Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Samyra

    TV Total Wok-WM

    Heute abend ist es mal wieder soweit, Stefan Raab wird mit seinen Kollegen in einem Wok den Eiskanal hinunterschlittern.

    Was haltet ihr von der Sendung? Schaut ihr es euch regelmäßig an oder seid ihr mehr die Gelegenheitsgucker? Oder vielleicht gefällt es euch auch gar nicht (warum)?


    Ich werde heute abend wahrscheinlich später mal reinschauen, wenn es dann an die Entscheidungen geht. Schlag den Raab schaue ich eigentlich immer, sofern ich Zeit habe. Das ist endlich mal wieder eine nette Samstagabend-Show, die auch Unterhaltung bietet.
    Bei den sportlichen Shows (Turmspringen, Wok-WM, Stock Car etc.) bin ich aber zurückhaltender. Mich stört daran etwas, dass so viel Werbung gemacht wird und es anfangs länger nicht voran geht. Bis dort mal die spannenden Entscheidungen kommen sind oft schon Stunden vergangen. Aber wenn mal etwas schief geht ist es häufig schon ganz lustig und Raab ist sich ja auch für nichts zu schade. ^^


    PS: Ich habe extra gesucht, aber keinen Thread zu dem Thema gefunden.

  2. Anzeige

    TV Total Wok-WM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: TV Total Wok-WM

    Ich schaue manche dieser Events auch immer mal wieder ganz gern. Wok-WM schaue ich fast immer, allerdings mache ich meist irgendwas nebenbei, wie heute ein frisch installiertes Linux einrichten.

    Stock Car Crash Challenge find ich auch immer klasse. Schlag den Raab schaue ich dagegen nur selten, und wenn, dann nicht komplett. Meist schlafe ich irgendwann ein.

    Na ja, an der Spitze ist die Wok-WM auch dieses mal wohl wenig überraschend, die "Profis" machen es natürlich wieder unter sich aus. Ist ja eigentlich auch nicht wirklich fair, da die Bob-Profis mitfahren zu lassen, da hat einfach niemand sonst eine Chance.

    PS: Wundert mich zwar, aber hab auch keinen Thread dazu gefunden.

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: TV Total Wok-WM

    Ich schau das auch gerade
    Mus man sagen
    Echt geil
    TV Total ha nen nuen Wok-Speed-Rekord aufgestellt
    mit + 113 Km/h voll hammer

  5. #4
    Samyra

    AW: TV Total Wok-WM

    Ist ja dämlich, jetzt müssen sie tatsächlich "Dauerwerbesendung" oben einblenden.
    Bei Fussballübertragungen oder anderen Sportevents stört es doch auch keinen, verstehe ich nicht ganz. Ich finde die Werbeunterbrechungen wesentlich nerviger, auf die Schilder achtet man irgendwann sowieso nicht mehr.

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: TV Total Wok-WM

    Ich hör da nur zu
    Kucken ist zu lw
    Lieber Forum abhängen

    Aber echt mal
    Warum steht da
    DAUERWERBESENDUNG
    Ich kuck doch net auf die "Sponso ren"

  7. #6
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: TV Total Wok-WM

    ich schaus auch.
    leider ist mein favorisiertes team nur 2.
    aber is ja meistens so das elton hinter stefan ist ^^
    schade eigentlich

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: TV Total Wok-WM

    Warum denn ?
    denk mal
    Steffan hat eh nur die "Dicken" im Team gehabt
    Elton nicht ^^

    OT
    I.wann kommt dann statt Elton vs Simon
    Elton vs Steffan

  9. #8
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: TV Total Wok-WM

    ja weil ich immer für elton bin mag stefan net so wirklich...
    ja das wär toll
    würde ich dann auch immer schaun.

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: TV Total Wok-WM

    Naja
    Ich bin ja fürdas team mit Cora Schumacher
    Aber wenn die so fährt wie Ralf Schumachen
    wird das nie was

  11. #10
    Samyra

    AW: TV Total Wok-WM

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Aber echt mal
    Warum steht da
    DAUERWERBESENDUNG
    Ich kuck doch net auf die "Sponso ren"
    Sie hatten Ärger bekommen wegen der vielen Werbeeinblendungen, deshalb müssen sie es jetzt als Dauerwerbesendung kennzeichnen.

  12. #11
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: TV Total Wok-WM

    War ich net schlech
    Cora fährt wie Ralf
    Einfach kac*e
    Jetzt sind die nur 8ter -.-

  13. #12
    Spooner Spooner ist offline

    AW: TV Total Wok-WM

    ich schau das auch grad. abwechselnd mit dsds.

    ich find aber die wok-wm hat nicht mehr den reiz von früher. ich hätte heute lieber mit kumpels ein sinnloses besäufnis anzetteln sollen und morgen die wiederholungen schauen.
    eigtnlich ist es nicht so interessant das mehr oder weniger bekannte promis mit ner schüssel ne bahn runterfahren. was interessiert mich eigentlich was die machen. ich mag eigentlich nur raab und elton.

  14. #13
    Samyra

    AW: TV Total Wok-WM

    Eigentlich sind die Einzelrennen doch immer noch das Spannendste an der ganzen Sache. Bei Mehreren kann nicht so viel schiefgehen, die fliegen höchstens mal aus den Sitzen. Aber die Einer drehen sich immer so herrlich. ^^

    Ich möchte da nicht drin sitzen müssen.

  15. #14
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: TV Total Wok-WM

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ich schau das auch gerade
    Mus man sagen
    Echt geil
    TV Total ha nen nuen Wok-Speed-Rekord aufgestellt
    mit + 113 Km/h voll hammer
    aber eigentlich hatte doch eltons team 114,5??

    aber keiner hat was gesagt?
    war doch neuer rekord? oder hab ich mich verguckt^^?

  16. #15
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: TV Total Wok-WM

    habt ihr gesehne der erste fahrer vom MC fit wok hat nen nintendo helm auf
    mit mario und luigi drauf wie aufm cover von mario kart

  17. #16
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: TV Total Wok-WM

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    aber eigentlich hatte doch eltons team 114,5??

    aber keiner hat was gesagt?
    war doch neuer rekord? oder hab ich mich verguckt^^?
    Nö Eltons Team war bei 110 KM/h
    Steffans Team war bei 113 KM/h


  18. #17
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: TV Total Wok-WM

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Ist ja dämlich, jetzt müssen sie tatsächlich "Dauerwerbesendung" oben einblenden.
    wie geil ist das denn

  19. #18
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: TV Total Wok-WM

    Ich schaue mir die steffan raab sachen nie ganz an immer zwischendurch eine halbe stunde oder so^^ auser bei schlag den raab da bieten die abwechslung.

  20. #19
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: TV Total Wok-WM

    diesmal war's endlich mal wieder richtig spannend...auch weil die bahn extrem glatt war

    mit 113 (?) km/h da durch rasen

    wo der jumbo schreiner stehen geblieben ist...peinlich


    gut iss ja das die sendung als "dauerwerbesendung" eingestuft wurde...deswegen war während der show ud tagsüber weniger werbung auf pro7 zu sehen

  21. #20
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: TV Total Wok-WM

    wie waren denn die Ergebnisse?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Show TV Total

    TV Total: Hallo, hat jemand schon mal bei youtube etc. das Video gesehen, wo der Typ der sich den Nagel durch die Hand gehauen hat bei TV Total zu Gast war?...

  2. Third Age: Total War: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1504.jpg Eine komplette Modifikation des Spiels "Medieval 2: Kingdoms. Features: Mittelerde...

  3. Total Absturz: Hallo ! Ich weiß nicht ob ich genau richtig bin hier, naja gut kommen wir zum Thema. Als ich gestern meinen ASUS A9RP mit einen zweiten Windows...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Wii Total langsam: Hallo ersmal, Ich hab seit kurzen ein Problem mit der Wii: Ich Zieh immer den Netzstecker raus , da ich Wii Connect 24 eh nie benutze. So vor ein...