Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    webspace2000 webspace2000 ist offline
    Avatar von webspace2000

    Unser Leben - 15. März im Kino

    Am 15. März startet UNSER LEBEN in den deutschen Kinos – damit kommt ein Kinoerlebnis der besonderen Art auf die Leinwand, das Groß und Klein begeistern wird.

    Mit inspirierenden HD-Bildern wurden die lebenden Wunder der Welt mit einer außergewöhnlichen Sichtweise auf Film gebannt und mit beeindruckender Musik großartiger Komponisten untermalt. Der Zuschauer wird mit auf eine unvergessliche Reise genommen, die uns alle verbindet – egal ob wir Flügel oder Flossen, acht oder zwei Beine haben. Tauchen Sie ein und lernen Sie UNSER LEBEN auf unserem Planeten kennen: bedeutsam, ehrfürchtig, aber zuallererst außergewöhnlich!

    Trailer in HD: Trailer: Unser Leben (Kinostart: 15.03.2012) | Kino7.de

  2. Anzeige

    Unser Leben - 15. März im Kino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  4. Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?: Ich bin wirklich kein Pessimist, aber diese Seite macht mich echt stutzig: Krisenvorsorge - Ursachen Auswirkungen aktuelle Finanzkrise...

  5. Spielenachschub im März: Wie der Titel schon sagt, Spielenachschub im März! Nun im März sind ja ein haufen an neuen Wii Titeln angekündigt, darunter auch ein paar die sich...