Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Underworld

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Underworld

    Underworld



    Titel: Underworld

    Originaltitel: Underworld
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 115 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.10.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Len Wiseman

    Schauspieler: Bill Nighy, Danny McBride, Dennis Kozeluh, Erwin Leder, Hank Amos, Kate Beckinsale, Kevin Grevioux, Michael Sheen, Mike Mukatis, Richard Cetrone, Robbie Gee, Sandor Bolla, Scott McElroy, Scott Speedman, Shane Brolly, Sophia Myles, Todd Schneider, Wentworth Miller, Zita Görög, Zsuzsa Barsi



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar von Regisseur Len Wiseman und den Autoren Kevin Grevioux und Danny McBride (deutsche Untertitel einblendbar)<br /> - Trailer &amp; Teaser<br /> - &quot;Making of Underworld&quot;<br /> - Bebilderte Informationen zu Cast &amp; Crew<br /> - Bebilderte Produktionsnotizen<br /> - Fotogalerie



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Underworld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Underworld

    Dieser düstere Horror-Action-Thriller aus dem Jahre 2003 erfindet die zeitlose Geschichte von Romeo & Julia als Liebe zwischen Vampiren & Werwolf komplett neu.

    Die Geschichte wird erzählt in schnellen und visuell bestechenden und kühlen Bildern und der Film wird unterlegt von einem fantastischen Soundtrack.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=TMYyhBtQ1PU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Underworld  

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Underworld

    Eigentlich hatte ich hier wieder so einen 08/15 Vampierfilm erwartet,aber ich wurde positiv überrascht.Die Geschichte ist sehr fesselnd und die Stimmung der Films zieht einen in den Bann.Kate Beckinsale liefert sicher nicht ihre beste schauspielerische Leistung ab,aber sie macht in ihrem Outfit ne gute Figur

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Underworld

    Hui, der Thread war mal wieder an mir vorbei gegangen. Aber aus aktuellem Anlass, da ich den Film gerade mal wieder gesehen habe, möchte ich doch gern noch ein paar Worte dazu schreiben.

    Zunächst einmal liefert der Film ganz sicher nicht gerade perfekte schauspielerische Leistungen am laufenden Band. Die Geschichte ist nicht unbedingt die Innovation des Jahres gewesen und hat auch einige Logik-Löcher. Die Effekte sind bestenfalls mittelmäßig. Der Film stellt keine großen Ansprüche an den Zuschauer und ist auch ganz sicher keiner, bei dem man viel nachdenken muss bzw. sollte.

    Und trotz all dieser Mankos gehört er irgendwie zu meinen Lieblingsfilmen. Der "Style" ist einfach extrem cool. Die Blau-Filter wurden natürlich nicht für diesen Film erfunden, wirken in ihm aber extrem gut. Die erzeugte Stimmung ist klasse, die Outfits toll (vor allem Kates ). Und auch die Actionszenen haben an vielen Stellen eine gute Portion "coolness", ähnlich wie beim ersten Teil von Matrix (bei den Nachfolgern wurde es dann ja schnell langweilig), den ich vom Style her vergleichbar finde.

    Nur für den Hybriden hätten sie sich am Ende mal mehr ausdenken können, als diesen etwas zu schmal gebliebenen Hulk-Verschnitt. Das wäre vllt. mein größter Kritikpunkt, den ich nun aber auch nicht SO schlimm finde.

    Trotz allem hat der Film daher einen festen Platz in meiner Sammlung und wird immer mal wieder angeschaut. Gute Unterhaltung ist es allemal. Den zweiten Teil werde ich die nächsten Tage wohl auch noch mal schauen, obwohl ich noch weiß, dass ich den nicht mehr ganz so gut fand wie den ersten.

  6. #5
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Underworld

    Ich liebe Underworld
    Habe beide Teile schon mehrmals gesehen!!!!
    Ich finde ein muss für jeden Vampir Fan.

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Underworld

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Ich liebe Underworld
    Habe beide Teile schon mehrmals gesehen!!!!
    Ich finde ein muss für jeden Vampir Fan.
    jup finde ich auch ,die werwölfe schauen geil aus .
    Auch der Nachfolger war sehr gut gemacht .

  8. #7
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    Underworld+Underworld Evolution-Fans?

    Hey, ich bin schon eine ganze weile lang ein Fan von Underworld.
    Aber ich habe mich gefragt, ob es auch noc andere wahre Fans gibt?
    Meldet euch doch bitte, wenn ihr ein Underworldfan seid und welchen Charakter ihr am besten findet.
    Ich z.B. mag Amelia, Selene, Lucien und Markus

  9. #8
    Leon54

    AW: Underworld

    Underworld ist ein fesselnder Film,und auch nicht so Horrormäßig(bin ich froh).
    Obwohl mir Underworld Evo besser gefällt.

  10. #9
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Underworld

    Underworld 4 ever! Niemand kann Kat Beckinsale toppen!
    Sie ist jung, hübsch und charmand und all diese Fertigkeiten zeigen sich in diesem Film!
    Ein muss für jeden!

  11. #10
    Leon54

    AW: Underworld

    Ohooo die hats drauf,spielt ja fast bei jeden Vampir Film mit,auch in Helsing.

  12. #11
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Underworld

    Aber in Van Helsing hat sie sozusagen ne Nebenhauptrolle^^
    Und in Underworld ist die einfach cooler!
    Ich libe Underworld, hab die beiden Teile letzt erst wieder in Uncut-Version geguckt!
    Einfach der Hammmer

  13. #12
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Underworld

    Schön düster, nicht übermäßig mit Effekten überladen, schöne Optik und ein passender Soundtrack.
    Hatte vorher eigentlich mit einem recht belanglosem "Style-über-Alles"-Filmchen gerechnet, wurde dann jedoch positiv überrascht.
    Doch hat mir gefallen.

  14. #13
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Underworld

    Gibs ne Seite, wo man sich den Filmsoundtrack downloaden kann?

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Underworld

    Nicht kostenlos. Jedenfalls nicht legal. Der lohnt sich aber meiner Meinung nach auch zu kaufen. Mehr jedenfalls als der Soundtrack zu Teil 2.

  16. #15
    Leon54

    AW: Underworld

    Es ist e alles illegal,aber wer tut das nicht?

  17. #16
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Underworld

    Nene, ich meine ne Site, wo man sich die Musik kostenpflichtig runter laden kann....nix mit illegal^^

  18. #17
    Gringolo

    AW: Underworld

    Der "Underworld [Soundtrack]" erschien am 2. März 2007



    Hier mal die Trackliste:
    1. Awakening
    2. Rev 22:20
    3. Throwing Punches
    4. Rocket Collecting
    5. Now I Know
    6. Bring Me The Disco King (Loner Mix)
    7. Optimissed
    8. Down In The Lab
    9. Judith (Renholder Mix)
    10. Suicide Note
    11. Baby's First Coffin
    12. Hover (Quiet Mix)
    13. Falling Through The Sky
    14. Weak And Powerless (Tilling My Grave Mix)
    15. Worms Of The Earth
    16. From A Shell
    17. Death Dealer's Descent
    18. On The Lash
    19. All Of This Past

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld

    Hatte den Soundrack gekauft und kein fehler mit begonnen.

  20. #19
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Underworld

    Ich muss mir den Spundtrack noch kaufen, aber ansonsten.....hab ich ja noch den megageilen Film

Ähnliche Themen


  1. Underworld Awakening: "Underworld 4": Vorbereitungen laufen quelle: moviejones.de

  2. Sacred + Add-On Underworld: 1.) Hi, das Spiel und das Add-On Underworld sind zwar schon älter, aber wie findet ihr diese beiden Spiele? Findet ihr eines der Beiden besser?...

  3. Underworld 3: Kinostart: 29.01.2009 Originaltitel: Underworld 3: The Rise of the Lycans Regie: Patrick Tatopoulos Darsteller: Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona...

  4. Underworld: Evolution: Underworld: Evolution Genre: ACTION + HORROR DVD-Erscheinungstermin:...

  5. Sacred Underworld: Wer kann mir Helfen ich Kapiere es nicht so richtig