Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    singleboy singleboy ist offline

    TV Total Stock Car Crash Challenge

    Hallo,

    ich wollte mal so wissen was ihr von der Stock Car Crash Challenge haltet, die jedes jahr auf Pro7 kommt.

    Gutes und negatives kann man gern erzählen.

    Freu mich auf eure antworten.

  2. Anzeige

    TV Total Stock Car Crash Challenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Die Stock Car Crash Challenge

    also gutes : ich mag wenn sie sich verletzten dann lach ich mit meinen freunden los und hoffe dass das schlimm ist ^^

  4. #3
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Die Stock Car Crash Challenge

    Naja, wegen den verletzungen. Ich bin da etwas anderer ansicht. Denn ich mach grad ne ausbildung in nem medizinischen beruf.

    Aber ist doch geil, wenn die autos mal schön zu schrott gefahren werden. Was anderes wünscht man(n) sich doch nicht.
    Da würd ich auch gern mal mitmachen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Stock Car Crash Challenge.

    Negatives: natürlich die werbung zwischendurch. Kann man aber leider nicht ändern

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Die Stock Car Crash Challenge

    Ich liebe das wenn Autos zusammen fliegen und nur noch eins kommt Bomm kaputt
    Ich hasse Werbung weg damit

  6. #5
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Die Stock Car Crash Challenge

    wer ist euer lieblingsfahrer ?
    meiner Raab und ludolfs

    ich glaube man sollte den topic nach fun-off topic verschieben bitte tut es

  7. #6
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Die Stock Car Crash Challenge

    ja raab und die ludolfs sind nicht schlecht.

  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Die Grosse TV Total Stock Car Crash Challenge!

    Wer von euch schaut sie sich heute an? Ich ja.
    Und was denkt ihr wer gewinnt? Ich denke ja mal TV-Total oder McFit.

    Gr.

  9. #8
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Die Grosse TV Total Stock Car Crash Challenge!

    Läuft das in Luxemburg überhaupt?

    Ja ich schau das auch, entweder gewinnt das Raab pder Klerici (<-richtig?) Team.

  10. #9
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Die Grosse TV Total Stock Car Crash Challenge!

    ne hoche oder wie der geschrieben wird gewinnt xD

  11. #10
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Die Grosse TV Total Stock Car Crash Challenge!

    Bruedl, hast du denn kein Switch Reloaded gesehen? Da wird doch ausdrücklich von ihm persönlich -hust- erklärt wie sein Name aussgeprochen wird!

  12. #11
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Die Grosse TV Total Stock Car Crash Challenge!

    Mal schauen, ich finde es eigentlich immer interessant, wie Raab (mein Namensvetter s. Stefan^^) sich darüber aufregt, wie jemand bei ihm etwas unfaires tut...

    Ansonsten kann mans sehen, vorallem, wenn die Wagen sich volle Kanne in einander verhaken

  13. #12
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline
    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Läuft das in Luxemburg überhaupt?

    Ja ich schau das auch, entweder gewinnt das Raab pder Klerici (<-richtig?) Team.
    Pro 7 du Trottel. Das gibts sogar im freetv -.-

    Lol Clerici soll Raabs wagen sabotiert haben. intressant...

    lol die boesen kamaras ham raabs auto gekillt

  14. #13
    Samyra

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge

    Die Stock Car Challenge musste einiger Zuschauerverluste hinnehmen, was wohl vor allem der starken Konkurrenz von RTL zuzuschreiben ist. Trotzdem schaffte es Raab noch auf den zweiten Platz am Samstag abend:

    DWDL.de - Raabs "Stock Car"-Show mit Zuschauer-Verlusten

  15. #14
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge

    Jo Raab hat eine blöde Sende-Zeit genommen, genau da wo Das Supertalent lief...

  16. #15
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Jo Raab hat eine blöde Sende-Zeit genommen, genau da wo Das Supertalent lief...
    also so schlimm war es´jetzt nicht zu entscheiden ob ich bei Supertalent etwas vepassen könnte...

  17. #16
    Samyra

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Jo Raab hat eine blöde Sende-Zeit genommen, genau da wo Das Supertalent lief...
    Da das glaube ich jede Woche läuft hatte er wohl nicht viel Auswahl.

  18. #17
    [_-*KayOne*-_] [_-*KayOne*-_] ist offline
    Avatar von [_-*KayOne*-_]

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge

    wer hat eig gestern gewonnen?


    mfg jonny

  19. #18
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge

    Na ja, hätte er es am Sonntag gemacht oder nächsten Monat, dann hätte er mehr Zuschauer und hät mehr Geld gewinn gemacht.

  20. #19
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge

    'Also ich war live im Stadion und es war einfach nur geil, war auch schon in Kölle bei der Autoball WM war auch super!
    Aber eine Frage war von euch auch jemand vor ort und hat im Unterrang gesessen? War dort die Beschallung auch so scheiße? Oben hörte man gar nichts und von den Live Acts fast nur Bass.

  21. #20
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: TV Total Stock Car Crash Challenge

    Ich habe mir die Crash Challenge aufgenommen, jedoch nach 1/3 wieder ausgeschaltet. Finds irgendwie langweilig. Jedes Jahr das Gleiche. Keine neuen Sachen..

    Man könnt doch mal ein anderen Kurs bauen, andere Fahrzeugklassen, generell Neuerungen.. aber nein, nüscht ^^

Ähnliche Themen


  1. TV Total Stock Car Crash Challenge Live: Hi, ich wollte mal fragen ob morgen (29.11.) jemand von euch auch bei der TV Total Stock Car Crash Challenge in der LTU Arena ist? Ich werde...

  2. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  3. Umfrage zu Stock im SSBB Turnier6: bitte nur hier leute eintragen die im Turnier mitmachen =) Ich persönlich werde nicht abstimmen =) also liegt es an euch :)

  4. WiFi- Battles with Anyone: Auch mit Stock?: Hey, :D ich hab mich gefragt, ob man im Onlinemodus gegen irgendeinen aus der Welt auch mit Stocks(Leben) spielen kann. Ich seh irgendwie nur...

  5. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de stock car crash challenge