Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Typisch Andy

  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Typisch Andy

    In diesem Thread dreht sich alles um die Zeichentrickserie Typisch Andy. Zunächst einmal, ein paar Informationen über die Serie.


    Zum ersten mal produziert wurde die Serie 2001, basierend auf den Büchern von dem Autor Andy Griffiths. Insgesamt sind 78 Folgen in 3 Stafellen unterteilt.



    Handlung:


    In der Zeichentrickserie geht es um einen Schüler namens Andy Larkin, der seinen Mitbürgern von East Gackle, dem fiktiven Ort der Serie, sehr gerne Streiche spielt. Sein bester Freund und Helfer ist Danny Pickett, ebenfalls ein Schüler der Schule, die Andy Larkin auch besucht. Oftmals ist Jennifer Larkin, Andys Schwester, das Ziel seiner Streiche, aber auch seine Eltern und der Direktor der Schule sowie einige Mitschüler von Andy kommen nicht um einen seiner Streiche hinweg. Oftmals gehen die Streiche auch verdammt in die Hose.


    Die Charaktere, (die fast) in jeder Folge auftauchen :

    Andy Larkin:

    Der Hauptdarsteller der Serie und zugleich in Lori Mackney, ebenfalls eine Schülerin der Schule, verliebt.

    Jennifer Larkin:

    Andy's Schwester, Schulsprecherin und öfter Opfer von den Streichen.

    Mrs. und Mr. Larkin:

    Eltern von Andy und Jen.

    Danny Pickett:

    Andy's Freund und Helfer.

    Lik & Leech:

    Ebenfalls zwei Schüler der Schule, denen Andy versucht Streiche zu spielen. Diese gehen meistens aber daneben. Lik & Leech schrecken vor keiner Aktion zurück und sind sozusagen die Rowdys an der Schule.

    Direktor DeRosa:

    Wie der Name schon sagt, der Direktor der Schule, an die Andy und die anderen gehen.

    Mush:

    Er ist der Pizzaausliefer und ein guter Freund von Andy. Mush hilft ihm bei seinen Streichen gelegentlich und hat immer gute Ratschläge und wichtige Sachen parat.

    Die Steves:

    Sie sorgen für Ruhe und Ordnung - zumindest versuchen das die beiden Polizisten. Sie sind Vater und Sohn, wobei der Vater schon in Rente ist und nur in einer Folge nochmal aktiv wird.

    Lori Mackney:

    Die Liebe von Andy, doch wie die anderen auch, hält sie nicht viel von seinen Streichen.

    Jervis Coltraine:

    Einer, der auch gelegentlich zum Opfer der Streiche wird. Auch er ist in Lori verliebt und hat durchaus mehr Chancen, sie für ihn zu gewinnen.


    Typische Merkmale der Serie:

    Oftmals beginnt die Serie am Ende. Das heißt, es wird die Situation dargestellt, wenn ein Streich geklappt bzw. nicht geklappt hat. Anschließend erzählt Andy Larkin, wie es zu dem Ergebnis gekommen ist. Außerdem wird die Serie für eine kurze Zeit angehalten, denn dann erklärt Andy eine Situation nochmal genauer.

    Das waren so die Infos zur Serie.


    Wie findet ihr sie so? Guckt ihr euch die Serien regelmäßig an, oder langweilt sie euch. Kennt ihr sie denn überhaupt? Falls dies nicht der Fall sein sollte, solltet ihr euch sie mal angucken. Sie läuft täglich um 17:45 bei SuperRTL.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Typisch Andy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Typisch Andy

    "whooooo whoooo Typisch Andy,T T T Typisch Andy"

    Ich liebe das Opening.
    Ich hab das früher immer geschaut,nur leider kann ich es jetzt nicht.
    Aber war sehr klasse die Streiche zu sehen,die nie klappen

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Typisch Andy

    Typisch Andy habe ich mir früher öfters angeschaut. Zurzeit schaue ich die Sendung aber nicht mehr so oft. Eigentlich garnicht mehr. Früher hat mir die Serie gefallen aber jetzt finde ich sie nicht mehr so Klasse. Das liegt auch daran das ich schon viele Folgen gesehen habe und meistens ja nur Wiederholungen kommen. Trozdem ist Typisch Andy eine gute Serie.




  5. #4
    iRonix

    AW: Typisch Andy

    Habs mir zufällig gestern wieder angeschaut war so lustig, schade das es keine neuen Folgen gibt

  6. #5
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Typisch Andy

    Typisch Andy finde ich wirklich super
    Also die Streiche die er sich manchmal einfallen lässt , sind wirklich genial
    Zudem sind die Streiche auch noch geil und witzig
    EIn paar Folgen sind zwar nicht so gut , dafür sind manche einfach der Knaller

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Typisch Andy

    Zitat Light-kun Beitrag anzeigen
    Typisch Andy finde ich wirklich super
    Also die Streiche die er sich manchmal einfallen lässt , sind wirklich genial
    Zudem sind die Streiche auch noch geil und witzig
    EIn paar Folgen sind zwar nicht so gut , dafür sind manche einfach der Knaller
    Und das geilste ist das erst meistens ohne Hose da steht,weil der Streich in die Hose ging

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Typisch Andy

    Ja hast Recht das ist oft so
    Und er hat auch immer pinke Unterhosen kann das sein ?

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Typisch Andy

    Zitat Light-kun Beitrag anzeigen
    Ja hast Recht das ist oft so
    Und er hat auch immer pinke Unterhosen kann das sein ?
    Nein,pink nicht.
    Aber er hat peinliche Sachen drauf wie Teddybären oder so xD

  10. #9
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Typisch Andy

    Ja dann war es so
    Aber ohne Danny seinen Partner würde er auch viele Streiche nicht durchziehen können

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Typisch Andy

    Ich suche eine Folge von Typisch Andy.
    Kann mich nur an ein einzelnes Zitat erinnern, von Mush an Andy gerichtet. Zitat: "Du schneidest die Salami ganz schön dünn".
    Weiß jemand, welche Folge das ist?


    LG, Prandini

  12. #11
    season season ist offline

    AW: Typisch Andy

    Hmm @Prandini

    vllt hilfts dir wenn du dich mal durch die Handlungen aller Typisch Andy Folgen kämpfst? Weisst du vllt noch welche Staffel es war, dann könnte ich das leichter rausfinden

Ähnliche Themen


  1. Andy McKee: Moin, mich hat es gewundert, dass es noch keinen Thread zu diesem Ausnahmemusiker gibt o.O Andy McKee erblickte am 4. April 1979 in Topeka (US...

  2. Andy Brings: Jetzt seid ihr gefragt wer ist Andy Brings? Wenn ich richtig recherchiert habe dann ist er der Sänger der Band "The Traceelords". Am 13. Juni...

  3. Typisch Microsoft 20 GB = 13,9 GB: Bin eigentlich sehr mit meiner XBox 360 zufrieden... Alles super, super Spiele, XBL ist toll - dass meine XBox Kane & Lynch zerkratzt ist auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

typisch andy

typischandytypisch andy spruchtypisch andy loritypisch andy charaktere