliste finde ich gar nicht so schlecht. Meistens sind Stefan und Elton sowieso die beiden allein Unterhalter.

  12. #11
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Also ich finde das Helge Schneider, Silbereisen oder Sido mehr Stimmung machen als Becker .. also ich glaube nicht das er so ein großen Humor hat.

    Naja, mal schaun. Meistens bin ich eh eingepennt

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Am 3. Februar ist es wieder soweit: 100.000 Euro warten in der zwölften TV total PokerStars.de Nacht darauf, unter König Lustig und seinen prominenten Pokerfreunden aufgeteilt zu werden. Mit von der Partie sind diesmal neben Stefan, Elton und unserem Wildcard-Gewinner noch Mario Basler und Boris Becker samt Lilly Kerssenberg. Das Paar präsentiert sich das erste Mal gemeinsam im TV! Durch den Abend führen Oliver Welke und Michael Körner.
    quelle: tvtotal.prosieben.de

    boris mit seiner ische dort...wird dann die ganze zeit über die beziehung geredet

  14. #13
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    hier die ergebnisse vom pokerabend:

    Platz 1: Lilly Kerssenberg
    Platz 2: Stefan Raab
    Platz 3: Elton
    Platz 4: Mario Basler
    Platz 5: Steven (Wildcard)
    Platz 6: Boris Becker

    quelle: tvtotal.prosieben.de

    die lilly war richtig gut

  15. #14
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Habs gestern nicht mehr fertig geguckt da ich eingepennt bin. Das Lilly gewinnt war mir eig klar das sie wirklich gut gespielt hat. Die Duelle mitn Stefan waren immer schön^^, überraschend auch das er mal 2. geworden ist. Sonst als ich geschaut hab war er meist schnell raus.

  16. #15
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Habs mir auch gestern angeguckt. Fand wieder mal recht unterhaltsam.
    Diese Lilly mit ihrer wirklich überirdisch aggressiven Spielweise...war schon lustig anzuschauen
    Was mich allerdings gegen Ende gestört hat waren diese andauernden Kommentare seitens Boris über Lillys Spielweise

  17. #16
    Samyra

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Ich hab es nicht bis ganz zum Ende geschaut, aber ich fand die Herangehensweise von Lilly auch ganz lustig.
    Endlich hat mal jemand ein bisschen was riskiert und Stefan und Elton herausgefordert. Mir gefällt es, wenn mit vielen Bluffs gespielt wird. Das macht Pokern doch erst interessant. Und vor allem Raab hat sich doch so toll verwirren lässt.

  18. #17
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Das Geilste fand ich immer als Raab gesagt hat, "Deine Spielweise ist echt Assi". Hätte mich wegschmeißen können

  19. #18
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Das Geilste fand ich immer als Raab gesagt hat, "Deine Spielweise ist echt Assi". Hätte mich wegschmeißen können
    Jo ,hat er wirklich oft gesagt

  20. #19
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    Also wie Lilly abging war ja net mehr schön ^^ Das eine Duell zwischen Raab und Ihr mit. Bet -> Raise -> Reraise BÄM! Ich war fasziniert ^^

    Aber Boris hat mich so dermaßen genervt als er raus war, seine andauernten Kommentare, hätte der Tisch dochmal zurück geklopft

  21. #20
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: TV total PokerStars.de Nacht

    17. März:
    Die dreizehnte Pokernacht steht an. 100.000 Euro warten am Dienstag darauf, unter König Lustig und seinen prominenten Pokerfreunden Joey Kelly, Cora Schumacher und Dirk Bach sowie dem Wildcard-Gewinner aufgeteilt zu werden.
    tvtotal.prosieben.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Nacht: Die Nacht Ich vergeh, im traurigen säuselnden Schatten, an der Schulter, mit viel Leid, versteh, mein durchdringendes abscheuliches lachen,...

  2. Pokerspiele am liebsten Pokerstars für PS3: Hallo @ all!.............................................. ...............05.09.2007 Ihr kennt sicherlich Pokerstars. Wie spiele ich das mit der...

  3. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  4. Pokerstars.de & Co.: hi zusammen, hab mich mal im netz umgesehen und mehrere online poker-seiten gefunden... zb pokerstars.de und partypoker.de... wollte mich hier mal...

  5. Wii und Lcd - wie Tag und Nacht?: Hi, da ich mir vor einigen Wochen nen Lcd (Philips 32 pf 7762) besorgt habe, interessieren mich natürlich eure Erfahrungen mit dem Wii-Bild auf...