Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Hey Leute, hab gehört, dass Uncharted verfilmt wird! Was haltet ihr davon? Denkt ihr es wird ein Erfolg?

    Uncharted: Drakes Schicksal - Der Film - News // Avi Arad realisiert Filmprojekt

    lg gtfan

  2. Anzeige

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    So lange der Boll den Film nicht macht, hört sich doch gut an

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    ich weiß nicht wirklich wozu das gut sein soll. uncharted is bereits ein film zum selberspielen also wozu ein film wo man nur dasitzen und zugucken kann?

    aber wie schon erwähnt wurde kann der film ja gut werden wenn er nicht von uwe boll ist, ich lass mich gern positiv überraschen.

  5. #4
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    guten stoff bietet es ja ^^

  6. #5
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Bloß nicht... Bisher ging das doch alles in die Hose. Alone in the Dark ist genauso komisch wie Postal. FarCry hab ich noch nicht gesehen. Aber wer sonst soll ein Film zum Spiel machen, außer Boll? Interessiert sich ja keine (Regisseur)Sau für.

  7. #6
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ich bete dafür das Uwe Boll es nicht macht, dann kann der Film durchaus gut werden finde ich. Außerdem hat man ja auch schon bei der Resident Evil Verfilmung gesehen das es klappen kann einen Film zu einem Spiel rauszubringen.
    Nur umgekehrt klappt es meißtens nicht so richtig.^^

  8. #7
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Wird halt so ein Indiana Jones/ Tomb Raider/ die Munie- Abklatsch werden... einer der Filme die in einem Abstand von ca. zwei Jahren immer wieder rauskommen immer das selbe Schema haben und naja, nur die Charaktere und locations sich ändern. in diesem Sinne *gähn*

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Also ich fand das spiel richtig geil und würde mich sehr auf den film freuen aber wie schon oft gesagt MUSS boll seine finger bloß davon lassen dann geht es wieder in die hose ...

    Als Drake könnte ich mir Colin Farrell vorstellen die haben doch etwas ähnlichkeit ...

  10. #9
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Also als piel fand ich es auch richtig geil, aber obs als film so gut wird... :-/

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Verfilmung nimmt Formen an

    Der Vorjahres Bestseller, "Uncharted: Drakes Schicksal", schrie förmlich nach einer Verfilmung, was nicht zuletzt auf den Humor Drakes und die dementsprechend ausfallenden Sprüche zurück zu führen ist. Nun scheint das Adventure kurz vor dem Sprung auf die Leinwand zu stehen.

    Denn wie "The Hollywood Reporter" erfahren haben will, hat sich "Columbia" die Rechte ander Filmumsetzung gesichert. Als Drehbuchautor wird Bereits Kyle Ward gehandelt, der auch noch im Gespräch um ein Drehbuch zu einem zweiten "Hitman" Film steht.

    Der Hit der Blockbuster-Spieleentwickler Naughty Dog.Entdecke eine spannende und geheimnisvolle Welt mit einer Handlung voller dramatischer Wendungen!
    quelle: game7.de

  12. #11
    Gilgamesh-17

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ich hoffe das der Film ein erfolg wird.Das Spiel ist schon fast selber ein Film.Die Story ist auch gut.Jetzt hängt alles davon ab ob der Produzent es nicht verbockt.Kyle Ward kenn ich zwar nicht aber bitte mach was draus.
    Bin gespant wer Elena spielt.^^

  13. #12
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Meinermeinung nach wird es ein flop. Die Storry mag für Videospiele gut sein aber einen Film darüber zu drehen halte ich für überzogen. Das ähnelt zu stark an Indy und Tomb Raider wie oben schon erwähnt wurde.

  14. #13
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Warum können diese dummen Filmproduzenten nicht einfach gute Spiele in Ruhe lassen -.- Die denken doch nur "toll ich muss kaum was machen, grad den Plot vom Spiel anschreiben" das kann nichts werden...
    Naja wenigstens hat Uwe Boll diesmal nichts damit zu tun, also wird es sehr schlecht, aber wenigstens nicht unaushaltbar schlecht :P

  15. #14
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Nein danke, ich möchte kein Indiana Jones für Arme.

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Naja, von den Hitman machern, der hat überall Top bewertungen kassiert, der war geil, wenn se dass wieder schaffen

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Also das spiel ist mega geil und auf den film freue ich mich dann auch und wenns von den Hitman machern ist dann kann es nur gut werden ^^

  18. #17
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Hi.

    Ich freue mich auch erstmal auf den Film.
    Ihr immer mit euren Vorurteilen
    Es gibt auch Filme zu Spielen,die durchaus gelungen sind
    Also seid doch nicht immer gleich so pessimistisch
    Es gibt ja momentan leider noch nicht viele Infos zu dem Film,daher erstmal abwarten bis es genaueres gibt
    Ich denke schon,dass der Film gut werden könnte und geh zunächst mal positiv an die Sache heran

    LG, Rebasa

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit euren Vorurteilen
    Es gibt auch Filme zu Spielen,die durchaus gelungen sind
    ...dann nenn mal bitte 3!!

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ich fang mal an :

    Hitman , Resident Evil , vielleicht Tomb Raider auch

    da haste schonmal 3 hehe

    ich denke Uncharted wird die nummer 2 werden

  21. #20
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Hitman? Tomb Raider? Oh Gott - ich muss weg..



    PS: aber bei Resident Evil würde ich Dir zustimmen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Verkaufe Uncharted: Drakes Schicksal: Ich verkaufe das Spiel für die PS3. Muss es als "gebraucht" anbieten, es ist aber absolut NEUWERTIG!! Habe es am 12.12. gekauft und einmal...

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...