Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Ultra - Blutiger Sonntag

    Action/Drama - Italien 1990
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 89 Min.
    Anbieter: Broken Silence
    Kaufstart: 06.06.2006


    Endlich ist es soweit nach 2 Jahren wird endlich der Fanclub-Anführer Principe aus dem Knast entlassen und er beschließt nun, auf der bevorstehenden Auswärtsfahrt seines tollen Clubs AS Rom nach Turin mit der alten Gang noch einmal so richtig zuzuschlagen. Die ganze Fahrt endet aber mit einer Katastrophe, als der Hooligan plötzlich die Nerven verliert und einen seiner Kameraden tötet.


    Darsteller:
    Claudio Amendola
    Ricky Memphis
    Gianmarco Tognazzi
    Giuppy Izzo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ultra - Blutiger Sonntag  

  2. Anzeige

    Ultra - Blutiger Sonntag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Ultra - Blutiger Sonntag

    also er tötet zwar seinen kumpel... aber unabsichtlich
    im großen und ganzen find ich den film extrem enttäuschend... aber was will man schon von einem film erwarten der ab 12 jahren freigegeben ist
    wenn man das cover sieht erwartet man irgendwie mehr, eher was "chaostage kampf der welten" oder "hooligan" mäßiges

Ähnliche Themen


  1. Teamturnier am Sonntag 2.1.11: jemand lust an einem online Teamturnier? mehr infos gibts hier Dedede Plauzen :: News

  2. Severance - Ein blutiger Betriebsausflug: http://www.forumla.de/clear.gif Severance - Ein blutiger Betriebsausflug Mitwirkende: * Danny Dyer als Steve * Laura Harris als...

  3. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  4. Sonntag T-Mobile sms Kostenlos: aufgrund des netzausfalls dürfen ja alle t-mobile kunden am sonntag kostenlos sms schreiben. Ist das auch für Pre-Paid Kunden ?? Ich habe den Tarif...