Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Under the Dome - Die Arena

    HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie.

    Darum gehts:
    Es ist ein ganz normaler, wunderschöner Herbsttag in Chester’s Mill, als sich plötzlich aus heiterem Himmel eine Kuppel um die Stadt bildet und sie vom Rest der Welt abschottet. Flugzeuge, die in Kontakt mit der Barriere geraten, werden zerstört und fallen zu Boden. Es scheint weder einen Ein-, noch Ausgang zu geben. Dale Barbara, Irak-Kriegsveteran und jetziger Koch, sieht sich auf einmal unter anderem mit der Leiterin der örtlichen Zeitung, einem Physiker-Assistenten und drei mutigen Kindern verbündet. Gemeinsam wollen sie etwas gegen den machthungrigen Politiker Big Jim Rennie vorgehen, der vor nichts zurückschreckt, um seine Macht auszuweiten. Doch gleichzeitig muss eine Lösung gegen die mysteriöse Barriere gefunden werden, die alles zerstört, was sich ihr nähert.
    Premiere in den USA:
    24. Juni 2013

    Teaser:


    Ich bin schon echt gespannt drauf weil ich das Buch echt gut und Spannend fand. Ich hoffe das die Serie nicht zu lange zu uns rüber brauch

  2. Anzeige

    Under the Dome - Die Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Under the Dome - Die Arena

    War ein echt gutes Buch, hab ich verschlungen bin mal gespannt wie die Serie wird. HBO macht auch ziemlich gute Serien.
    Ich hoffe so sehr das HBO iwann mal Der Dunkle Turm als Serie bring.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Under the Dome - Die Arena

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr das HBO iwann mal Der Dunkle Turm als Serie bring.
    Das wäre mehr als Epic.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Under the Dome - Die Arena

    Neue Infos und bewegte Bilder zur Serie mit Worten von King selbst.
    (Video lässt sich leider nicht einbetten, darum der Link dahin)

    Mystery-Serie : Neue Videos zu Stephen Kings Under the Dome | News | moviepilot.de

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. RTL2 The Dome Werbung Lied wie heißt es?: :music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music2::music...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. Arena Modus: Wo ist eigentlich der Arena Modus in Fifa 09? Ich finde den nicht :(