Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Der zweite Teil des letzten Twilight-Films kommt bald in die deutschen Kinos.

    Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Kinostart: 22. November 2012
    Regie: Bill Condon
    Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
    Genre: Fantasy, Romanze
    FSK: ab 12

    Inhalt:
    Nach der Geburt ihres Kindes kann Bella (Kristen Stewart) nur gerettet werden, indem Edward (Robert Pattinson) sie ebenfalls zum Vampir macht. Das Glück scheint perfekt. Doch dann erfahren die Volturi von dem Kind und der Streit zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra geht auf seinen Höhepunkt zu.

    Das Übliche eben. Interessiert das überhaupt noch jemanden?

    Ich muss sagen, ich kenne keinen der Filme komplett und ich habe auch nicht das Bedürfnis, es noch zu tun. Ich hatte mal reingezappt, als nichts anderes im Fernsehen lief, das hat mir gereicht. Aber sicherlich gibt es etliche Fans, die das anders sehen.

  2. Anzeige

    Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil

    Neeeeeeeein. Bitte nicht! Meine Freundin schleppt mich da 100 pro wieder rein! Ich hatte schon das Vergnügen mit den Teilen vorher.
    Spaß beseite. Ich muss sagen, die Filme sind ganz ok. Zwar kein Film, für den ich freiwillig 9 Euro im Kino zahlen würde aber akzeptabel.
    Die Story ist natürlich schwach und vorhersehbar. Aber wem´s gefällt.
    Letztendlich läuft es immer auf eine Liebesromanze etc hinaus. Viel Spannung vermisst man. Vielleicht schaffen sie das ja im letzten Teil.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil

    Ich habe durch meine freundin Teil 1-3 geguckt. Zugegeben ich möchte wissen wie es endet. Aber die Filme sind mehr oder weniger unterer Durchschnitt. Als ich letztens den trailer sah im Kino musste ich sogar lachen. Einmal über die Effekte und dann über Kirsten Stewart als Vampir

Ähnliche Themen


  1. Review zu Breaking Dawn Teil 2 und dem Der Hobbit Kinotrailer: So ich werde mich mal ebenfalls an einem Review versuchen und zwar zu einem Thema,dass nicht gerade jedem männlichen User so angenehm ist.Hierbei...

  2. Twilight - Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1: Bald ist es wieder so weit, kreischende Mädchen füllen die kinos :ugly: und alle typen werden von ihren freundinnen ins kino geqüalt :D Kommt am...

  3. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  4. "Watchmen: Das Ende ist nah Teil 2" Trophies: Watchmen: Das Ende ist nah Teil 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39140d1254675968-ps3-coverbilder-watchmen_teil2.jpg ...

  5. gecko, twilight und fragen aus 1001 nacht...: guten morgen zusammen, erstmal ein grosses sorry dass ich jetzt fragen stelle die wahrscheinlich schon wirklich 1001 mal beantwortet wurden... das...