Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Underworld Awakening

    "Underworld 4": Vorbereitungen laufen

    Und die "Underworld"-Saga geht weiter. Sony plant mit "Underworld 4" bereits die dritte Fortsetzung der Reihe.

    Aller guten Dinge sind vier und die Welt kann bestimmt nicht genug von Vampiren und Werwölfen bekommen, so denkt zumindest Sonys Screen Gems und plant derzeit fröhlich Underworld 4. Der Film wird, wie nicht anders zu erwarten, komplett in 3D gedreht.

    Der Vorgänger Underworld - Aufstand der Lykaner kam Anfang des Jahres in die Kinos und spielte 91 Mio. $ weltweit ein. Wann Underworld 4 erscheinen soll, in welcher Zeit er spielt und wer auf der Besetzungsliste landet, ist derzeit noch ein Rätsel.
    quelle: moviejones.de

  2. Anzeige

    Underworld Awakening

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Underworld 4

    Super. Der Vorgänger war ja schon klasse.
    Er soll übrigens im Frühjahr 2011 in die Kinos kommen.
    Quelle

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Underworld 4

    Lol, das ist sowas von kein Trailer vom vierten Film.

    Das sind einfach nur Ausschnitte aus dem ersten und zweiten Film, sowie von der Serie "Moonlight", die gar nichts mit dem Film zu tun hat.

  5. #4
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Underworld 4

    @Noir
    Wo siehst du denn einen Trailer zum Film? Bin ich grad blind. Wäre doch etwas schwer, da die ja noch nichtmal drehen.

    @John Sheppard
    Danke das du immer so schnell postest. Hier mal noch der Quelllink zu der News oben. Underworld - Underworld 4: Vorbereitungen laufen | Moviejones.de

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Underworld 4

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    @Noir
    Wo siehst du denn einen Trailer zum Film? Bin ich grad blind. Wäre doch etwas schwer, da die ja noch nichtmal drehen.
    Velox hat den Trailer gepostet. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er seinen Post gelöscht.

    Sollte eigentlich die logische Schlussfolgerung sein, dass ich auf einen Post geantwortet habe, der gelöscht wurde.

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Underworld 4

    Sorry ich habe mich etwas verschaut bei dem Video xD
    @Noir: Danke, dass du darauf hingewiesen hast^^


    Lg^^

  8. #7
    opiat opiat ist offline

    AW: Underworld 4

    Ich fand die bisherigen Underworld-Filme enttäuschend. Sie fangen alle gut an, gleiten dann aber zu 0815-Actionstories ab, dabei hätte man so viel mehr daraus machen können.

  9. #8
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Underworld 4

    Underworld 4??

    Ich hab nicht mal was vom Dritten gehört .

    Also die ersten beiden fand ich gut... Vom dritten hab ich jetzt nen Trailer gesehen. Sieht auch nicht schlecht aus.

    Dann bin ich ja gespannt, ob ich was vom vierten Teil mitbekomme, oder ob ich das auch verschlafe

    Gruß

    SHU

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld 4

    Nicht mit Beckinsale?

    Beckinsale wird wohl nicht im vierten Teil der Underworld-Reihe zu sehen sein. Während einer Pressekonferenz, die ihren neuen Film Whiteout betraf, wurde Kate Beckinsale auch zu etwaigen Vertragsabschlüssen hinsichtlich eines vierten Underworld-Films befragt. Gerüchten zufolge soll Teil 4 der Reihe in 3D gedreht werden und den Beginn einer zweiten Trilogie darstellen.

    Beckinsale reagierte auf die Frage allerdings etwas ungehalten. Sie hätte nichts zu unterschreiben und sei momentan auch nicht an einer weiteren Darstellung des Vampirs in einem Underworldfilm interessiert. Man solle lieber ihrem neuen Thriller Aufmerksamkeit schenken. Allerdings wäre sie nicht abgeneigt, wenn jemand mit einem herausragenden Drehbuch an sie herantreten würde. Das aber sieht man in Hollywood nun einmal äußerst selten.
    quelle: looki.de

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld 4

    "Underworld 4": Autor legt los

    Die Arbeiten an "Underworld 4" werden aufgenommen, zumindest am Drehbuch.

    Der Autor John Hlavin (The Shield) wurde von Screen Gems und Lakeshore angeheuert, ein Drehbuch für das geplante Underworld 4 zu schreiben. Len Wiseman, der in den ersten beiden Teilen der Werwolf und Vampir-Reihe Regie führte, wird die Rolle des Produzenten übernehmen. Ein Regisseur für Underworld 4 wurde bisher aber noch nicht benannt und auch Kate Beckinsale oder Rhona Mitra haben für Teil 4 noch nicht unterzeichnet. Eine Rückkehr scheint auch eher unwahrscheinlich.

    Obwohl die Handlung von Underworld 4 und Verschluss gehalten wird, verspricht Hlavin, dass es kein Prequel wird, der neue Film soll aber alte Fans und neue Zuschauer zufrieden stellen. Der Film wird damit nicht eine Wiederholung der bisherigen drei Filme, vielmehr will man etwas Neues wagen und frische Elemente einführen, sich also der Wurzeln bewusst werden.

    Vielleicht wird die Handlung auch endlich in die Zukunft gelegt, so wie vor einigen Jahren mal angedacht.
    quelle: Underworld 4 - Underworld 4: Autor legt los | Moviejones.de

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld 4

    Schwedische Regisseure machen "Underworld 4"

    Es geht zurück in die Welt der Lykaner und Vampire mit "Underworld 4" und dessen Regisseure stehen inzwischen auch fest.

    Gleich zwei Regisseure sollen Underworld 4 auf Erfolgskurs für Screen Gems und Lakeshore Entertainment bringen. Die Produktionsfirmen haben sich hierzu die beiden Schweden Mans Marlind und Bjorn Stein geholt. Beide machten mit ihrem Debütfilm Shelter auf sich aufmerksam.

    Nach dem erfolgreichen Underworld - Aufstand der Lykaner soll auch Underworld 4 Anfang 2012 den bisherigen Teilen in nichts nachstehen. Dafür soll auch Kate Beckinsale sorgen, deren Abstinenz im Lykaneraufstand spürbar war und und so wird Selene wieder mit dabei sein.

    Die Dreharbeiten für Underworld 4 werden im März 2011 in Vancouver starten. Das Drehbuch wurde von John Hlavin geschrieben, welches danach noch einmal von J. Michael Staczynski überarbeitet wurde.
    quelle: moviejones.de

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Underworld 4

    Wundert mich nun das es noch einen 4ten Teil geben soll.
    Ich fand das die Serie nach Teil 2 total abgesackt ist... evtl. lag es auch daran das Kate Beckinsale nich mehr dabei war...

    Naja mal schauen was draus wird.

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld 4

    Bild und Storydetails zu "Underworld 4"

    Nachdem wir uns schon einmal über Selenes Wiederkehr in "Underworld 4" freuen können und ein paar Infos zum Cast durchgesickert sind, hier ein paar weitere Details zur Story und ein erstes Bild von Kate Beckinsale.

    Gedreht wird längst für Underworld 4 - New Dawn, der von Fans heiß ersehnten Fortsetzung von Underworld Evolution - nach dem eingeschobenen Prequel Underworld - Aufstand der Lykaner aus 2009. Kürzlich wurde auch ein Neuzugang verkündet, denn Michael Ealy (Takers) wird Jagd auf Selene machen, die wieder von Kate Beckinsale verkörpert wird. Das dürfte alle freuen, die sie in Underworld - Aufstand der Lykaner vermisst haben, beziehungsweise sich mit der Hauptprotagonistin Sonja (Rhona Mitra) nicht so recht anfreunden konnten.

    Nachdem es also ein paar Infos zum Cast gab, folgen schon einige Storydetails. Wer den zweiten Teil gesehen hat, konnte es sich vielleicht schon denken - Selene ist, beziehungsweise war schwanger. Naheliegend also, dass es wohl mit eine Art Hybrid aus Vampir und Michaels gepimpten Lykaner-Genen weitergehen könnte. Allerdings ist Selenes Tochter Nissa im Sequel bereits 14 Jahre alt, wie Selene nach 15 Jahren in einer Art Koma bei Erwachen erfahren wird. Noch ist unklar, ob Nissas (sehr wahrscheinlicher) Daddy Michael (Scott Speedman) auch wieder auftauchen wird - denkbar wäre es neben der neuen Figur des Detectives (Ealy), der sich vom Jäger zum Mitstreiter mausern soll. Und natürlich gibt es auch wieder genetische Experimente, denn Nissa wird Selene beim Konzern BioCom ausfindig machen, der vorhat, eine Armee von Super-Lykanern zu erzeugen, um mit ihrer Hilfe die Vampire auszurotten. Selene und Nissa versuchen, das BioCom-Vorhaben zu stoppen...

    Underworld 4 - New Dawn der zwei schwedischen Regisseure Måns Mårlind und Björn Stein startet bei uns am 16. Februar 2012 in den Kinos. Ein erstes Bild von Selene gibt es auch schon.

    http://www.moviejones.de/bilder/news/archiv/20110317_55_7376_underworld4.jpg
    quelle: moviejones.de

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld 4

    Hier ist er der erste Trailer zum neuen Underworld Film




    *_* will 2012 haben xD

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist gerade online
    Avatar von iVhyn

    AW: Underworld 4

    Ich freue mich so auf den Film. Die ersten Teile fand ich grandios und Selene ist mir richtig ans Herz gewachsen

  17. #16
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Underworld 4

    Der Film wird sowas von Rocken und kommt es mir nur so vor oder sieht Kate Beckinsale noch um einiges heißer aus als in den Vorgängerfilmen D

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld 4

    Der Zweite Trailer ist nun da.


  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Underworld Awakening

    Hab mir gestern dem Film angesehen und bin wieder einmal begeistert. Bisher gefallen mir alle gleichermaßen gut wieso ich jetzt z.b bei Awakening nicht sagen kann das Evolution besser gewesen wäre. Nun zu Kate welche wieder die Rolle von Selene übernommen hat, wie immer spielt sie ihre Rolle absolut eingefleischt und es passt einfach hier dürfte sich eigentlich niemand enttäuscht füllen im Sinne von das sie nachgelassen hat mit der Schauspielerischen Leistung. Zum Film selbst muss ich jedoch sagen das dieses Mal mehr Action vorhanden ist als wie in all dem anderen Teile was jedoch den Film nicht schadet da alles sehr Stillreich verläuft. Die Story wurde so aufgebaut wenn ich das richtig sehe um einen neuen Grundstein für weitere Underworld Filme zu legen und damit sage ich auch das ich mich jetzt schon auf den nächsten Teil freue.

  20. #19
    praan praan ist offline

    Underworld 4 Awakening

    Hallo.
    ich überlege, ob ich in den Film gehe.
    Könnt Ihr diesen empfehlen?

    Bin mir nicht ganz sicher.
    LG

  21. #20
    trurl trurl ist offline

    AW: Underworld Awakening

    Der erste Teil war nett, nette Abendunterhaltung wenn man absolut nichts anderes vor hat.

    Der zweite Teil war von vorne bis hinten öde, und zudem offensichtlich mit geringen Budget produziert.

    Den dritten Teil habe ich mir ganz erspart ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers G1 Awakening für Android: Weiß jemand, ob Transformers G1 Awakening auch auf Android spielbar ist? Hab zwar Links gefunden, aber sind die seriös? Hoffe, jemand hat da Ahnung.

  2. Virtual Console Review - Zelda: Links Awakening DX: 1993 war das Jahr, indem sich GameBoy-Spieler über ein Abenteuer der Superlative freuen durften. Es war das erste Zelda, das je für einen Handheld...

  3. Dragon age awakening Orginalspieldisc garnicht erforderlich ?: Hi hab mir das addon geleistet 360 es wurde doch gesagt das die disk des Orginalspiels also dragon age origins zum spielen gebraucht wird wurde...

  4. Underworld 3: Kinostart: 29.01.2009 Originaltitel: Underworld 3: The Rise of the Lycans Regie: Patrick Tatopoulos Darsteller: Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona...

  5. Underworld: Underworld Titel: Underworld Originaltitel: Underworld Produktionsland: USA Genre: Horror