Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Underworld 3

  1. #1
    Gringolo

    Underworld 3

    Kinostart: 29.01.2009
    Originaltitel: Underworld 3: The Rise of the Lycans

    Regie: Patrick Tatopoulos
    Darsteller: Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Shane Brolly

    Na wer freut sich auf den Film?

    Über den Inhalt gibt es noch keine Angaben.

  2. Anzeige

    Underworld 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Underworld 3

    Ich fand Underworld 1 arschgeil, Teil 2 war auch okay, konnte aber das Level net so ganz halten.

    Es war ja schon ziemlich schnell klar, dass es einen dritten Teil geben soll. Da aber weder die Hauptdarsteller aus Teil 1&2 mitspielen (schließlich ist Teil 3 ja ein Prequel), und auch der Regiestuhl wechselt, weiß ich absolut nicht, was dabei heraus kommen soll. Ich lass mich mal überraschen.

    Ich schätze nur, dass vom leichten Gothic-Touch mit modernen Elementen (UV-Munition und Co) nicht viel bleiben wird, auf Grund der Zeit, in welcher der Teil spielen wird. Damit wird es schwer, die "Coolness" der ersten Teile zu waren und etwas von der Stimmung der Vorgänger zu übernehmen. Na ja, mal schauen.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Underworld 3

    Ich freue mich auf den III. ich fand die ersten II auch geil .

    Nur was mich wundert ist das sehr viele III teile von filmen irgendwas mit Rise heissen .

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Underworld 3

    Kann mich Kelshan nur anschließen.Wird bestimmt auch dadurch einen neuen Stil einschlagen und vlt noch dunkler werden.Mal sehen,was die darauß machen

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Underworld 3

    Macht nit mal Kate mit ?

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Underworld 3

    bezweifel es.,weil es doch ne Vorgeschichte sein soll oder?

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Underworld 3

    Das wäre aber sehr sehr schade ich fand die doch so geil .

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Underworld 3

    Ich kann dich voll und ganz verstehen magt bestimmt auch so sehr Van Hellsing oder^^

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Underworld 3

    Noch net gesehen .

    Ich habe nur diesen engen leder anzug im kopf Kate bitte sei dabei

  11. #10
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Underworld 3

    Ja Ich freue Mich schon total darauf, warum muss das immer so lange dauern mit den nächsten Teilen!! Ich kann es kaum erwarten es ist noch sooooooooooo lange hin Ich bin totaler Underworl Fan!!!!! Freu,freu.freu

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Underworld 3

    Weil die filme auch gut werden sollen deswegen dauert das was länger würde ich sagen .

    Aber ist eh driss das Kate net dabei ist .

  13. #12
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Underworld 3

    ich find underworld geil und mal sehen was daraus wird ^^

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Underworld 3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich habe nur diesen engen leder anzug im kopf Kate bitte sei dabei
    Jau, der Anzug stand ihr echt gut. Aber sie ist (leider) definitiv nicht dabei. Schon allein weil sie (Selene) zu dem Zeitpunkt, an dem der dritte Teil spielt, noch gar nicht geboren war. Also wäre das ziemlich merkwürdig.

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Underworld 3

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Kinostart: 29.01.2009
    Originaltitel: Underworld 3: The Rise of the Lycans

    Regie: Patrick Tatopoulos
    Darsteller: Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Shane Brolly

    Na wer freut sich auf den Film?

    Über den Inhalt gibt es noch keine Angaben.

    Das ist je eine geile News von dir ich freue mich schon besonders auf den Filme.
    Habe ich sogar die beiden Vorgänger auf DVD und UMD gekauft.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Underworld 3

    Aber wieso machen die das so ?

    Mit Kate wäre es viel geiler .

  17. #16
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Underworld 3

    Ich würde lieber mal den Film abwarten oder die neuesten News darüber!
    Das sind ja noch noch längst nicht alle Schauspieler die da mitmachen. Wenn es Die Vorgeschichte sein soll muss sie ja mitmachen weil Ihr Ziehvater Victor ja damals Ihre Familie umgebracht und Sie zum Vampir gemacht hat .
    Es könnte sein das Sie nicht mitmacht aber vielleicht geht es um Sie.


    Oder es geht darum , wieso Kraven Lucian nicht getötet und dem Herrn nur ein Stück haut mit Tattoo gebracht hat. Es wird bestimmt trotzdem spannend und genial!!!!!! freu,freu,freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. #17
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Underworld 3

    Hallo, Kate wird bestimmt mitmachen, weil die Geschichte, da sie ja, soweit ich weiss, dem Buch "Underworld: Blutfeind" entspringt, auch teilweise in der Neuzeit spielt. Ausserdem geht es dann um den ewigen Krieg zwischen Lykanern und Vampiren und dessen entstehung. Kann das Buch nur empfehlen.

    Ach ja, warum Kraven Lucian nicht tötete sollte aus dem ersten Teil hervorgehen, so war es zumindestens bei allen, die ich kenne. Wird aber im Buch noch ein wenig vertieft, also im Film auch. Ausserdem spielt der Hauptteil vor der "Tötung" Lucians.

    Aber wie gesagt, ich beziehe die Infos aus dem Buch, weiss also nicht, ob der Film genauso wird.

  19. #18
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Underworld 3

    Selbst wenn Kate nicht mitmachen sollte, kann man sich doch auf "Ex-Lara Croft" Rhona Mitra freuen

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Underworld 3

    Yeah juhu. Fande damals Underworld 1 sau geil. Zwei war nette Unterhaltung.

    Naja Positiv denken. Aber die Werwölfe sind deh die coolsten^^

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld 3

    Ich warte auch schon auf den Film das er Bald mal im Kino läuft, zu mindest sollten bald mal ein paar News erscheinen oder eine Offizielle Seite des Films. Denke aber dass es noch dauern wird aber wer weiß.

    Ich habe auch schon gehört das Kate nicht mehr mit Spielt, es hieß doch das ihr Mann das nicht mehr wollte, der hatte schon bei Zwei gesagt das sie nicht mehr mit machen soll aber sie tat es dennoch also mal sehen ob sie es wieder so macht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Underworld Awakening: "Underworld 4": Vorbereitungen laufen quelle: moviejones.de

  2. Sacred + Add-On Underworld: 1.) Hi, das Spiel und das Add-On Underworld sind zwar schon älter, aber wie findet ihr diese beiden Spiele? Findet ihr eines der Beiden besser?...

  3. Underworld: Evolution: Underworld: Evolution Genre: ACTION + HORROR DVD-Erscheinungstermin:...

  4. Underworld: Underworld Titel: Underworld Originaltitel: Underworld Produktionsland: USA Genre: Horror

  5. Sacred Underworld: Wer kann mir Helfen ich Kapiere es nicht so richtig