Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Umweg nach Hause

    Umweg nach Hause

    INFOS:
    Titel: Umweg nach Hause
    Produzent: Rob Burnett
    Ausstrahlung: 2016
    Regie: Rob Burnett
    Genre: Drama / Komödie / Coming of Age
    Trailer:



    Bitterer Humor gemischt mit Gefühlen, so könnte man diesen Film am knappsten Beschreiben.
    Irgendwo ein Ding zwischen "Ziemlich beste Freunde" und ein wenig Road-Movie ist "Umweg nach Hause" angesiedelt.
    Schon oft habe ich bei Netflix das Cover gesehen, wo er dem Jungen eine Wurst ins Gesicht hält. Grund genug den Film lustig zu finden und der Humor hat genau diesen Punkt getroffen. Thematisch geht es um einen Jungen im Rollstuhl, der einen Betreuer vorgesetzt bekommt und diesen auf bitterste Art und Weise auf den Arm nimmt. Das ganze passt von der Machart sehr in Richtung "Ziemlich beste Freunde". Denn alle Leute die auf diesen Film stehen, etwas derberen schwarzen Humor abkönnen und Coming of Age Filme mögen - Unbedingt schauen.
    Geiler Film!

  2. Anzeige

    Umweg nach Hause

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh das klingt sehr gut. Ziemlich beste Freunde und schwarzer Humor klingt nach toller Mischung

Ähnliche Themen


  1. Flug vom Ausland nach Hause und wieder zurück - Benötige Tipps: Guten Tag, ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem preiswerten Flug von Mexiko-City nach Zürich und wieder zurück. Das Problem...

  2. 3D Filme zu Hause schauen: Habt ihr schon einen 3D Film bei euch zu Hause auf dem Fernseher geschaut? Ich habe letztens Final Destination 4 geschaut, muss ja sagen war doch...

  3. Was habt ihr noch zu Hause? Sammler?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wieviele von euch noch ihr altes Equipment sprich NES, SNES, etc. zu Hause haben. Oder gehört ihr eher der...

  4. Problem - 2 PS3 zu Hause: Hi hab ein Problem, hab ne PS3 und mein Bruder hat auch noch ne PS3 nun ist das Problem wenn er die PS Taste drückt meine und seine PS3 gestartet...