Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. #81
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Das wichtigste wurde schon im oberen Video gesagt, aber hier der Rest, falls jemand beide Meinungen erfahren will.


    Seitdem bekannt wurde, dass eine Verfilmung des populären Videospiels "Uncharted: Drakes Schicksal" in Planung ist, forderten Fans weltweit vom damaligen Regisseur David O. Russell, dass er Nathan Fillion mit der Hauptrolle betrauen sollte, obwohl Mark Wahlberg längst im Gespräch für diesen Part war.

    Das gleiche 'Schicksal' ereilt nun auch Neil Burger, der bekanntlich den Regieposten von Russell übernommen hat. In einem Statement äußerte sich Burger auch bereits zu dieser Forderung:

    "I think he's a good actor, [but] there's a lot of really good actors who don't even look like [Nathan Drake] who could play [the role]."
    Er hält Fillion für einen guten Schauspieler, doch es gäbe auch zahlreiche andere Darsteller die nicht einmal wie Drake aussehen aber den Part sehr gut spielen könnten.

    In einem Interview mit ScreenRant äußerte sich Fillion nun auch selbst zu dieser Forderung. Er sagte, dass er immer noch sehr an dieser Rolle interessiert sei, denn es sei wohl der Traum eines jeden Schauspielers einmal in die Rolle eines Action-Helden à la Indiana Jones zu schlüpfen. Er wolle jedoch nicht, dass die Fans Regisseur Burger unter Druck setzen. Dieser solle allein entscheiden, wen er am geeignetsten für diesen Part hält.

    "I am certainly still interested in playing Nathan Drake. I think every actor I know wants their action-adventure hero, their Indiana Jones. That would be a good one for me, I think. What I don't want is people pressuring that poor man [director Neil Burger] and souring him on the actual idea. Do you remember the movie 'Inception'? I think that's what we need to do. We need to let him land on the idea on his own", so Fillion wörtlich.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Naughty Dog zum Neuen Director!
    wir sind mit Neil Burger sehr zufrieden’

    Lemarchand: “Wir bei Naughty Dog sind wirklich von dem großen Interesse begeistert, dass sie zeigten, als sie mit mir und Amy [Hennig, Creative Director] gesprochen haben, um alles richtig zu machen. Die Dienste von Neil Burger sind ein gutes Zeichen für das Projekt.”
    Quelle...

  4. #83
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Neue Teaser Seite - Was plant Sony Norwegen?

    Was plant Playstation Norwegen am morgigen 22. März 2012 zu enthüllen? Etwa ein neues Uncharted? Aber der Reihe nach. Auf der Facebook-Seite von Playstation Norwegen ist ein Foto des norwegischen Forschers und Entdeckers Fridtjof Nansen zu sehen. Auf dem Foto prangt der "übersetze" Schriftzug: Unerforscht. Nansen erforschte zu seiner Zeit Grönland und war auch an Expeditionen zum Nordpol (1893, 1896) beteiligt.

    Jetzt kommt die eigentliche Teaser-Seite ins Spiel. Auf uutforsket.no prangt auf einer Landkarte des südöstlichen Norwegens das Datum 22. März 2012 mit der Uhrzeit 20:59 Uhr. Was erwartet uns also am morgigen Donnerstag, Uncharted Fjord?



    Sollte wohl auf neue Informationen zur Filmumsetzung herauslaufen, da im Videospielbereich nichts dergleichen ansteht.
    Quelle

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Also ich denke eh das ein neues Uncharted, Resistance, Killzone oder halt ein COre Game noch kommen muss.Einfach weil kaum welche angekündigt sind.(ich glaube die exklusiven sind The Last of Us und The Last Guardian, oder?)

    Und zum Uncharted Film, ich dachte man wollte den ersten Teil verfilmen?

  6. #85
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Habe ich heute in der neuen Ausgabe der PSM3 gesehen und musste schmunzeln. Wollte es euch auch nicht vorenthalten:


  7. #86
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Burt Reynolds sieht sogar auf der Zeichnung megamäßig "gespannt" im Gesicht aus.
    Lifting ist halt so ne Sache. Bei ihm gings definitiv daneben...

  8. #87
    Cinnalemon

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Und der nächste Regisseur ist ebenfalls verschwunden

    Wieso weiß man noch nicht, aber nun wird es von Marianne und Cormac Wibberley (wieder) umgeschrieben.

    Wibberley duo to rewrite 'Drake's Fortune' for Sony - Entertainment News, Film News, Media - Variety

    Kann also noch richtig lange dauern

  9. #88
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Der Film wurde nun auf den 10. Juni 2016 datiert.

    Uncharted film’s theatrical release dated for June 10, 2016 | VG247

  10. #89
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Das erste Leinwand-Abenteuer von Nathan Drake soll laut der Ankündigung am 30. Juni 2017 in die Kinos kommen. Auch hier ist zu beachten: Dieser Termin gilt für die nordamerikanischen Lichstpielhäuser.
    Quelle
    Langsam wirds langweilig, oder?

  11. #90
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Erstes Bild von Tom Holland als Nathan Drake.

    Die Dreharbeiten sind tatsächlich im Gange. Der Film ist für Juli 2021 geplant.

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    https://twitter.com/TomHolland1996/s...99253425049605

  12. #91
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Wurde auf Februar 2022 verschoben.

    Tom Holland bedauert, wie er Nathan Drake im Film darstellt

    Tom Holland spielt in der Verfilmung von Uncharted einen jungen Nathan Drake. In einem Interview erklärte er jetzt, dass er diese Rolle doch etwas anders hätte spielen sollen [...]

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Hier dann der erste Trailer zum Film :



    Ganz ehrlich ? Gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. Sicher man bekommt einen guten Eindruck des Adventures was die Spiele auch ausgemacht haben, dazu sieht Tom Holland durchaus schon Nathan Drake ähnlich.
    Aber dann ? Wir haben einen Mark Wahlberg der einfach nur Mark Wahlberg spielt und nicht Sully. Vom Trailer ausgehend her sieht das auch so aus das man da einige Spiele genommen hat und sich das beste davon rausgesucht hat, ohne auf eine logische Geschichte zu setzen. Und irgendwie wirken viele Bilder einfach nur krampfhaft aus den Spiel entnommen, ala dass man sie im Film haben wollte ohne ob es Sinn macht.

  14. #93
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Tom Holland überzeugt in den Trailer gar nicht.

  15. #94
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Videospiel-Verfilmungen sind in der Regel nicht für die Fans des Videospiels gemacht und genau danach sieht das hier auch aus.

    Es hätte auch anders laufen können...


  16. #95
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ich warte einfach das Endprodukt ab. Aber den Nathan Fillion Kurzfilm fand ich damals schon cool

  17. #96
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Tom Holland überzeugt in den Trailer gar nicht.
    Für mich wirkt das auch falsch irgendwie. Ich meine Wahlberg hätte auch sehr gut in die Rolle des Drakes gepasst. (Mehr als Holland meiner Meinung) Statt desen bekommt er die Rolle des Sullys...ähm what? o_O

    Naja mal abwarten wie der Film wird. Aber die die 2 Besetzungen....naja.

  18. #97
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Tom Holland hat mit Drake einfach Null Ähnlichkeit. Finde die Besetzung auch unpassend. Ich weiß, dass das in Verfilmungen von Videospielen oftmals der Fall ist. Für mich geht da aber trotzdem viel Identifikation mit den Charakteren verloren.

  19. #98
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Dieser Trailer hat alle meine Befürchtungen bestätigt. Tom Holland und Mark Wahlberg sind klägliche Fehlbesetzungen. Sie spielen sich nur selbst, sie sehen nicht aus und verhalten sich nicht wie Drake und Sully. Es hat nichts von dem Charme der Spiele. Es wirkt generisch und leblos.

    Als Drake Sully traf, war er ein Straßenkind in einem Drittewelt Land, der sich mit Gelegenheitsdiebstählen über Wasser gehalten hat. Diese Chemie funktioniert nicht, wenn Drake in schicken Restaurantbars im gehobenen New York arbeitet.

    Achja, die ganze Zeit wurde dieser Film als Prequel promotet. Aber Hauptsache sie nehmen Sachen aus den letzten 2 Spielen

  20. #99
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Holland find ich nicht mal das Problem als Besetzung. Der geht eigentlich noch.

    Alles andere ist eher schlimm, weil zwar man Szenen aus den Uncharted Spielen übernommen hat aber einfach kein Uncharted Flair bei den Szenen aufkommen will. Dann stimmt so gar nicht die Chemie der Charaktere - keine Ahnung ob die nicht gut einfangen werden konnten ... oder ob man nicht mal welches erzeugen konnte, weil Wahlberg einfach wie immer Wahlberg memed.

  21. #100
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ich bin jetzt gar nicht so gallig was die Darsteller angeht, aber der Film selbst scheint halt alle 0815-Regeln abzuarbeiten was man bei so einem Adventure-Film erwartet, also sehr generisch....Für mich bis hierhin kein Film der mich ins Kino zieht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Verkaufe Uncharted: Drakes Schicksal: Ich verkaufe das Spiel für die PS3. Muss es als "gebraucht" anbieten, es ist aber absolut NEUWERTIG!! Habe es am 12.12. gekauft und einmal...

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...