Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Doch Hitman ist gut finde ich wie viele andere auch und die meisten kritiker auch und Tomb Raider habe ich ja vielleicht gesagt ...

    Und dazu war deine frage net mal an mich ich wollte ihn nur aus der miesen lage retten

    Und wie schon vor monaten geschrieben könnte ich mir Colin Farrell gut als Drake vorstellen da sie schon ähnlich aussehen

  2. Anzeige

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Man darf die Filme nicht zu sehr mit dem Spiel vergleichen. Wenn man sie einzelnt betrachtet, dann sind einige gar nicht so schlecht. Tomb Raider finde ich zB ganz gu, auch wenn es eher weniger mit der Lara Croft aus den Spielen zu tun hat.
    Mal sehen wie es bei Uncharted wird.

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Es geht voran…

    Nachdem das Filmstudio Columbia Pictures mit Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer im vergangenen November ein neues Autorengespann für die anstehende “Uncharted”-Verfilmung gefunden hatte - der zuvor zuständige Autor Kyle Ward hatte keine Zeit mehr - sucht man nun nach einem geeigneten Regisseur.

    Laut LA-Times haben die Produzenten ein Auge auf mehrere Regisseure geworfen. Ein möglicher Kandidat ist David O. Russell, der u.a. für “Three Kings” (mit George Clooney, Mark Wahlberg, Ice Cube) verantwortlich war. Der “Uncharted”-Film könnte laut IMDb 2011 in die Kinos kommen.


    Quelle

  5. #24
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    ich denke Uncharted kann richtig gut werden da es so ein indiana jones touch haben könnte. naja mal abwarten

  6. #25
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Potentieller Regisseur springt ab
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der noch im Mai als potentieller Regisseur für die “Uncharted”-Verfilmung gehandelte David O. Russell - u.a. “Three Kings” (mit George Clooney, Mark Wahlberg, Ice Cube) - kehrt dem Projekt nach einigen Verhandlungen den Rücken. Die Parteien konnten sich nicht einigen und gehen nun getrennte Wege, berichten Quellen.

    Das Resultat: Das Projekt kehrt zurück ins Fegefeuer der Videospielverfilmungen, sodass auch die geplante Veröffentlichung im Sommer 2011 offenbar nicht einzuhalten ist. Derzeit suchen die Produzenten nach einem neuen Regisseur, heißt es weiter.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Verfilmung macht Fortschritte - Regisseur steht fest

    Nach der Ankündigung einer Uncharted-Verfilmung durch Sony Mitte des letzten Jahres war es längere Zeit still um das Projekt geworden. Es machten sogar Gerüchte die Runde, dass der Regisseur David O. Russell ausgestiegen sein soll. Nun aber hat Sonys hauseigene Produktionsfirma Columbia Pictures bestätigt, dass Russel wie geplant den Regie-Part übernehmen wird.

    Außerdem wird er auch das Drehbuch schreiben. Russel kennt sich in dem Segment aus. Er ist bereits aus Produktionen wie Three Kings, I Heart Huckabee oder The Fighter bekannt. Mit der Klärung dieser wichtigen Personalie dürfte einer Verfilmung des Uncharted-Stoffes nun nichts mehr im Wege stehen.

    Der Chef von Columbia Pictures hat auch gleich erklärt, warum es ihm so wichtig war, einen Mann wie David O. Russell für das Uncharted-Filmprojekt zu gewinnen: "Er ist ein Meister darin, die folgenden klassischen Elemente geschickt zu kombinieren: Eine großartige Charakter-Entwicklung, einen starken Humor und unglaubliche Actionsequenzen. Er besitzt eine beeindruckende Vorstellungskraft und wir wissen, dass er seinen originalen und einzigartigen Ausdruck in diese Verfilmung einbringen wird."

    Zur Frage nach dem Erscheinungstermin äußerten sich die Verantwortlichen nicht weiter. Ob der ursprünglich von Sony genannte Termin im Sommer 2011 eingehalten werden kann, ist fraglich. Durchaus denkbar wäre ein Parallel-Release des Films und einer möglichen Fortsetzung Uncharted 3, die bis dato aber noch nicht offiziell angekündigt wurde.
    quelle: spieleradar.de

  8. #27
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Oh, den Thread habe ich erst jetzt gefunden... ^^°

    Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle in Uncharted-Film
    Mark Wahlberg wird in David O. Russells “Uncharted”-Verfilmung die Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte der Schauspieler (u.a. “Max Payne, “Shooter”) in einem kürzlich geführten MTV-Interview (siehe unten).

    Weiterhin erklärte Wahlberg, dass Russel bereits am Drehbuch werkelt: “Russel ist einer besten Autoren und Regisseure, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Seine Ideen sind einfach verrückt. Hoffentlich werden wir diesen Film im Sommer produzieren.”

    Wahlberg sprach zudem über mögliche Auftritte von Joe Pesci und Robert De Niro: “Das sind die Leute, für die er Teile verfassen will. Ich sprach darüber mit Pesci und ich weiß, dass Davids Leute Robert De Niro kontaktierten.”

    Pesci und Niro sollen offenbar in die Rollen von Drakes Onkel bzw. Vater schlüpfen.

    » Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle in Uncharted-Film by play3.de

  9. #28
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    omg ...
    Armes armes Uncharted.
    Ich glaube ich werde mir den Film nicht antun.
    Und was soll das mit Drakes Vater? Ich hätte lieber Sully dabei.
    Hoffe dass der kommende Trailer mich umstimmt, aber das bezweifle ich.

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Mark Wahlberg passt überhaupt nicht. Aber mal schauen. War bei Jake Gyllenhaal und der Prince Of Persia Verfilmung auch skeptisch aber der hat sich da recht gut geschlagen.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Nee Mark Wahlberg passt nicht.Also ich hätte am liebsten Nathan Fillon gesehen.Man ich hoffe die verbocken es nicht ,bis auf die Mosnter im ersten Teil ist das nciht schwer zu verfilmen .

  12. #31
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Oh, den Thread habe ich erst jetzt gefunden... ^^°

    Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle in Uncharted-Film
    Mark Wahlberg wird in David O. Russells “Uncharted”-Verfilmung die Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte der Schauspieler (u.a. “Max Payne, “Shooter”) in einem kürzlich geführten MTV-Interview (siehe unten).

    Weiterhin erklärte Wahlberg, dass Russel bereits am Drehbuch werkelt: “Russel ist einer besten Autoren und Regisseure, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Seine Ideen sind einfach verrückt. Hoffentlich werden wir diesen Film im Sommer produzieren.”

    Wahlberg sprach zudem über mögliche Auftritte von Joe Pesci und Robert De Niro: “Das sind die Leute, für die er Teile verfassen will. Ich sprach darüber mit Pesci und ich weiß, dass Davids Leute Robert De Niro kontaktierten.”

    Pesci und Niro sollen offenbar in die Rollen von Drakes Onkel bzw. Vater schlüpfen.

    » Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle in Uncharted-Film by play3.de
    Ab jetzt hab ich 0 Interesse an den Film. Wie kann man nur..... Ach ich schreibs lieber nicht.

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Mark Wahlberg versteh ich auch absolut nicht, aber Pesci und DeNiro passen für mich auch nicht rein Ich find Wahlberg als Schauspieler ganz gut, aber nicht als Drake. Bin aber auch kein großer Fillon-Fan.
    Am liebsten wär mir ja immer noch Nolan North, aber soweit wird es wohl nie kommen.

  14. #33
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    nö, Mark Wahlberg passt auch nicht!!! wie User auch ebenfalls geschrieben

    KUV1977: genau, selber er als Drake aussehen hat.

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Finde ich leider schade das die Fimfirmen in den letzten Jahren so viel mist fabrizieren. Wieso denkt den niemand an die Fans?
    Wahlberg ist sicherlich ein guter Schauspieler und hat zurecht in The Departed nen Oscar abgestaubt, aber als Drake? Lustig ist
    er nicht, aussehen tut er auch nicht wie Drake also frage ich wieso nur? Aha da haben wirs er ist berühmt genauso wie Pesci und DeNiro.
    Keine frage alle sind Super passen aber nicht rein. Wie KUV sagte Nolan North wäre die beste Wahl gewesen, oder zumindest ein
    Unbekannter Schauspieler der im Halbwegs ähnlich sieht.

  16. #35
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Mark Wahlberg hat aber ne gewisse ähnlichkeit mit drake und auch von der körperstatur her...

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Na gut das sieht jetzt jeder anders. Es könnte ja auch sein das er uns letztlich doch begeistert.
    Man weis ja nie, neue Story viel action und Mysteriöse Kreaturen gepickt mit abwechslungsreichen
    Orten, dann könnts durchaus interessant werden, Warten wirs ab.

  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Der Uncharted-Film, der eigentlich keiner ist

    …also, ein FIlm ist es schon. Nur irgendwie bekommt man immer mehr das Gefühl, dass es nichts mit dem Uncharted zu tun haben, das wir lieben gelernt haben.

    Falls ihr dachtet, dass es schon übel genug wäre, dass Marky Mark Wahlberg die Rolle des Nathan Drake übernimmt (sorry an alle Wahlberg-Fans)… es geht noch besser!

    Der Uncharted-FIlm wird eine Art “Familiendramadingsbums”. Kein Nathan Drake, der alleine (mit einer goldigen Blondine) gegen irgendwelche fiesen Typen oder Zombienaziwesen kämpft…

    …das ganze Konzept hört sich nach einer “globalen Antiquitäten-Rettungsmannschaft” an, die Nathan Drake mit seiner Familie… ja… Familie betreibt. Die gerechten Schatzsucher quasi…

    “This idea really turns me on that there’s a family that’s a force to be reckoned with in the world of international art and antiquities… [a family] that deals with heads of state and heads of museums and meets out justice,”
    […]
    “We’ll have the family dynamic, which we’ve done in a couple of movies now,” he said. “And then you take that and put it on the bigger, more muscular stage of an international action picture, but also put all the character stuff in it. That’s a really cool idea to me.”

    Ja, nee. Sehr cool. Fast so saucool wie der 4. Indiana Jones Film… oder… “Farcry der Film”.


    Quelle

  19. #38
    iRonix

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Der Link zur Quelle funktioniert nicht
    Ich hoffe der Film heißt dann wenigstens nicht Uncharted, wenn es schon ein Familiendrama werden soll.
    Mal sehen was da noch alles kommt.

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Hört sich interessant an, da Uncharted oberflächlich betrachtet nicht wirklich viel Story enthält mussen eben mehr Hintergrunddetails ran.
    Und so ein Familiendramadingsbums ist genau das richtige dafür. Ich bin echt gespannt obs Wahlberg und co gelingen wird eine erfolgreiche
    Spieleserie auf die Leinwand zu zaubern.

  21. #40
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ich glaube die werden es noch fertigbringen das ich mir den Film überhaupt nicht anschaue.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Verkaufe Uncharted: Drakes Schicksal: Ich verkaufe das Spiel für die PS3. Muss es als "gebraucht" anbieten, es ist aber absolut NEUWERTIG!! Habe es am 12.12. gekauft und einmal...

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...