Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Unrest - Schrei nicht, Du weckst die Toten



    Darsteller: Corri English, Scot Davis, Joshua Alba
    Regisseur: Jason Todd Ipson
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Euro Video
    DVD-Erscheinungstermin: 10. Januar 2008
    Spieldauer: 88 Minuten

    Die Medizinstudentin Alison und ihre Studienkollegen Rick, Carlos und Brian trifft es am ersten Studientag des neuen Semesters knallhart: sie müssen in der Pathologie antreten. Tag für Tag experimentieren sie unter der Anleitung ihres Dozenten Dr. Blackwell an den Toten. Für die einen der reinste Nervenkitzel, für die anderen der blanke Horror. Als die Leiche einer schrecklich entstellten Frau eingeliefert wird, häufen sich zunächst rätselhafte Ereignisse, die sich zu einem nicht enden wollenden Albtraum für Alison und ihre Kommilitonen steigern: Leichen verschwinden, andere erwachen scheinbar zum Leben, Studenten verlieren den Verstand oder auf grausame Art und Weise das Leben - und für alles scheint die Tote verantwortlich zu sein...
    Wer kennt diesen Film? Er ist wohl eher Durchschnitt also wenn man ihn nicht sieht verpasst man nichts.

  2. Anzeige

    Unrest - Schrei nicht, Du weckst die Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Unrest - Schrei nicht, Du weckst die Toten

    Also ich kenne den Film nicht
    Ich hätte aber mal eine Frage zum Film wenn ihn einer gesehen hat...
    Was soll die Aufschrift?
    Mit echten Leichen?
    Haben die dann für die Szenen mit den Totenexperimenten solche eingeblendet oder wie?
    Finde ich eher nicht soo schön xD

  4. #3
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Unrest - Schrei nicht, Du weckst die Toten

    vllt waren ja tote ameisen in der packung xDD^^

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Unrest - Schrei nicht, Du weckst die Toten

    Ich habe den Film gesehen und muss ihm die note 6 geben^^

    Die schauspieler sind richtig schlecht!

    Die Synchronsprecher sind noch schlechter!

    Die Story ist super super schlecht!

    Also selten so einen schlechten Film gesehen!

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Unrest - Schrei nicht, Du weckst die Toten

    ganz guter film! hat was von anatomie, aber sonst kann man sich den schon antun.

Ähnliche Themen


  1. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  2. Unrest disk ist nicht abspielbar!: Hey, habe das Problem das Unrest bei mir nicht läuft! Das ist nun aber eine DVD kein Spiel oder so. Er sagt immer disk ist nicht abspielbar was...

  3. Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/416.jpg Darsteller: Julie Benz, Majandra Delfino, Tiffani Thiessen Regisseur: John Blanchard FSK:...

  4. Schrei wenn Du kannst: Schrei wenn Du kannst http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1937.jpg Titel: Schrei wenn Du kannst

  5. Unrest - Back to the Roots: Back to the Roots Typ: Alben