Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Beitrag Unter Uns - Die Daily Soap

    Ich bin schon sehr verwundert darüber das es noch kein Thread zu Unter Uns gibt.
    Ich gucke die sendung jeden abend um 17:30 uhr
    bin ein richtiger Fan von der Soap gewurden.
    Ich hab es schon immer gerne gesehen eigentlich aber in letzter zeit,ist es noch cooler vor allem wegen Isi & Lilly.Ich finde ja das die viel besser zusammen passen,Als Lilly mit dem Moritz.
    Natürlich tut er mir leid aber die anderen beiden sind ein süßeres Paar.
    Gibt es hier noch mehr Unter Uns Fans?
    Freu mich über eure Kommentare.

  2. Anzeige

    Beitrag Unter Uns - Die Daily Soap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Doku-Soap] Undercover Boss: RTL hat ein neues Doku-Soap-Format eingekauft und gestern die erste Folge von vorerst vier Teilen ausgestrahlt. In "Undercover Boss" gehen...

  2. Soap-Forum: Hallo! Gestern habe ich ein Soap-Forum gefunden, wo man über GZSZ, AWZ und co posten konnte. Jetzt finde ich es leider nicht mehr. Ich weiß nur...

  3. Sturm der Liebe - die Soap: Sturm der Liebe 15 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/472.jpg Titel: Sturm der Liebe 15