Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Memorandum

    Twilight - Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

    Bald ist es wieder so weit, kreischende Mädchen füllen die kinos und alle typen werden von ihren freundinnen ins kino geqüalt Kommt am 18.11. in die kinos. hier ein auszug von einer website:

    "Am 24.11.2011 startet der erste Teil von Twilight 4 alias “Breaking Dawn” mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. in den deutschen Kinos. Um die Twilight-Fangemeinde so richtig in Stimmung zu bringen, veröffentlicht man gerade in den letzten Tagen viel neues Material. Gerade gestern präsentierten wir euch eine neue Featurette, nachdem wir euch am Montag schon zwei neue TV-Spots vorgestellt hatten. Heute geht es direkt weiter und zwar mit einem neuen TV-Spot, der den Titel “Heartbeat” trägt.

    Der neueste TV-Spot “Heartbeat” dreht sich um die schwangere Bella, die von Kristen Stewart gespielt wird. Man sieht eine Bella, der die Schwangerschaft deutlich zuzusetzen scheint, einen Edward, der sich im Netz darüber schlau zu machen scheint, was in Bella heranwächst bzw. in Kürze von ihr geboren wird und vermutlich einen kurzen Ausschnitt der Szenen kurz vor der Geburt der kleinen Renesmee."

    hier der trailer:
    HTML-Code:
     http://www.youtube.com/watch?v=oQyMgh5T-gk
    hier der 2. trailer:
    HTML-Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=ttbFzIzl9Wg

  2. Anzeige

    Twilight - Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    AW: Twilight - Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

    hab ihn grade angeschaut und kann ihn für fans nur empfehlen ^^ die anderen filme muss man aber schon auch gesehen haben

  4. #3
    Grotesque Beef Grotesque Beef ist offline

    AW: Twilight - Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

    Ojemine, ganz schlimmes Machwerk, das Frauenrollen in Film und Fernsehen um Jahre zurückwirft. gerade den beeinflussbaren "Fans" sollte das verboten werden.

    Adio,
    H.

  5. #4
    Rana EK Rana EK ist offline

    AW: Twilight - Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

    Ich hab mir den Film auch vor über ne Woche im Kino angeschaut und fand ihn toll.
    Zugegebener Maßen bin ich auch ein riesen Twilight fan. Kann aber die Leute verstehen die den Film grotten schlecht finden.
    Ich hätt da mal ne Frage.
    Also, nach der Hochzeit von Edwar und Bella steigen die beiden im Auto und sind unterwegs zum Flughafen. In der Fahr läuft eine wunderschöne Hintergrund Melodie. Kennt die vllt jemand. Wär nett wenn mir da jemand weiter hilft. Krieg die nähmlich garnicht mehr aus den Kopf.
    Danke schonmal im vorraus

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Twilight - Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

    Ich habe ihn mir auch angeschaut, wobei ich sagen muss, dass ich generell nicht wirklich Twilight Fan bin, aber bisher trotzdem alle Teile gesehen habe (durch 'ne Freundin bedingt. )
    Aber den hier fand ich echt so langweilig und stellenweise auch einfach nur dumm.
    Fand ich jetzt ehrlich überhaupt nicht gut, ich kann den Twilight Rummel eh immer nicht verstehen.
    Und außerdem kam Taylor vieeel zu selten vor! ;D

  7. #6
    Memorandum

    AW: Twilight - Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir auch angeschaut, wobei ich sagen muss, dass ich generell nicht wirklich Twilight Fan bin, aber bisher trotzdem alle Teile gesehen habe (durch 'ne Freundin bedingt. )
    Aber den hier fand ich echt so langweilig und stellenweise auch einfach nur dumm.
    Fand ich jetzt ehrlich überhaupt nicht gut, ich kann den Twilight Rummel eh immer nicht verstehen.
    Und außerdem kam Taylor vieeel zu selten vor! ;D
    der film war, muss ich zugeben, auch ein wenig eintönig und zwar einfach deswegen weil es garkeine richtige pointe gab. die ganze verschärfung durch die schwangerschaft bellas usw. hätte besser dargestellt werden müssen, das wurde alles ziemlich lieblos abgehandelt mit dem interessenkonflikt zwischen bella und edward... und jake hat sich auch nicht richtig darüber aufgeregt als edward dann "die seiten gewechselt hat" und das baby dann doch toll fand -.-

Ähnliche Themen


  1. Review zu Breaking Dawn Teil 2 und dem Der Hobbit Kinotrailer: So ich werde mich mal ebenfalls an einem Review versuchen und zwar zu einem Thema,dass nicht gerade jedem männlichen User so angenehm ist.Hierbei...

  2. Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2): Der zweite Teil des letzten Twilight-Films kommt bald in die deutschen Kinos. 131142 Kinostart: 22. November 2012 Regie: Bill Condon Mit...

  3. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  4. "Watchmen: Das Ende ist nah Teil 2" Trophies: Watchmen: Das Ende ist nah Teil 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39140d1254675968-ps3-coverbilder-watchmen_teil2.jpg ...

  5. gecko, twilight und fragen aus 1001 nacht...: guten morgen zusammen, erstmal ein grosses sorry dass ich jetzt fragen stelle die wahrscheinlich schon wirklich 1001 mal beantwortet wurden... das...