Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Ulzhan - Das vergessene Licht

    Drama - Deutschland 2007
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Laufzeit: 105 Min.
    Verleih: X Verleih (Warner)
    Kinostart: 13.12.2007

    Darsteller: Philippe Torreton, Ayanat Ksenbai, David Bennent

    Seid gespannt auf diesen melancholisch-tragischen Roadmovie. Es geht in diesem Film um einen Franzosen, dieser zieht in die kasachische Steppe, er möchte dort sterben. Was er aber nicht weiß ist das er dort ein hübsches Mädchen und einen Schamanen trifft.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-Hwua18LGsI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ulzhan - Das vergessene Licht  

  2. Anzeige

    Ulzhan - Das vergessene Licht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?: Guten Tag Leute, wollte mal von euch wissen welcher Videospielcharakter eine Auferstehung verdient hätte? Ich finde mal sollte ein neues Spiel...

  2. 8. Dezember Licht aus!: Habe gestern in einer Werbung den Aufruf zum Energie sparen der Umwelt zu Liebe gesehen. Sudney hats getan,San Francisco hats gatn und Paris hats...

  3. Mündliche Note auf vergessene Hausaufgabe?: Hallo, Eine Lehrerin in meiner Schule hat eine recht komisch regelung was vergessen hausaufgaben anbetirfft. Am Anfang des Schuljahres steht man...

  4. Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel: Original: Babylon 5 - The Lost Tales: Voices in the Dark Science Fiction - USA 2007 Dauer: 69 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart:...