Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
  1. #41
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Och nööö -.- Was wohl als nächstes kommt?
    Ich glaube ich gucke den Film gar nicht und warte gleich auf Uncharted 3!

  2. Anzeige

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Alle Welt will ja immer Nathan Fillion als Drake, aber den kennt der Director nicht mal

  4. #43
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Kann ich verstehen! Nicht jeder kennt jeden, ich für meinen teil sehe des Öffteren auch immer wieder Schauspieler
    die ich weder gesehen oder von ihnen Gehört habe. Nathan Fillion kenne ich aber sehr gut aus der Serie Castle die
    ich im übrigen hervorragend finde (aber nur seinetwegen)^^. Naja gut man kann nicht alles Haben hoffen wir einfach
    mal das Mark Wahlberg das beste draus macht.

  5. #44

  6. #45
    Don-Italy Don-Italy ist offline
    Avatar von Don-Italy

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Hallo erst mal bin zwar schon 2 Jahre hier registriert, hab mich aber bis jetzt nicht sonderlich hier beteiligt. Ich hoffe ich kann das nun ändern.

    Zurück zum Thema ich persönlich wäre ja für Gerard Butler als Nathan Drake. Ich denke er könnte ihn gut darstellen von den Lustigen sowie von den Action Einlagen her. Auch vom optischen her würde er perfekt passen wie ich finde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt  

  7. #46
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    du hast recht, der passt echt super! allein schon der blick

    ich finds schade, dass u1 verfilmt wird, dies tory in u2 hat mir sehr viel mehr zugesagt

  8. #47
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Neue infos angeblich wird Wahlberg garnicht Drake verkörpern.
    » Uncharted-Film: Nun doch ohne Mark Wahlberg? by play3.de

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Laut Interview mit Wahlberg wird er wohl doch Drake spielen:
    Exclusive : Wahlberg on upcoming projects | Moviehole

  10. #49
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Hallo? Können die sich mal entscheiden? -.-

    Mein Favorit wäre immer noch der ^^

    Spoiler öffnen

  11. #50
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Seh das ganze grade und ich bin der Meinung, dass der Film, wenn er richtig umgesetzt wird, wirklich gut werden könnte.
    Freu mich auf jeden Fall schon drauf.

  12. #51
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ich freue mich auch schon echt auf den Film hoffen wir nur dass er gut wird Die Story ist ja echt gut und wenn echt alles bzw viel der Story übernommen wird kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Uncharted Feeling muss halt gut rüberkommen und Nathan muss auch in dem Film immer ein Witz parat haben und wie er halt im Spiel drauf ist nicht dass es jetzt so ein "cooler" Typ wird der immer ernst ist und keine Probleme hat die Gegner zu bewältigen...

  13. #52
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Welcher Teil wird eigentlich verfilmt ?
    Der erste oder der zweite ?

  14. #53
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Nun, wie der Thread-Name verrät "Drakes Schicksal".
    Und somit Teil 1.
    Wobei aber noch in den Sternen steht, ob er inhaltlich überhaupt was mit dem Spiel gemeinsam hat.

  15. #54
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Robert DeNiro an Filmrolle interessiert

    Nachdem Robert DeNiro in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem Kinofilm zu “Uncharted” in Verbindung gebracht wurde, äußerte sich die Hollywood-Legende nun selbst zu den Spekulationen. Wie er in einem kurzen Statement zu verstehen gab, hätte er durchaus Interesse an einer Rolle in “Uncharted”.

    “Absolut, aber sicher. Ich bin mir dessen durchaus bewusst, auch wenn ich ihn bisher nicht gesehen habe. Ich dachte jedoch, dass er mit The Fighter einen tollen Job gemacht”, so DeNiro zu David O. Russell, der neben Robert DeNiro übrigens auch Scarlett Johansson auf dem Zettel hat.

    Als offizielle Bestätigung für eine Filmrolle sollten die Aussagen DeNiros allerdings nicht verstanden werden.

  16. #55
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ich finde, er würde auf jeden Fall gut reinpassen.
    Wäre toll.

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Also Scarlett Johansson ist bisher der erste gute Vorschlag in der Verfilmungs-Tragödie. Könnt ich mir als Elena relativ gut vorstellen.
    Nolan North hat in dem Interview ja gesagt, dass Nate ein Waise sein soll (was ich vorher bisher nicht mitbekommen hab, aber vermutlich ist das von sonem Rollenvorbereitungszettel ) und das es schon daher komisch wäre seine Familie im Film zu sehen.

  18. #57
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Wen soll DeNiro denn spielen?

  19. #58
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Vielleicht Sully?

  20. #59
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Könnt ich mir besser Harrison Ford vorstellen...

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    War der nicht als Vater oder Onkel im Gespräch?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Verkaufe Uncharted: Drakes Schicksal: Ich verkaufe das Spiel für die PS3. Muss es als "gebraucht" anbieten, es ist aber absolut NEUWERTIG!! Habe es am 12.12. gekauft und einmal...

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...