Seite 1 von 86 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1707
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Two and a Half Men

    Two and a Half Men




    Produktionsland: USA
    Episodenlänge: etwa 22 Minuten
    Idee: Chuck Lorre, Lee Aronsohn
    Genre: Comedy, Sitcom
    Erstausstrahlung: 22.09.2003 (USA); 12.03.2005 (D)




    Besetzung
    Charlie Sheen: Charlie Harper
    John Cryer: Alan Harper
    Angus T. Jones: Jake Harper
    Marin Hinkle: Judith Harper
    Holland Taylor: Evelyn Harper
    Conchata Ferrell: Berta
    Melanie Lynskey: Rose
    April Bowlby: Kandi
    Ryan Stiles: Dr. Herb Melneck



    Interessensgemeinschaft: Two and a Half Men







    Quelle: Wikipedia.org

  2. Anzeige

    Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Two and a Half Men

    Finde ist ne geile Serie
    Versuch das Morgens immer noch zu erwischen
    Meistens gehts mir durch die lappen aber sonst kann ich mich bei der Serie öffters mal Totlachen

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Two and a Half Men

    Die Serie ist einfach nur top.

    Einfach witzig. Ich weiß noch wo Jake vom Mastikulieren (kauen) sprach und alle verstanden was anderes.

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Two and a Half Men

    Auja das war geil
    Auch geil ist das wo Jake von der Midlifecrisis von Alan redet
    Fand ich geil

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Two and a Half Men

    Für mich ist "Two and a Half Men" auch DIE Sitcom zurzeit! Trotz manch arg flappsiger Dialoge trifft sie genau mein Humorzentrum. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich Charlies Lebensstil in manchen Momenten insgeheim gerne hätte...


    Für alle, die die Serie nicht kennen oder einfach mal ein paar Szenen wieder sehen möchten:

    YouTube - Two and a Half Men

    Viel Vergnügen!

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Two and a Half Men

    Wie wahr
    Reich
    n Jaguar Fahren
    ect.
    und noch soviele Frauen
    Geiles Leben

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Two and a Half Men

    Geil ist immer wenn Charlie so verwirrt reinschaut.

    Der Blick ist einiges wert.

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Two and a Half Men

    hab ja das Glück die jeden Morgen anschauen zu können.Find die wirklich gut und können in meinem Augen locker mit King of Queens oder Immer wieder Jim mithalten!Finde das immer klasse,wie der Vater versucht seinem Sohn so wenig wie möglich über Sex bei zubringen und der Onkel immer knall hasrt was raussagt.Klasse Serie...wird die noch produziert?

  10. #9
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Two and a Half Men

    Daddy...hast du Erektile Dysfunktion ??........ Und Allan? Hast du ?

    Einfach nur Genial !!

  11. #10
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Two and a Half Men

    Find die Serie super. Hab sie früher immer auf Pro 7 geguckt und jetz kommt es ab und zu noch auf Kabel 1.
    Immerwieder gute Sprüche und Charlie hats voll drauf xD

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Two and a Half Men

    Wollte bescheid sagen,das am 21 Februar endlich die neue Staffel anläuft!Freu mich schon wie Schnitzel^^

    Quelle braucht man net zu suchen,weil das nun überall steht(sogar auf Wikipedia.de)

  13. #12
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Two and a Half Men

    ja abert wo und wann laüft denn jetzt diese neue staffel kabel eins oder pro7

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Two and a Half Men

    pro 7 wenn ich mich net täusche

  15. #14
    Zephonas

    AW: Two and a Half Men

    Es kommt echt ne neue Staffel?
    Find ich klasse, denn von der Serie bekomm ich einfach nicht genug.

  16. #15
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Es kommt echt ne neue Staffel?
    Find ich klasse, denn von der Serie bekomm ich einfach nicht genug.
    Ich auch nich. Die Serie hat echt was.

    Ich hab gehört, in einer der neuen Staffeln so Jenny McCarthy mitspielen. Und das gleich für mehrere Folgen.....Hoffentlich stimmts!

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    pro 7 wenn ich mich net täusche
    hab ne werbung gesehen
    ab nächste woche jeden samstag um 14.00 auf pro 7
    yes das wird so geil

  18. #17
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Two and a Half Men

    wusste ich doch,das ich da was gelesn habe,auf einigen Seiten.War mir bloß mit dem Sendernicht sicher

  19. #18
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    hab ne werbung gesehen
    ab nächste woche jeden samstag um 14.00 auf pro 7
    yes das wird so geil
    Ja, die Werbung hab ich auch Gesehen....Beim Zähneputzen. Und ich hab mich Gefreut. (Das sah Lustig aus...Mit der Zahnbrürste im Mund !!)

  20. #19
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Two and a Half Men

    Naja ich finde die Serie nicht so toll, irgendwie passt Charlie Sheen nicht so ganz. Bei Chaos City(so hies doch die serie oder?) fand ich seine Rolle besser.

  21. #20
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Two and a Half Men

    Beste Comedyserie momentan. Und wenn Scrubs nicht wäre, mit Abstand. half men kommt zum Glück ohne Kitsch aus im gegensatz zu Scrubs. Finde Charlie passt perfekt in die Rolle, weniger bei Chaos City, wo ich MJ Fox besser fand.

    Weiss eigentlich jemand was über die beiden "Two and a half men VS CSI Las Vegas" Folgen? Also bei denen jeweils das Produzententeam der einen Serie eine Folge für die andere Serie gemacht hat. Hab schon den einen oder anderen Clip auf Youtube gesehen.. Aber wär schön, wüsste jemand 'nen Link zu 'ner kompletten Episode. Deutsch oder Englisch spielt nicht so 'ne Rolle..

Seite 1 von 86 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion