Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sender schaut ihr häufig?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD

    18 17,31%
  • ZDF

    16 15,38%
  • RTL

    25 24,04%
  • Sat.1

    14 13,46%
  • ProSieben

    67 64,42%
  • kabel eins

    22 21,15%
  • RTL II

    14 13,46%
  • VOX

    12 11,54%
  • Sky / Pay TV

    18 17,31%
  • andere (bitte nennen)

    28 26,92%
  • Ich schaue kaum TV.

    25 24,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Samyra

    Daumen hoch TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Die große Forumla-TV-Umfrage 2012: Welche Sender laufen bei euch im Moment häufig?

    Ihr dürfte mehrfach auswählen, außerdem ist die Umfrage öffentlich.

    Bin gespannt, wie die Verteilung hier so aussieht. Ihr könnt auch gerne verraten, was ihr auf diesen Sendern am liebsten schaut.

  2. Anzeige

    Daumen hoch TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Also es hieß man solle die Sender, die nicht dabei waren einfach nennen.

    Ich nehme mal an, das ich das hier direkt tun soll?!

    Also es wäre noch nTV und Tele 5 bei mir

    Grüße

  4. #3
    Annastern Annastern ist offline

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Ich gucke noch viel ZDF Info. Da laufen oft gute und interessante Reportagen.

  5. #4
    Samyra

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Klar, nur zu. Ich habe aus Platzgründen mal nur die gängigsten Sender genommen, aber es gibt natürlich noch viele mehr.

    Bei mir läuft recht häufig sky, wegen der Serien. Bis die im Free-TV ankommen, sind die häufig ja schon wieder Schnee von gestern. Und ansonsten fällt mir noch Pro7 ein, die haben manchmal gute Filme oder Schlag den Raab oder so etwas. Was ich fast gar nicht schaue ist Sat.1, da kommt fast nie was für mich.

  6. #5
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Also hast du die Veranlagung Serien gerne zu sehen die Aktuell sind und den Tv-Total Crack zu sehen wie er austeilt oder aufs die Schnauze fällt

  7. #6
    Samyra

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Zitat MoonSword Dancer Beitrag anzeigen
    Also hast du die Veranlagung Serien gerne zu sehen die Aktuell sind und den Tv-Total Crack zu sehen wie er austeilt oder aufs die Schnauze fällt
    Könnte man so ausdrücken.

    Ich schau Serien auch gerne auf englisch, das geht ja nur bei TNT (also sky).

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Ach mist, nu hab ich mich verklickt. Aus Versehen Sat1 angehakt statt RTL. Na ja, macht den Braten wohl letztlich auch nicht fett.

    Bei mir ist es halt primär Pro7, da kommen noch am häufigsten Filme oder Serien die ich so anschaue. Dazu doch mehr oder weniger regelmäßig RTL für House, Royal Pains und Monk. Kabel 1 hab ich auch vergessen, da läuft ja immer Castle. ^^ Und bei "andere" ist es bei mir auch Tele5, für hin und wieder Star Trek und sowas.

    Ansonsten auch jeden anderen Sender, wenn dort mal ein guter Film läuft. Aber das zählt wohl nicht als "häufig".

    Insgesamt schaue ich aber sehr wenig fern, weswegen ich dies ebenfalls angeklickt hab. Mich nervt einfach (von der Werbung abgesehen) auch die Tatsache, dass gerade die Serien ständig unterbrochen, abgebrochen, geschnitten werden und es manchmal ewig und drei Jahre dauert, bis dann die neuen Folgen mal kommen.

  9. #8
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Könnte man so ausdrücken.

    Ich schau Serien auch gerne auf englisch, das geht ja nur bei TNT (also sky).
    Da entpuppe ich mich wohl zum absoluten Youtuber
    Sogut wie alles zu finden und für die Englischkenntnisse ist es auch noch ein Pluspunkt, sich dich grad neu hochgeladenen Teile von Serien auf Englisch oder sogar mit Englischen Sub´s einzuverleiben

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Ich gucke eigentlich keinen Sender wirklich häufig sondern switche immer zwischen den Sendern. Der Grund dafür liegt bei der Streuung meiner "Sendungen" die ich mir angucke, mehr als nötig gucke ich die jeweiligen Sender dann aber nicht, weil sie mir zu viel Müll senden.

  11. #10
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Wo liegt der Sinn, fernzusehen?
    Nachrichten am PC, Serien, Filme und Musik, alles auf dem PC.
    Der Fernseher ist dann nurnoch dazu da, Filme per PC abzuspielen.
    So hab ich keine Werbung, bessere Qualität, und kanns abspielen wann ich will, und auch anhalten, wenn ich mal scheißen muss.
    Vorallem kann ich mir die Inhalte selber (!) aussuchen, und habe sie ungeschnitten.
    Fernsehen ist heutzutage einfach nicht mehr nötig.
    Das einzige, aber auch wirklich einzige ist Boxen mit Klitschkos und Fusball (EM und WM) was ich per PC lifestreame.
    Und kommt mir jetzt ja nicht mit der Raubkopiere-Keuele .

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Irgendwie wird das Fernsehprogramm immer langweiliger und niveauloser, daher schau ich eigentlich nicht mehr so viel fern.

    Naja wenn ich mal fernsehe dann schau ich überwiegend Pro Sieben (Taahm, BBT, Simpsons), Kabel Eins wenn ein guter Film läuft (Momentan Arni Filme ) und Abends meist Comedy Central und Viva (Southpark, American Dad, Game One)

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Ich habe Pro7 und Kabel1 und andere Sender alá Viva und Comedy Central gewählt.

    Pro7 hat meine Lieblingsserien (HIMYM, The Big Bang Theory, früher Desperate Housewives und New Girl und manchmal auch Simpsons) und es laufen ab und an auch gute Filme dort!
    Kabel1 wegen TAAHM und Kabel1 zeigt auch sehr gute Klassiker und manchmal sind die Reportagen dort ganz witzig!
    Comedy Central zeigt einfach geile Sachen und Viva...ja, Southpark, manchmal American Dad und Game One.

  14. #13
    Rufflemuffin

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    ProSieben wegen der Serien und Filme wegen, Sky wegen Fußball, und ganz selten mal Comedy Central.

  15. #14
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    ----> DMAX <----
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt.... Männer xD
    schon der Slogan ist genial.
    Schätzungsweise 80% DMAX, der Rest wegen diverser Serien wohl Pro7

  16. #15
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Wenn ich Fernsehen schaue, was ich nicht sehr oft tu, dann schalt ich meistens nach der Schule so zwischen 3 und 5 Uhr auf Pro7, weil da dann die Serien spielen.
    Und sonst sehr selten am Abend, WENN mal ein guter Film spielt!!

  17. #16
    Fux700 Fux700 ist offline

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Mich wundert's sehr dass hier so viele Sender fehlen...
    Edit: Naja, so ist es übersichtlicher.

    Eigentlich schaue ich mir immer das an was mich interessiert, unabhängig vom Sender. Aber wenn ich die gängigsten nennen müsste, dann wären es Sat.1, Pro7 und Arte.

  18. #17
    Samyra

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Zitat Fux700 Beitrag anzeigen
    Mich wundert's sehr dass hier so viele Sender fehlen...
    Welche fehlen dir denn so? Ich wollte es übersichtlich halten, ja, aber kannst gerne noch in deinem Beitrag mehr nennen.

  19. #18
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Ich gucke wohl am meisten Pro7 (New Girl, TBBT, TAAHM, HIMYM, TVD und die Simpsons), morgens RTL (Punkt6) und wenn was Besonderes läuft, dann DMAX, H1, 3Sat, WDR und MDR (Reportagen). Ab und an für ein paar Filme dann noch SAT1 und Kabel1 und für Samstag-/Sonntagmorgen RTL2.

  20. #19
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?

    Ich habe mal für ARD, RTL, Pro7 und Kabel1 gestimmt.
    ARD: Jeden Samstag Sportschau, ansonsten fast täglich Tagesschau, hin und wieder die Tagesthemen und politische Talkshows.
    RTL: Tagsüber läuft da nur Mist, aber abends kommen manchmal gute Shows wie Dschungelcamp oder DSDS.
    Pro7: Two and a half Men, Simpsons, manchmal Galileo und am Wochenende Shows wie Schlag den Raab oder auch mal nen Spielfilm.
    Kabel1: Sitcoms!

    Ansonsten laufen noch abundzu nebenbei Musiksender wie VIVA und Ojom. Außerdem noch manchmal Sender wie N-TV, N24 oder Phoenix für Dokumentationen oder Politikberichterstattung.

    Insgesamt dürfte mein Fernsehkonsum gemessen am Durchschnitt der Gesamtbevölkerung aber eher gering sein.

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Pro7 ist bei mir der einzige Sender der regelmäßig läuft, im Free TV ...
    Sei es taahm, himym, bbt, oder andere Serien, wie etwa Fringe, oder andere Serien ... Schlag den Raab, oder diverse andere Dinge mir Stefan. TV Total dagegen kommt nur noch selten dran.
    Supernatural schaue ich seit Staffel 4 auf Sky. Sonst würde ich es auch auf Pro7 ansehen.

    Eine Weitere Serie wäre The Walking Daad, auf Fox (über Sky).

    Die meisten Filme sehe ich über Sky, so wie die Buli und die F1.

    Früher hätte ich noch RTL II genannt.
    Aber die Zeiten sind seit Heroes vorbei ist, auch rum.

    RTL dagegen kommt nur regelmäßig vor wenn ich den Videotext nutze, deshalb hab ich den Sender nicht gewählt.
    Ab und an schaue ich mir noch Alarm für Cobra 11 an.
    Aber das kommt nicht regelmäßig vor.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. YouTuber - welche schaut/mögt ihr?: Hallo liebe Community, wie man aus dem vorangegangenen Titel entnehmen kann, würde ich gerne mal wissen, welche YouTuber ihr (regelmäßig) schaut...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. (umfrage) welche farbe hat deine psp?: hallo ich bins wieder:D wie es schon auf dem titel steht "welche farbe hat deine psp?" ich habe die PSP SLIM = ICE SILVER

  4. Welche TV-Sender kann man in die Tonne klopfen....: und welche nicht :D Also ich mag total gerne ARTE, ZDF und ARD dort kommen sehr oft gute Reportagen. Ich mag es wenn ich nicht ständig mit...

  5. Welche Filme schaut ihr?: Hi Jungs und Mädels, wollt gerne mal wissen welche Filme ihr gerne seht!