Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Unbekannter Anrufer

    Unbekannter Anrufer
    • Genre: Horror, Thriller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbekannter Anrufer  

  2. Anzeige

    Beitrag Unbekannter Anrufer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Viper

    Unglücklich AW: Unbekannter Anrufer

    Tja, was soll man da noch groß sagen.....?
    Dem Trailer nach zufolge, ist der Film der Oberhammer.... aber wenn man den Film dann gesehen hat, ist der total fürn...... Man verspricht sich zu viel.
    Ebenfalls wird nicht klar, (mir jedenfalls) was der Man mit ihr zu tun hat und warum er das macht. Wie auch immer, man kann sonne Filme gucken, oder man sollte es sein lassen...
    Der war echt nicht schön..... unter blankem Horror, versteht man echt anderes....

    Viper

  4. #3
    Gringolo

    AW: Unbekannter Anrufer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yAPZPi-UJo0[/YOUTUBE]

    Es handelt sich hier um Remake des Schockers "Das Grauen kommt um zehn" aus dem Jahre 1979 wo eine junge Babysitterin von einem unheimlichen Anrufer terrorisiert wird.

    Fazit: Besser gut geklaut als grottenschlecht neu erfunden

Ähnliche Themen


  1. Eingehende Anrufer werden unbekannt angezeigt: Hallo zusammen :) Ich weiss jetzt nicht wo das hier reinpasst, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Und zwar haben wir Zuhause einen...

  2. SMS von Unbekannter Dame!?!: Hallo Leute, ich habe am Sonntag früh eine SMS von einer Dame namens Heike bekommen. Ansich spricht da nix dagegen, aber ich kenne keine Heike....

  3. systemwiederherstellung... unbekannter fehler: wenn ich versuche eine systemwiederherstellung zu machen sagt er mir nach dem hoch fahren das diese wegen einem unbekannten fehler nicht ausgeführt...

  4. Anonymer anrufer ???: Hi Leute Ich habe ein problem und zwar werde ich andauernd von jemanden angerufen. Das gefällt mir garnicht , gibt es da net ein programm oder...

  5. Unbekannter Fehler: Hi, also hab meine wii angemacht die disc auswerfen gelassen und neue rein (bevor das menü da war) daraufhin hör ich nur so wie die disc geladen...