Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Tom Holland hat mit Drake einfach Null Ähnlichkeit. Finde die Besetzung auch unpassend. Ich weiß, dass das in Verfilmungen von Videospielen oftmals der Fall ist. Für mich geht da aber trotzdem viel Identifikation mit den Charakteren verloren.
    Ist das so ? Ich finde das man durchaus eine gewisse Ähnlichkeit erkennen kann. Der Film soll ja auch ein Prequel zu den Uncharted Spielen darstellen, also wäre ein Nathan Fillion eher unpassend.
    Das Problem ist einfach das man wohl ziemlich an der logischen Timeline herumdoktert (wenn jetzt nicht ein Mega-Plottwist kommen sollte).

  2. Anzeige

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt



    Und ein weiterer Trailer, der meine Vorfreude nicht steigert.

  4. #103
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Wahlberg ist einfach Fehl am Platz ... Holland als Nathan geht halt noch vollkommen klar und passt auch irgendwie, aber der neue Trailer zeigt einfach, dass Wahlberg so gar nicht in die Rolle von Sully passt - es ist halt Wahlberg, der Wahlberg memed und nicht versucht Sully zu verkörpern bzw. darzustellen.

    Und der Film wirkt anhand des Trailers schon überfüllt. Sachen aus allen Spielen wild zusammen gesetzt...

  5. #104
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted-Drakes Schicksal wird verfilmt

    Ein komplett gute Uncharted-artige Story. Zählt definitiv zu den besseren Games-Verfilmungen. Tom Holland passt zwar nicht optisch vom Gesicht her zu Nate ( das wäre ohne wenn und aber Nathan Fillion) allerdings passt die restliche Optik.

    Spoiler öffnen


    Nicht ganz songefallen hat mir das veränderte Verhältnis von Drake und Sully. Dies ist ein Kernelement der Games. Lässt man das aussen vor, bekommt man einen spaßigen Abenteuerfilm mit einem gut gelaunten Duo

    8,5/10

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Verkaufe Uncharted: Drakes Schicksal: Ich verkaufe das Spiel für die PS3. Muss es als "gebraucht" anbieten, es ist aber absolut NEUWERTIG!! Habe es am 12.12. gekauft und einmal...

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...