Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted Fan Film mit Nathan Fillion

    Ich denke das hier ist einen eigenen Thread wert. Wie der Titel schon sagt handelt es sich um einen Uncharted Fan Film zu dem Sony Franchise.

    Wie von vielen Fans gefordert spielt Nathan Fillion hier Nathan Drake. Leider möchte Sony wohl einen anderen Darsteller. Aber auch wenn er schon leicht älter ist als der Charakter empfinde ich Fillion auch als Perfekt. Nur noch ein bisschen in Form gebracht und es passt.

    Genug der Worte nun
    https://youtu.be/9x_Wl2Bth38
    https://youtu.be/9x_Wl2Bth38

  2. Anzeige

    Uncharted Fan Film mit Nathan Fillion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Uncharted Fan Film mit Nathan Fillion

    Naja aber Fillion stößt meiner Meinung nach einen tollpatschigen Vibe aus, den Drake zwar in den Dialogen auch hat als auch diese Neugier/Neurose alles anzufassen aber die eigentlichen Meisterleistungen (Action passagen) würde ich Fillion so gar nicht abkaufen. Ich denke es könnte durchaus bessere Leute dafür geben.^^

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Uncharted Fan Film mit Nathan Fillion

    Hast du den Film gesehen?

    Ich finde es absolut perfekt. Nathan Fillion IST Nathan Drake. Nicht nur optisch, auch von den Gesten her und dem Gesichtsausdruck.
    Der ganze Film ist als Fanfilm eine kleine Meisterleistung, meiner Meinung nach. Der Schnitt und die Kameraführung sind exakt dem Spiel nachempfunden, auch der Wechsel aus Passagen in denen Nathan mit den Bösewichten schäkert, mit Sully redet während er Schatzkarten sucht oder der Abgang mit der Schießerei und der Flucht im Jeep. Es ist von allem etwas drin und ich kann mich an etlichen Stellen geradezu O oder X drücken sehen.

    Klar hat Fillion immer etwas leicht Süffisantes oder vielleicht auch Tolpatschiges in seinen Rollen. Ich kann mir vorstellen, dass das jemanden stört, der Uncharted als dieses ernsthafte Actionspektakel aufgezogen sehen will. Aber Uncharted ist nicht nur ernsthaft, es hat an vielen Stellen Humor. Und wer Fillion etwa aus Firefly kennt, weiß, dass er auch Action kann.

    Also ich würde mir das als ganzen Film sofort ansehen.


  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Uncharted Fan Film mit Nathan Fillion

    Schöner Fan Made Film.

  6. #5
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Uncharted Fan Film mit Nathan Fillion

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Hast du den Film gesehen?
    Zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht.
    Heute morgen habe ichs dann aber gesehen und es sah doch sehr gut aus...

    Ich finde es absolut perfekt. Nathan Fillion IST Nathan Drake. Nicht nur optisch, auch von den Gesten her und dem Gesichtsausdruck.
    Der ganze Film ist als Fanfilm eine kleine Meisterleistung, meiner Meinung nach. Der Schnitt und die Kameraführung sind exakt dem Spiel nachempfunden, auch der Wechsel aus Passagen in denen Nathan mit den Bösewichten schäkert, mit Sully redet während er Schatzkarten sucht oder der Abgang mit der Schießerei und der Flucht im Jeep. Es ist von allem etwas drin und ich kann mich an etlichen Stellen geradezu O oder X drücken sehen.

    Klar hat Fillion immer etwas leicht Süffisantes oder vielleicht auch Tolpatschiges in seinen Rollen. Ich kann mir vorstellen, dass das jemanden stört, der Uncharted als dieses ernsthafte Actionspektakel aufgezogen sehen will. Aber Uncharted ist nicht nur ernsthaft, es hat an vielen Stellen Humor. Und wer Fillion etwa aus Firefly kennt, weiß, dass er auch Action kann.

    Also ich würde mir das als ganzen Film sofort ansehen.

    Ok, ich muss gestehen die Bewegung sieht wirklich 1:1 wie im Spiel aus, wie er zuckt wenn geschossen wird, Handbewegung, die Sprüche (also inhaltlich ist es nicht so schwer aber wie er es rüberbringt, doch diesen Punkt hätte ich ihm auch vorher zugetraut:P) das ist echt gut gemacht.
    In den Action Szenen war er besser als erwartet, also die Schusswechsel waren zu schnell bzw. bin ich ingame natürlich wesentlich schlechter aber länger muss es natürlich nicht sein (vorallem bei nur 15minuten). Wo ich aber dann schon merkte dass er nicht so "fit" ist, war beim Rennen.
    Aber da gibt es schlechtere Beispiele.

    Elena fand ich aber fehlbesetzt... Ich mein sie ist doch eher ein natürlicher Typ und *nachgoogel* Mircea Monroe sieht da für mein empfinden zu anders aus.
    Sully... Weiß nicht er macht es auch gut, hab da vorallem auf die Zigarre geachtet, das hat er gut gemacht.

    Ich denke die aufwendigeren Rennpassagen kann ja ein Stunt Double übernehmen.
    Er macht das besser als ich dachte, ich kenne aber auch kein Firefly.^^
    Nur Castle und Nebenrollen^^

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Uncharted Fan Film mit Nathan Fillion

    Hey, nicht schlecht gemacht. Bockt total und ist gute Unterhaltung.

Ähnliche Themen


  1. Uncharted: The Nathan Drake Collection: Noch nichts festes aber wohl möglich wird es ( Weil gerade Remaster Hype gibt^^) eine Uncharted”-Trilogie geben. Sony selber schließst das nicht...

  2. Darth Maul: Apprentice (Fan-Film): https://www.youtube.com/watch?v=Djo_91jN3Pk&list=FLkZ0XOMU83OzAhV5NSntktQ&index=1 Bricht aktuell alle Rekorde und wird überall gehyped....

  3. Metroid: The Sky Calls (Fan-Film): Es ist keine Seltenheit dass sich viele Fans einen Film bekannter IP's wünschen. Dies betrifft besonders stark die Nintendo IP, z. B. wie Zelda oder...

  4. Der Sonic Fan-Film!: Ich hab dazu noch keinen Thread gefunden, aber ich könnte euch noch davon was erzählen. Wie schon der Thread-titel erwähnt es kommt ein Sonic Fan...

  5. problem mit uncharted 2 online: hi ich habe ein problem also ich habe ein update bei uncharted 2 gemacht und dan wollte ich online spielen die grafik wurde angezeigt aber überall...